Ehemalige SG Spieler

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon fan rd » 04.11.2017, 18:13

Petar scheint in Brest besser integriert als bei uns. 26 Tore hat er schon in der CL geworfen. Schade, dass das nicht bei uns ging.
Vielleicht mag er heute gegen Kiel auch ordentlich zulangen.
Mal sehen wie er dann gegen uns spielt.
fan rd
Junior Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon baloo » 04.11.2017, 19:57

fan rd hat geschrieben:Petar scheint in Brest besser integriert als bei uns. 26 Tore hat er schon in der CL geworfen. Schade, dass das nicht bei uns ging.
Vielleicht mag er heute gegen Kiel auch ordentlich zulangen.
Mal sehen wie er dann gegen uns spielt.

Könnte am System liegen :wink: Bei seinem zweiten Gastspiel bei uns sah es so aus, als käme er mit dem Tempospiel nicht klar!
Außerdem hat er eventuell bei seinem neuen Trainer eine reelle Chance bekommen, die er hier unter Ljubo wohl nicht so richtig hatte.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1031
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon kormann » 13.11.2017, 19:15

kormann
Member
 
Beiträge: 504
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon dizzy » 15.11.2017, 21:16

Dann gute Nacht, Emsdetten! :roll:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1667
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast