Wünsche zur neuen Saison

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon baloo » 11.05.2013, 21:04

Laßt uns hier doch einmal zusammentragen, was wir uns so rund um die SG zur neuen Saison wünschen. Was haltet Ihr davon?

Ich mache mal den Anfang:

- Ich wünsche mir eine knackige Mannschaftsaufstellung, kurz und knapp, ohne diese lästige Musikuntermalung (und das Holzi die Nummern und die Reihenfolge endlich mal auswendig kann)

- Ich wünsche mir nicht mehr als zwei Maskottchen (eigentlich ist das schon mindestens eines zu viel)

- Ich wünsche mir, daß unsere zwei RSH-Helden endlich mal Musik einspielen (wenn es schon sein muss), die auch beim Publikum ankommt. Dazu gehört allerdings auch, daß man sich selbst und sein Tun in Frage stellt, sich nicht für perfekt hält und das Umfeld/Verhalten beobachtet. Bisher treffen unsere beiden Alleinunterhalter seit Jahren nicht den Geschmack der Halle...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon La123 » 11.05.2013, 22:12

1oo % Übereinstimmung. Holzi ist ne Lachnummer mit seiner Mannschaftsaufstellung, vor allem wenn er dann immer seine Arme hoch schmeißt
Kaspertheater.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon bratwurstimbrot » 15.05.2013, 06:39

Da bin ich aber mal froh, dass ein Hallenprojekt mit 8000 Plätzen auf der dänischen Grenze gescheitert ist - da gäbe es zwangsläufig noch mehr Show.
Den Geschmack der Halle treffen? Wenn es danach ginge, würden sowohl in Kiel als auch in FL Hansi in den Hinternseher und Andrea Berg gespielt und das Spielfeld
für Discofox freigegeben werden. Wer den sachlichen und ruhigen Sport liebt, kann ja zum Mannschaftsschach gehen ;-)

-Mein Wunsch für die neue Saison: Mal ein paar neue Dauerkartenbesitzer und 10 Maskottchen mehr, die sich bei den Kritikern auf den Schoß setzen und bei Bedarf unter den Armen kitzeln.
bratwurstimbrot
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2012, 17:21
Wohnort: Bredstedt

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon noch ein fan » 15.05.2013, 19:18

Bratwurst für alle und das ganze ohne das Auslaufmodell just pay :mrgreen: und die Meisterschaft. Im Grunde also nur Kleinigkeiten und leicht zu erfüllende Wünsche.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon flinty » 15.05.2013, 19:22

@baloo

Jetzt fragt sich, welche Musik denn beim Publikum ankommt? Ich für meinen Teil steh auch nicht sonderlich auf den chartigen Technosound, aber ich nehme stark an auch mit meinem Geschmack trifft man nicht den der gesamten Halle :)

Die Manschaftsaufstellung in ihrer jetzigen Form finde ich eigentlich auch ganz gut. Zu langezogen finde ich das ganze auch nicht :)

Ich wünsche mir eigentlich, dass die neuen Trikots schick bleiben :mrgreen:
Die Halle noch ein bisschen voller wird
Und die neuen Spieler einschlagen :)
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon Krusty » 15.05.2013, 19:48

noch ein fan hat geschrieben:Bratwurst für alle und das ganze ohne das Auslaufmodell just pay :mrgreen: und die Meisterschaft. Im Grunde also nur Kleinigkeiten und leicht zu erfüllende Wünsche.


In der Tat. Bei der Meisterschaft sind wir uns einig, an "just pay" habe ich mich gut gewöhnt und bin ganz zufrieden. Dumm nur, dass man seine Gäste, die nur einmal zu einem Spiel kommen immer einladen muß.... :wink:

Ansonsten: Auf diese neue Hymne, die wohl eine ergriffene Stimmung am Anfang erzielen soll kann ich gut verzichten, auf das ein oder andere Liedgut ebenfalls. Aber da wird sich wohl keine Einigung erzielen lassen. Die beste Stimmung ist eh immer noch die, die sich aus dem Publikum selbst entwickelt.

Nicht zu viele Experimente, die maximale Anzahl der jeweils auf der Platte befindlichen Maskottchen auf 2 begrenzen. Und Fahnen nur dann, wenn sie den Blick auf das laufende Spiel nicht stören..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon dizzy » 15.05.2013, 19:58

Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben, wir genug zu essen und trinken haben und den Weltfrieden...




...und vor allem, dass wir die Spa**** aus Kiel und die Wic**** aus Hamburg in jedem Spiel so richtig wegballern und am Ende die Meisterschale hochhalten!



Danke.

8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon StudiFan » 16.05.2013, 18:12

dizzy hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben, wir genug zu essen und trinken haben und den Weltfrieden...




...und vor allem, dass wir die Spa**** aus Kiel und die Wic**** aus Hamburg in jedem Spiel so richtig wegballern und am Ende die Meisterschale hochhalten!



Danke.

8)


...du meintest natürlich "Spaßbremsen" und "Wichtelmänner"! :lol: :wink:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon noch ein fan » 21.05.2013, 20:15

Krusty hat geschrieben:
Ansonsten: Auf diese neue Hymne, die wohl eine ergriffene Stimmung am Anfang erzielen soll kann ich gut verzichten,

Also, wenn du noch einmal versuchst in fremden Foren, um Unterstützung für deine FL-Hymnenphobie zu werben (hat sowieso nicht geklappt, die Zustimmung steht :wink: ) dann hast du noch nicht die neue Hamburg-Hymne von diesem Ole gehört. Die geht ja gar nicht. :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon pico » 31.05.2013, 13:58

Moin,
ich wünsche mir weniger kurzfristige Spielverlegungen, weniger Spiele in der Woche bereits um 19 Uhr ( trotz TV-Diktat).
ES wäre toll, wenn Weihnachten von Spielen frei gehalten werden könnte, Weihnachten ist Familienfest ( zu Hause!)
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon Tyskemeister » 31.05.2013, 14:15

Letzter Wunsch bereits erfüllt: Es gibt in der neuen Saison keine Spiele an Weihnachten.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon MacGyver » 31.05.2013, 15:02

Schade, ich habe mich immer über die Spiele an Weihnachten gefreut. Für mich als nicht-mehr-Flensburger war es immer eine gute Gelegenheit, ein stimmungsvolles Spiel gemeinsam mit der Familie zu erleben. Und damit meine ich nicht nur das Weihnachtsspiel vom letzten Jahr...
When you walk through a storm hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm is a golden sky
And the sweet silver song of a lark.
(Rodgers & Hammerstein)
MacGyver
Member
 
Beiträge: 369
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon pico » 13.06.2013, 08:19

Tyskemeister hat geschrieben:Letzter Wunsch bereits erfüllt: Es gibt in der neuen Saison keine Spiele an Weihnachten.

???????

Moin,

für mich ist der 26.12. ein Weihnachtstag und scheinbar geht es dann gegen den SCM!

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Wünsche zur neuen Saison

Beitragvon 19:19 » 13.06.2013, 14:09

pico hat geschrieben:???????

Moin,

für mich ist der 26.12. ein Weihnachtstag und scheinbar geht es dann gegen den SCM!

Gruß
pico


...und dann auch noch um diese Uhrzeit (0 Uhr)....... :o :shock: :wink: :D
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste