Dauerkarten Saison 14/15

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Two-Pott » 03.07.2014, 06:16

So wie es Juristisch aussieht, wird wohl ein Heimspiel mehr ausgetragen in der kommenden Saison.
Ich bin mal gespannt wie die SG das regeln wird, da viele DK-Besitzer schon für ihre Dauerkarte bezahlt haben.

Gratis wirds wohl nicht werden bei unserer hohen Hallenmiete :wink:

LG two-pott
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Krusty » 03.07.2014, 06:53

Two-Pott hat geschrieben:Gratis wirds wohl nicht werden bei unserer hohen Hallenmiete :wink:

LG two-pott


Hast du die MoPo von heute noch nicht gelesen?

Andreas Rudolph: Übernehme zusätzliche Kosten der Liga.
Hamburg: Mäzen und Retter des HSV Handball hat bei der Handballliga eine Patronatserklärung eingereicht. Zusammen mit den Unterlagen, die den Verbleib des HSV sicherten fügte er einen hangeschriebenen Zettel bei: "ich übernehme alle zusätzlichen Kosten, die den Clubs Liga entstehen - Brutto oder Netto ist egal" so die knappe Botschaft......


...in jedem Fall eine gute Frage. Das war es dann wohl mit der Sommerpause für alle Beteiligten.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Clubberer » 03.07.2014, 18:04

Dürfte ein tiiiiefer Griff in den Geldbeutel werden ... :shock:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon NordmannFL » 07.07.2014, 10:01

"Wie lief bislang der Dauerkarten-Verkauf? Hat sich der Triumph in der VELUX EHF Champions League in der Nachfrage bemerkbar gemacht?
Dierk Schmäschke: Dieser tolle Triumph hat die Nachfrage noch einmal spürbar ansteigen lassen. Wir sind mit dem Zwischenstand sehr zufrieden. Wer in der nächsten Serie dabei sein möchte, sollte sich aber nicht scheuen, bei den bekannten Vorverkaufsstellen seine Dauerkarte zu bestellen. Gerade im Stehplatz-Bereich ist noch etwas möglich. In der Dauerkarte sind 17 Partien enthalten. Für das 18. Heimspiel gegen den HSV werden wir einen Extra-Verkauf einrichten müssen. "

Extra-Verkauf für das Spiel gegen den HSV... ob das so gut ist?

Ich finde das mit diesem komischen Verein langsam mehr als lästig.
Zuletzt geändert von NordmannFL am 07.07.2014, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Skaldin » 07.07.2014, 11:19

NordmannFL hat geschrieben:Für das 18. Heimspiel gegen den HSV werden wir einen Extra-Verkauf einrichten müssen. "
.


Da ja King Rudi für alle Extra-Kosten aufkommen will, sollten ihm alle die Extra-Karte in Rechnung stellen... :lol:

Bin mal gespannt wie sie das machen wollen...wenn die Karten zum "Normalpreis" angeboten werden, muss ich es mir echt noch überlegen, ob ich da hingeh...wohl eher nicht...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon noch ein fan » 07.07.2014, 11:33

Skaldin hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sie das machen wollen...wenn die Karten zum "Normalpreis" angeboten werden, muss ich es mir echt noch überlegen, ob ich da hingeh...wohl eher nicht...

Wieso Normalpreis? Das gibt einen Zuschlag wegen Spitzenspiel. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Skaldin » 07.07.2014, 11:58

noch ein fan hat geschrieben:
Skaldin hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sie das machen wollen...wenn die Karten zum "Normalpreis" angeboten werden, muss ich es mir echt noch überlegen, ob ich da hingeh...wohl eher nicht...

Wieso Normalpreis? Das gibt einen Zuschlag wegen Spitzenspiel. :roll:


Glatt vergessen, King Rudi ist sich ja sicher, dass sie mit der Senioren- und Invalidentruppe um die Plätze 1-5 mitspielen werden...Sorry für diesen Fauxpas... :roll:
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Esoxmax » 07.07.2014, 15:42

habe damit kein Problem, gerade im Spiel gegen die Elbfarce sollte die Hütte kochen, sorry schon mal an denjenigen der in der Halle vor mir sitzt, ich spucke ab und zu beim Pfeifen. Aber müsste nicht eigentlich das Spiel gegen Balingen extra verkauft werden, denn schließlich haben die ja den Extra Platz bekommen
Esoxmax
Junior Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.08.2010, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Krusty » 07.07.2014, 17:36

noch ein fan hat geschrieben:
Skaldin hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sie das machen wollen...wenn die Karten zum "Normalpreis" angeboten werden, muss ich es mir echt noch überlegen, ob ich da hingeh...wohl eher nicht...

Wieso Normalpreis? Das gibt einen Zuschlag wegen Spitzenspiel. :roll:


Wenn das spiel überhaupt noch stattfindet, so wie es sich in HH entwickelt können Zweifel aufkommen.

Ich hoffe, dass die SG für alle DK Besitzer einen Sonderpreis anbietet, quasi als Dankeschön für's Durchhalten seit 2005..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon caniss » 07.07.2014, 18:33

Aber müsste nicht eigentlich das Spiel gegen Balingen extra verkauft werden, denn schließlich haben die ja den Extra Platz bekommen

Die bringen aber nicht so viel in die Kasse.
Genialer Schachzug der SG.
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Puffin » 07.07.2014, 18:53

Ich habe für mich beschlossen, den Kauf der zusätzlichen Karte als kleinen Beitrag zur Unterstützung der SG zu sehen. So kann ich bestens damit leben. Dennoch hoffe ich, dass die SG die Preise moderat hält und nicht den Spitzenspiel-Preis verlangt. Zumal man in dieser Saison ja nicht zwingend davon ausgehen kann, dass es auch ein Spitzenspiel wird, bislang ist der HSVH-Kader ja noch ein bisschen mau.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon NordmannFL » 08.07.2014, 07:36

Das ich mir eine Karte holen werde steht fest - es sei denn es passt aus welchen Gründen auch immer nicht.
Finde diese ganze Thematik einfach lästig.

Das die Karten für den HSV in den Verkauf gehen ist klar. Der HSV war der letzte Verein, der in die Liga reingerutscht
ist.
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Ferkeljay » 08.07.2014, 07:56

Es sollte aber bitte niemand auf die Idee kommen seine Karte nicht zu nehmen.
Das macht dann überhaupt keinen Sinn. Was hat die SG davon, wenn alle Fans weg bleiben, da
Rudis Resterampe antritt? GAR NICHTS - außer keine Fans im Nacken!

Wir sollten dafür sorgen, dass es für Hamburger keine Karten im freien Verkauf gibt
und dann die ganze Halle voller SG-Fans ist und diese über 6000 Mann und Frau den Hamburgern
zeigen, was sie von ihnen halten.

Ich bleibe dabei: Wenn alle SG-Anhänger ihre Karten nicht abnehmen schaden wir mehr der SG,als dass es gegen
den HSV etwas nützt.
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon touretti » 08.07.2014, 11:25

Ferkeljay hat geschrieben:Es sollte aber bitte niemand auf die Idee kommen seine Karte nicht zu nehmen.
Das macht dann überhaupt keinen Sinn. Was hat die SG davon, wenn alle Fans weg bleiben, da
Rudis Resterampe antritt? GAR NICHTS - außer keine Fans im Nacken!

Wir sollten dafür sorgen, dass es für Hamburger keine Karten im freien Verkauf gibt
und dann die ganze Halle voller SG-Fans ist und diese über 6000 Mann und Frau den Hamburgern
zeigen, was sie von ihnen halten.

Ich bleibe dabei: Wenn alle SG-Anhänger ihre Karten nicht abnehmen schaden wir mehr der SG,als dass es gegen
den HSV etwas nützt.


Es geht den Leuten aber vielleicht auch einfach um die Zusatzkosten, die für ein Spitzenspiel nicht gerade gering sind.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Dauerkarten Saison 14/15

Beitragvon Ferkeljay » 08.07.2014, 13:28

Ist schon klar! Dennoch sollte die SG nicht leiden, wenn dann nachher (etwas übertrieben) 6000 Hamburger in Flensburg sitzen.
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste