Social Media Auftritt

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Gabach » 23.08.2023, 15:43

Hey.

Wollte nur mal nachfragen ob denn einen Tag vor Saisonbeginn nun nachgefragt werden darf, warum ein Output auf den Kanälen der SG bis auf den „Pflichtteil“ quasi nicht existent ist.

Lg
Gabach
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Gabach » 24.08.2023, 16:41

Ich will hier echt kein Stunk provozieren, aber das was dort nun geliefert wird ist grotesk. Dagegen war Dudek ja eine Offenbarung.
Videos doppelt, falsch beschriftet. Und vorhin ein völlig falsch geschnittene Story welche Hannover Burgdorf vs vs Erlangen als Hypevideo gezeigt hat, weil noch 1-2 Sekunden SG vorne dran waren. Also sorry, das hat nichts mit Eingewöhnung zu tun, da läuft was völlig verkehrt. Nun ist einfach 2 mal das selbe Video gepostet worden in ein paar Stunden Abstand.

Wieso sieht das in der Geschäftsstelle niemand? Das ist völlig unwürdig für einen europäischen Spitzenclub.
Gabach
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon StudiFan » 24.08.2023, 20:32

Gabach hat geschrieben:Ich will hier echt kein Stunk provozieren, aber das was dort nun geliefert wird ist grotesk. Dagegen war Dudek ja eine Offenbarung.
Videos doppelt, falsch beschriftet. Und vorhin ein völlig falsch geschnittene Story welche Hannover Burgdorf vs vs Erlangen als Hypevideo gezeigt hat, weil noch 1-2 Sekunden SG vorne dran waren. Also sorry, das hat nichts mit Eingewöhnung zu tun, da läuft was völlig verkehrt. Nun ist einfach 2 mal das selbe Video gepostet worden in ein paar Stunden Abstand.

Wieso sieht das in der Geschäftsstelle niemand? Das ist völlig unwürdig für einen europäischen Spitzenclub.


Keinen Stunk? Aber genau dafür hast du dich doch hier am 23.06. angemeldet... 14 von 16 Beiträgen nur negativ hier am Pöbeln!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Gabach » 24.08.2023, 21:10

Nun steht in der PK zum heutigen Spiel in der Videbeschreibung SG Flensburg Handewitt vs TSV Hannover Burgdorf mi Trainer Mark Bult. Malste dir nicht aus.
Gabach
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon baloo » 02.12.2023, 19:41

Gestern in der Halle erzählte Holzi irgendwas über einen WhatsApp-Kanal der SG in Verbindung mit einen QR-Code. Leider kam ich von der Nord nicht runter, ohne meinen Platz zu opfern.
Wenn ich die SG suche, dann finde ich keinen Kanal. Kann jemand helfen, unter welchem Namen der zu finden ist?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon SGFan24955 » 02.12.2023, 22:51

Interessant, kann jedoch auch nichts bei WhatsApp über die Suchfunktion finden...

Sonst schreib "Holzi" doch einmal direkt über die Kontaktadresse seiner Website an : info@holst-vt.de :)
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon The Gentleman » 03.12.2023, 07:12

baloo hat geschrieben:Gestern in der Halle erzählte Holzi irgendwas über einen WhatsApp-Kanal der SG in Verbindung mit einen QR-Code. Leider kam ich von der Nord nicht runter, ohne meinen Platz zu opfern.
Wenn ich die SG suche, dann finde ich keinen Kanal. Kann jemand helfen, unter welchem Namen der zu finden ist?


SG Flensburg-Handewitt

‎Abonniere den Kanal SG Flensburg-Handewitt auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaFIsMD5vKA0vS0U7P3l

Klappt das so?
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Akim » 03.12.2023, 10:57

Yep! Danke :D
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon baloo » 03.12.2023, 11:08

The Gentleman hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Gestern in der Halle erzählte Holzi irgendwas über einen WhatsApp-Kanal der SG in Verbindung mit einen QR-Code. Leider kam ich von der Nord nicht runter, ohne meinen Platz zu opfern.
Wenn ich die SG suche, dann finde ich keinen Kanal. Kann jemand helfen, unter welchem Namen der zu finden ist?


SG Flensburg-Handewitt

‎Abonniere den Kanal SG Flensburg-Handewitt auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaFIsMD5vKA0vS0U7P3l

Klappt das so?


Ja, super! Danke!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste