Ehemalige SG Spieler

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon fan rd » 04.11.2017, 18:13

Petar scheint in Brest besser integriert als bei uns. 26 Tore hat er schon in der CL geworfen. Schade, dass das nicht bei uns ging.
Vielleicht mag er heute gegen Kiel auch ordentlich zulangen.
Mal sehen wie er dann gegen uns spielt.
fan rd
Member
 
Beiträge: 214
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon baloo » 04.11.2017, 19:57

fan rd hat geschrieben:Petar scheint in Brest besser integriert als bei uns. 26 Tore hat er schon in der CL geworfen. Schade, dass das nicht bei uns ging.
Vielleicht mag er heute gegen Kiel auch ordentlich zulangen.
Mal sehen wie er dann gegen uns spielt.

Könnte am System liegen :wink: Bei seinem zweiten Gastspiel bei uns sah es so aus, als käme er mit dem Tempospiel nicht klar!
Außerdem hat er eventuell bei seinem neuen Trainer eine reelle Chance bekommen, die er hier unter Ljubo wohl nicht so richtig hatte.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1116
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon kormann » 13.11.2017, 19:15

kormann
Member
 
Beiträge: 515
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon dizzy » 15.11.2017, 21:16

Dann gute Nacht, Emsdetten! :roll:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1685
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon flens-plop » 31.01.2018, 09:27

Wer könnte der Spieler sein?
Fielmann Betrug

Wer kommt in Frage, der bei uns und dem THW gespielt hat?
Knorr
Krogh
Menzel
flens-plop
Member
 
Beiträge: 447
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon noch ein fan » 31.01.2018, 10:28

:mrgreen: Jetzt hat das Thema auch unser Forum erreicht. Im THW-Forum wurde auch schon wild spekuliert. Der dortige Admin hat die Namen dann aber alle gecancelt.
Dann lass ich mal die Namen weg.
Bei dem fraglichen Kandidaten soll es sich wohl um einen ehemaligen deutschen Nationalspieler handeln.
Es gibt dann 4 ehemalige Spieler auf die diese Kombi zutrifft, wenn man es noch weiterfasst (Vorgängervereine z.B. Weiche-Handewitt) gäbe es 3 weitere Möglichkeiten.
Einfach mal zur Gerichtsverhandlung gehen, dort wird der Name dann öffentlich. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 5932
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon flens-plop » 31.01.2018, 10:36

noch ein fan hat geschrieben::mrgreen: Jetzt hat das Thema auch unser Forum erreicht. Im THW-Forum wurde auch schon wild spekuliert. Der dortige Admin hat die Namen dann aber alle gecancelt.
Dann lass ich mal die Namen weg.
Bei dem fraglichen Kandidaten soll es sich wohl um einen ehemaligen deutschen Nationalspieler handeln.
Es gibt dann 4 ehemalige Spieler auf die diese Kombi zutrifft, wenn man es noch weiterfasst (Vorgängervereine z.B. Weiche-Handewitt) gäbe es 3 weitere Möglichkeiten.
Einfach mal zur Gerichtsverhandlung gehen, dort wird der Name dann öffentlich. :wink:


Wo steht, dass er für die deutsche Nationalmannschaft spielte?
flens-plop
Member
 
Beiträge: 447
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon gartenzwerg » 31.01.2018, 10:43

Ist einfach ne logische Schlussfolgerung wenn die deutsche Presse schreibt ehemaliger Nationalspieler und nicht zB ehemaliger dänischer Nationalspieler. Die Tatsache, dass das ganze über Fielmann Sponsorings in Deutschland ablief lässt zusätzlich vermuten, dass es ein Deutscher ist. Die Dänen um Krogh Jeppesen, Bjerre... sind ja inzwischen wieder in Dänemark.
gartenzwerg
Junior Member
 
Beiträge: 110
Registriert: 30.08.2008, 15:38

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon flens-plop » 31.01.2018, 11:01

ok, dann versuche ich mal mögliche Spieler aufzulisten
Knorr
Menzel
Zierke
Bech

Weiche Handewitt
Lütt
Sommerfeld

mehr wüsste ich jetzt nicht.
Aber irgendwann werden wir es wohl erfahren
flens-plop
Member
 
Beiträge: 447
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon noch ein fan » 31.01.2018, 11:17

Die heutige SG entstand ja außer aus Weiche auch noch direkt aus FL und deshalb wäre der Dritte im Bunde dann F.H.

Der heißeste Kandidat ist aber, wie man so hört, ein anderer.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 5932
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon flens-plop » 31.01.2018, 11:26

achja de gibts ja auch noch. Zu dem hätte es ja sogar gepasst. Diese Immobiliengeschichten stammen ja aus seiner Zeit.
flens-plop
Member
 
Beiträge: 447
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Der Pate » 31.01.2018, 12:47

Ich glaube, hier können Namen ohne Bedenken veröffentlicht werden. Wann habe ich das letzte Mal was von Jan gehört ?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen Kreisläufer brauchen.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 583
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste