Neuer Ausrüster

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon eeek » 15.07.2013, 17:35

flinty hat geschrieben:Ich verstehe das gejaule auf Facebook etc. auch nicht wirklich. Wenn ich so an das Trikot aus der 11/12 Saison denke, so ein Knaller war das ja nun auch nicht. Auch wenn noch Hummel drauf stand. Die neuen Trikots sind OK. Nicht mehr, nicht weniger. Ich schaue auch eher auf den Inhalt, sprich die Spieler :)

Jepp. Ich war auch kein großer Fan des Trikots der letzten Saison und siehe da, ich habe mich dran gewöhnt. Sicher, Hummel ist eine sympathische Marke und gehörte bislang auch irgendwie zum Markenbild der SG dazu. Deshalb würde ich auch drauf wetten, dass die neuen Trikots weithin gefeiert würden, würde nur "Hummel" draufstehen. Aber wie schon gesagt wurde: Wichtig is auffe Platte. :wink:

Gespannt bin ich aber auf den Schnitt der Fanartikel. Wenn das Trikot schon an dem schmalen Hemd Hampus Wanne so knackig aussieht, habe ich nicht viel Hoffnung, dass die Erima-Shirts eine Verbesserung zu den überschmalen Schnitten von Hummel darstellen. Wie macht das eigentlich Mr. Bizeps? Platzen da die engen Ärmelchen des Trikots? Oder täuscht der Eindruck und Wanne trägt Kindergröße?
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon ThreeDollarChino » 15.07.2013, 18:03

Wenn erima gut bezahlt, trägt die SG eben erima, völlig in Ordnung und das Trikot ist auch ok!
Cool finde ich aber auch den Pullover den Jim auf dem Facebook Foto trägt! ;)

Also, alles gut, die SG bleibt die SG auch ohne die Marke Hummel!
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Flink » 16.07.2013, 19:53

eeek hat geschrieben:Wenn das Trikot schon an dem schmalen Hemd Hampus Wanne so knackig aussieht
mein reden :mrgreen: aber wird noch!
eeek hat geschrieben:Wie macht das eigentlich Mr. Bizeps? Platzen da die engen Ärmelchen des Trikots? Oder täuscht der Eindruck und Wanne trägt Kindergröße?
Sören trägt ja eher Sweatshirt, aber passen die Muckis des Knipsers des Bildchen ins Trainertrikot? :wink:
Fragen über Fragen - aber schön, dass das hier viele ähnlich sehen, dass für die Fans die Frage des Trikotsponsors eher nachrangig ist.
Ich bin zunächst sehr zufrieden: mit dem (denen), was drin steckt in den Trikots; zudem fand ich das letzte Trikot schick; dieses scheint so ähnlich zu sein; die Zerreißproben werden über die Qualität entscheiden (und da wird die SG hoffentlich nicht Spitzenreiter im Trikots tapen, finanziell und aus Nachhaltigkeitsgründen sollen die gerne lange haltbar sein).
Gut, dass wir uns zu Beginn der neuen Saison entspannt mit solchen Dingen beschäftigen können, andere Vereine haben da wohl andere Sorgen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon eeek » 16.07.2013, 19:57

Flink hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:Wenn das Trikot schon an dem schmalen Hemd Hampus Wanne so knackig aussieht

mein reden :mrgreen: aber wird noch!

In dem Bild sieht der Junge wirklich aus wie 12, sonst fand ich das nicht ganz so extrem. Und dann ausgerechnet noch mit der Nummer 14. :shock: :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Krusty » 17.07.2013, 18:35

Taruper hat geschrieben:Was auffält: Ist Vestas als Sponsor ausgestiegen?


In der Tat ist "Vestas" jetzt auch von der HP verschwunden. Wikipedia meint:
2012: Aufgrund von Überkapazitäten in der Branche und des Preisverfalls bei Windkraftanlagen musste Vestas mehrere Restrukturierungsmaßnahmen durchführen und Personal entlassen. Zudem wurden mehrere Werke geschlossen.
Dabei dachte ich, im Gegensatz zu solar, dass die Geschäfte laufen....

Wie wäre es mit Velux?
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 49409.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Flink » 30.09.2013, 23:25

".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Taruper » 01.10.2013, 05:56

Flink hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die den neuen Business-Partner ganz schlimm findet? :cry:
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/die-bundeswehr-ab-sofort-offizieller-business-partner.html
Make goals not war!

Warum sollte man die Bundeswehr ganz schlimm finden? Die Herren und Damen können leider nichts für die fehlgeleitete Politik. Und da es seit Ca. 3 Jahren massive nachwuchsprobleme gibt, ist es nur logisch, dass bei Grossveranstaltungen mit hohem Jugenanteil für dir Bundeswehr geworben wird. Zum Glück darf jeder selber entscheiden ob er sich auf das Abenteuer Bundeswehr einlässt oder nicht.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Krusty » 01.10.2013, 07:02

Flink hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die den neuen Business-Partner ganz schlimm findet? :cry:
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/die-bundeswehr-ab-sofort-offizieller-business-partner.html
Make goals not war!


Ich hätt`es auch lieber, wenn eher das Bäckerhandwerk (vom Imageproblem wohl ähnlich gelagert) um Nachwuchs bei der SG betteln würde. Die machen zumindest was Sinnvolles. Was Wiesenhof den Bremern ist also nun die BW den Flensburgern...... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Jan » 01.10.2013, 07:27

vielleicht der persönliche trikot-sponsor für rambo in der nächsten saison? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Astro » 01.10.2013, 09:08

Heutzutage kann man es sich leider nicht immer die Partner auszusuchen. Da kann man froh sein das überhaupt jemand an die Tür klopft.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon 19:19 » 01.10.2013, 12:54

Astro hat geschrieben:Heutzutage kann man es sich leider nicht immer die Partner auszusuchen.


:shock: Ich habe mir meine bisherigen Partner schon selbst ausgesucht!
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Astro » 01.10.2013, 14:52

19:19 hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Heutzutage kann man es sich leider nicht immer die Partner auszusuchen.


:shock: Ich habe mir meine bisherigen Partner schon selbst ausgesucht!


Na ja...normalerweise hat der Partner aber auch ein Vetorecht und lässt sich nicht "aussuchen". :wink:
Aber vielleicht ist es in und um Flensburg ja anders.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon noch ein fan » 01.10.2013, 18:18

Sorry, aber man muss auch mal gegen den Strom schwimmen.
Aber was ist denn an einer demokratisch legitimierten Einrichtung wie der Bundeswehr schlimmer oder verwerflicher als am Trikotsponsor bet-at-home oder vor einiger Zeit an dem Sponsor Rooster oder heute bei Schalke 04 mit Gazprom? Letztere beiden verursachen bei mir aber deutlich mehr Bauchgrummeln.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Flink » 01.10.2013, 19:41

noch ein fan hat geschrieben:Sorry, aber man muss auch mal gegen den Strom schwimmen.
Aber was ist denn an einer demokratisch legitimierten Einrichtung wie der Bundeswehr schlimmer oder verwerflicher als am Trikotsponsor bet-at-home oder vor einiger Zeit an dem Sponsor Rooster oder heute bei Schalke 04 mit Gazprom? Letztere beiden verursachen bei mir aber deutlich mehr Bauchgrummeln.

Ich möchte auf die von dir genannten auch keine Loblieder singen, aber Bundeswehr - ne, geht für mich gar nicht. Ist auch bei mir eher Bauchgrummeln, bzw. Herzensangelegenheit und natürlich ist der Deal legitimiert und korrekt; ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion anführen oder stelle meine SG-Zuneigung in Frage. Aber ich finde den Gedanken an Bundeswehr-Anwerber oder Werbefilmchen o.ä. in der Flensarena bäh (und es wäre besser für deren und meine Laune, wenn ich dort nicht in ihre Nähe komme.) :wink:

Ich war damals angenehm überrascht, dass die Anti-Wiesenhof-Fraktion bei Werder doch so groß war und es zumindest für Diskussionstoff gesorgt hat. Auch die Masse an Fans ist vielschichtig und laut aussprechen, was man denkt, hat noch nie geschadet und ich finde die Idee, das Bäckerhandwerk zu stärken sehr unterstützenswürdig!

Im übrigen gibt es für mich nur eine angemessene Beziehung zwischen Sport und Bundeswehr - das sind die Biathleten. Lieber 1000000 Schuss Munition in diese tolle Sportart reingepulvert (die vermutlich daher ihren Ursprung hat), als anderswo verschossen. :wink:
Zuletzt geändert von Flink am 01.10.2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Flink » 01.10.2013, 19:43

ähm, zitiert, statt geändert - warum kann ich einen eigenen doppelten Beitrag nicht löschen?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste