Gottfriedsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Marco Winterfeldt » 26.08.2016, 07:00

noch ein fan hat geschrieben:Leider erneut verletzt.
Fällt somit zum Saisonstart aus.


Gute und schnelle Genesung für Jim. Sehr ärgerlich für ihn und für die Mannschaft.

Viele Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4453
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Taruper » 25.01.2017, 22:02

Dank des DKB Streams konnte man sich das ein oder andere schwedische Spiel anschauen und man sah einen extrem spielfreudigen und zuzgleich torgefährlichen Gottfriedsson, dem die Rolle des schwedischen Denker, Lenker und Anführer scheinbar richtig gut tat. In meinen Augen neben dem norwegischen Mittelmann der beste Regisseur bei dieser WM.
Natürlich weckt er mit dieser Leistung Begehrlichkeiten bei den Topclubs in Europa. Die SG täte gut daran, nach einer hoffentlich verletzungsfreien Rückrunde Gottfriedssons, den 2018 auslaufenden Vertrag umgehend zu verlängern.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1703
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Gottfriedsson

Beitragvon fan rd » 09.01.2018, 15:06

Jim wieder mit überzeugendem Auftritt im Nationaltrikot. Gefühlt mehr als bei der SG. Trotz aller Verletzungen ist er bei uns nicht so wertvoll wie in der Nationalmannschaft. Woran liegt das nur?
fan rd
Junior Member
 
Beiträge: 196
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Malenter SG Fan » 09.01.2018, 15:42

Habe ich mich auch schon gefragt.
Meine Antwort: Weil er in der Nati. spielt. - In der Nati. ist er ein echter Führungsspieler, ist gesetzt, bekommt Vertrauen und übernimmt Verantwortung. Bei der SG hat er sich zuletzt mit Mahé, Mogi, Lauge, Djordjic/Jeppson usw. seine Spielzeiten teilen müssen.
Vergleichbar ist das mit Mahé für Frankreich.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Andi74 » 09.01.2018, 21:29

Mit dem Weggang von M und M im Sommer öffnet sich für Jimmy eine Tür. Ähnlich wie für Eggert, als Lars ging. Jimmys besten SG-Jahre liegen noch vor ihm. Und seine bisherigen waren bereits sehr gut, man denke an Köln und Hamburg.
Andi74
Member
 
Beiträge: 321
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Nepoflens » 09.01.2018, 22:07

Zu Beginn der Saison war Jim doch schon die Nr. 1 auf der Mitte unter Maik. Nur kam dann leider direkt die Verletzung. Dass er jetzt im Dezember noch nicht wieder erste Wahl war, ist ja nicht so überraschend.Im Frühjahr wird er bestimmt wieder öfter der Spielmacher in der Startaufstellung sein.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Junior Member
 
Beiträge: 185
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Gottfriedsson

Beitragvon fan rd » 14.01.2018, 17:51

Würde mich auch für einen überzeugenden Jim in der Abwehr freuen. Angriff ist nicht immer unser Problem, aber die Defensive, für mich viel zu defensiv, gefällt mir gar nicht. Da sollte Jim auch eine gute Quote bringen, finde ich. Kann ja schön bei den Drei Kronen üben.
fan rd
Junior Member
 
Beiträge: 196
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Gottfriedsson

Beitragvon gartenzwerg » 15.01.2018, 19:51

Bei Jim sind doch nur die Verletzungen das Problem. Ohne die wäre er bei uns dauerhaft klar gesetzt oder denkt wirklich jemand Mahe hätte so viel in der Mitte gespielt wen Jim fit gewesen wäre.
gartenzwerg
Junior Member
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.08.2008, 15:38

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron