Interview mit Ljubo

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Interview mit Ljubo

Beitragvon Two-Pott » 23.02.2013, 13:28

Interessant vorallen seine Meinung über unseren Nachwuchs und deren Möglichkeiten aktuell

http://www.handball.de/artikel/ljubomir-vranjes-flensburg-wir-sind-kein-meisterschaftskandidat-1361567496.html

gr. 2pott
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: Interview mit Ljubo

Beitragvon baloo » 23.02.2013, 14:01

Ach ja, seine Entspanntheit (zumindest nach außen hin) finde ich beeindruckend.

Und dann gute, durchdachte und sachliche Antworten. Nicht dieses permanente Understatement und Dauer-Gejammer der anderen Teams des oberen Drittels (Ausnahme THW)!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Interview mit Ljubo

Beitragvon noch ein fan » 23.02.2013, 17:31

baloo hat geschrieben:Nicht dieses permanente Understatement und Dauer-Gejammer der anderen Teams des oberen Drittels (Ausnahme THW)!

Na ja, Herr Gislason nörgelt in schöner Regelmäßigkeit über die Schiedsrichter. Heute erklärt er ihnen im Vorbericht zum Spiel in Minden wie sie doch bitte zu pfeifen haben...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Interview mit Ljubo

Beitragvon baloo » 23.02.2013, 17:43

Das ist richtig! Die Schiedsrichter sind nicht unbedingt seine Freunde...

Aber ich meinte hauptsächlich dieses ewige Gejammer über die ach so vielen verletzten Spieler (Hamburg) oder das fehlende Geld im Etat (Berlin, Mannheim) gegenüber den angeblich "Großen" der Liga, zu denen man in deren Weltbild ja nicht gehört!

Nur mal so kurz eingeworfen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste