Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon Marco Winterfeldt » 11.06.2014, 10:38

Das dänische Bettenlager ist neuer Hauptsponsor unserer SG, der Vertrag läuft bis zum Saisonende 2017.

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... ewitt.html

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon Krusty » 11.06.2014, 11:01

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Das dänische Bettenlager ist neuer Hauptsponsor unserer SG, der Vertrag läuft bis zum Saisonende 2017.

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... ewitt.html

Gruss
Marco


Auch wenn es da bestimmt auch was zu meckern gibt: Deutlich sympathischer als das "Wettbüro"....und zudem auch langfristig sicherer.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon noch ein fan » 11.06.2014, 11:26

Krusty hat geschrieben:
Marco Winterfeldt hat geschrieben:Das dänische Bettenlager ist neuer Hauptsponsor unserer SG, der Vertrag läuft bis zum Saisonende 2017.

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... ewitt.html

Gruss
Marco


Auch wenn es da bestimmt auch was zu meckern gibt: Deutlich sympathischer als das "Wettbüro"....und zudem auch langfristig sicherer.

Aber sicher doch, hinsichtlich der Kritik...was die Arbeitsbedingungen und das -klima betrifft, gab es da so einige Medienberichte.
Okay, ich habe die letzten Jahre nicht gewettet und mein Bett kaufe ich auch woanders. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon Taruper » 11.06.2014, 11:40

Heimlich still und leise wird im Hintergrund sehr gute Arbeit verrichtet. Der Wechsel von bet-at-home.de zum Dänischen Bettenlager mag optisch gewöhnungsbedürftig sein, strategisch jedoch sehr sinnvoll.
Interessant wäre, inwieweit sich die SG finanziell verbessert. Schmäschke wird wohl keinen Hauptsponsorvertrag zu schlechteren Konditionen aufsetzen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon Krusty » 11.06.2014, 11:45

Taruper hat geschrieben:Interessant wäre, inwieweit sich die SG finanziell verbessert. Schmäschke wird wohl keinen Hauptsponsorvertrag zu schlechteren Konditionen aufsetzen...


Die wirklich Interessanten Dinge verrät man uns ja nicht so einfach..... :wink:

Nun scheint es aber auch so, als ob der Wettanbieter recht plötzlich gehen will, von daher ist es schon mal gut, dass mit dem Bettenlager ein neuer (Nicht zu Meesenburg oder Nord Schrott gehörender) Sponsor auftritt. Hatte mich eh immer gefragt, warum die nicht bei der SG sind....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon Eggers » 11.06.2014, 13:09

Krusty hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Interessant wäre, inwieweit sich die SG finanziell verbessert. Schmäschke wird wohl keinen Hauptsponsorvertrag zu schlechteren Konditionen aufsetzen...


Die wirklich Interessanten Dinge verrät man uns ja nicht so einfach..... :wink:

Nun scheint es aber auch so, als ob der Wettanbieter recht plötzlich gehen will, von daher ist es schon mal gut, dass mit dem Bettenlager ein neuer (Nicht zu Meesenburg oder Nord Schrott gehörender) Sponsor auftritt. Hatte mich eh immer gefragt, warum die nicht bei der SG sind....

Im jetzigem Erfolgstaumel hoffe ich, dass es auch bessere Konditionen gab und der Abgang vom vorherigen Sponsor abzusehen war. Aber würde man es nicht wenigstens erwähnen, dass die SG jetzt zumindest "besser aufgestellt" sei?
Eggers
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.12.2008, 22:19
Wohnort: Müden/Ö

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon weiche50 » 11.06.2014, 17:21

Da auf dem neuen Trikot vorne nur noch das Bettenlager ist, dürfte es mehr Geld geben.Die Frage ist, ob auch Nordschrott sich zurückzieht oder an einer anderen Stelle des Trikots wieder auftaucht.
weiche50
 
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2010, 18:09

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon noch ein fan » 11.06.2014, 19:41

Eggers hat geschrieben:Im jetzigem Erfolgstaumel hoffe ich, dass es auch bessere Konditionen gab und der Abgang vom vorherigen Sponsor abzusehen war. Aber würde man es nicht wenigstens erwähnen, dass die SG jetzt zumindest "besser aufgestellt" sei?

Ne, so etwas hält man besser unter der Decke. Wir sind doch nicht in Hamburg.
Und jede Andeutung von höheren Einnahmen macht doch wieder sinnlich und unser Kurzzeit-Italiener fordert evtl. eine weitere Spielerverpflichtung. :shock: :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon Jan » 11.06.2014, 20:56

zum glück wurde das mit dem dänischen bettenlager erst mal dem cl-finale veröffentlicht... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon einer von vielen » 05.02.2015, 19:14

Der YouTube-Kanal unseres Hauptsponsors hat neun ganz amüsanten Clip mit einigen Spielern zu bieten. Diese selbstgedrehten kleinen Filme wurden dann wohl in Zusammenhang mit des TV-Spots erstellt... Hier der Link. Viel Spaß :D

https://www.youtube.com/channel/UCDfDJY ... DcNtc63bsg
einer von vielen
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 28.01.2006, 22:10

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon MacGyver » 05.02.2015, 22:23

einer von vielen hat geschrieben:Der YouTube-Kanal unseres Hauptsponsors hat neun ganz amüsanten Clip mit einigen Spielern zu bieten. Diese selbstgedrehten kleinen Filme wurden dann wohl in Zusammenhang mit des TV-Spots erstellt... Hier der Link. Viel Spaß :D


Ganz großes Kino. Besonders das "Schlaflied"... :)
When you walk through a storm hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm is a golden sky
And the sweet silver song of a lark.
(Rodgers & Hammerstein)
MacGyver
Member
 
Beiträge: 369
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon Puffin » 05.02.2015, 23:55

Erstmal: vielen Dank an "einer von vielen" für den Link. :D
Diese kleinen "Spots" sind sehr viel unterhaltsamer als die tatsächlichen Werbespots. Auch ich war sehr begeistert, als das Dänische Bettenlager Hauptsponsor wurde. Es passt einfach! Aber die Werbefilme, die bislang öffentlich zu sehen waren, fand ich doch ein bisschen dilettantisch gemacht. Ich wünsche mir Werbung von der Machart der Flens-Werbung, mit Witz und Humor. Vielleicht sollte man sich mal an die Agentur von denen wenden. Ein paar "Vorlagen" bieten die hier gezeigten Filmchen bereits, sie müssten nur noch aufgearbeitet werden.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon noch ein fan » 15.06.2023, 13:01

Den hyggeligen Namen gibt's ja nicht mehr. Aber Jysk hat verlängert. Ich vermisse allerdings irgendwas von der Laufzeit. Gehört doch eigentlich in solch eine Meldung.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 13:10

noch ein fan hat geschrieben:Den hyggeligen Namen gibt's ja nicht mehr. Aber Jysk hat verlängert. Ich vermisse allerdings irgendwas von der Laufzeit. Gehört doch eigentlich in solch eine Meldung.


Ja merkwürdig. Da steht nur was von "in den kommenden Jahren". Also mindestens 2 weitere Jahre. :D
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Dänisches Bettenlager ist neuer Hauptsponsor

Beitragvon Lobster » 15.06.2023, 19:21

Mir war gar nicht bewusst, dass er Vertrag zum Ende dieser Saison ausgelaufen wäre. Scheint aber so zu sein, siehe Quelle hier.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste