Saison 2013/2014

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Astro » 02.08.2013, 12:13

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Nein, ist das ein Modellflugplatz?
Hört sich dem Namen nach, nach einem Schuppen an. :D


Na, dann mal weiterhin viel Spass in Eurem "Ostsee (äh Sparkassen) - Schuppen".... :lol:


Ääääh.... was hat denn jetzt der Flugplatz Schäferhaus mit unserer Osteehalle im Sinne der Nutzung zu tun. :?:
War nicht das Thema. Ich wurde doch nur von jemand anderes gefragt, ob ich den besagten Flugplatz kenne :!: :?:
Und wenn sich der Flugplatz Schäferhaus nennt gehe ich von einem kleineren Gebäude aus.
Aber wenn du die Osteehalle als Schuppen bezeichnest wie nennst du dann euer weitaus kleineres Gebäude in dem die SG spielt?
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Jan » 02.08.2013, 13:08

Astro hat geschrieben:Ääääh.... was hat denn jetzt der Flugplatz Schäferhaus mit unserer Osteehalle im Sinne der Nutzung zu tun. :?:


Auch der Flugplatz Schäferhaus hat einen Hangar... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Astro » 02.08.2013, 16:07

Jan hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Ääääh.... was hat denn jetzt der Flugplatz Schäferhaus mit unserer Osteehalle im Sinne der Nutzung zu tun. :?:


Auch der Flugplatz Schäferhaus hat einen Hangar... :wink:


Schon klar und nichts Neues!
Nur ist meine Frage damit immer noch nicht beantwortet (liegt vielleicht an der Hitze. :wink: ).
Also noch einmal: Was hat denn jetzt der Flugplatz Schäferhaus mit unserer Osteehalle im Sinne der Nutzung zu tun?
Krusty ist vom Thema abgewichen. Es ging ursprünglich um die Sperrung der Rader Hochbrücke und wie man nun am besten nach FL kommt.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Krusty » 02.08.2013, 16:49

Astro hat geschrieben:Nur ist meine Frage damit immer noch nicht beantwortet (liegt vielleicht an der Hitze. :wink: ).
Also noch einmal: Was hat denn jetzt der Flugplatz Schäferhaus mit unserer Osteehalle im Sinne der Nutzung zu tun?


Ich dachte, dass wüßte jeder Kieler. Oder wil lman das auch verdrängen?..... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Astro » 02.08.2013, 18:37

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Nur ist meine Frage damit immer noch nicht beantwortet (liegt vielleicht an der Hitze. :wink: ).
Also noch einmal: Was hat denn jetzt der Flugplatz Schäferhaus mit unserer Osteehalle im Sinne der Nutzung zu tun?


Ich dachte, dass wüßte jeder Kieler. Oder wil lman das auch verdrängen?..... :wink: :wink:


Irgendwie scheinen wir aneinander vorbeizureden/schreiben :?: :?: :?:
Bei mir geht es nicht um die Ostseehalle sondern immer noch um die Sperrung der Rader Hochbrücke bzw. wie man nach FL gelangt oder weg kommt. :!:
Ja ja...das Sommerloch. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Flink » 03.08.2013, 00:10

noch ein fan hat geschrieben:und woran liegt´s? Natürlich mal wieder an den Kielern, die über die A 210 kommen. :evil: :wink:

Pfff...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon starkerkaffee » 03.08.2013, 10:22

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Nur ist meine Frage damit immer noch nicht beantwortet (liegt vielleicht an der Hitze. :wink: ).
Also noch einmal: Was hat denn jetzt der Flugplatz Schäferhaus mit unserer Osteehalle im Sinne der Nutzung zu tun?


Ich dachte, dass wüßte jeder Kieler. Oder wil lman das auch verdrängen?..... :wink: :wink:


Irgendwie scheinen wir aneinander vorbeizureden/schreiben :?: :?: :?:
Bei mir geht es nicht um die Ostseehalle sondern immer noch um die Sperrung der Rader Hochbrücke bzw. wie man nach FL gelangt oder weg kommt. :!:
Ja ja...das Sommerloch. :wink:


Das ist halt der Unterschied zu Kiel: Wenn man erst einmal in Flensburg ist, will man gar nicht mehr weg...
starkerkaffee
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.03.2009, 14:06
Wohnort: Brüssel

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Flink » 04.08.2013, 12:44

Astro hat geschrieben:Bei mir geht es nicht um die Ostseehalle sondern immer noch um die Sperrung der Rader Hochbrücke bzw. wie man nach FL gelangt oder weg kommt. :!:
Ja ja...das Sommerloch. :wink:

Reicht dir das für's erste als Antwort? :wink:
Irgendwie clever. Da staut sich auf der Autobahn der Verkehr gen Süden – und die SG Flensburg-Handewitt fährt schnurstracks nach Norden. Eine Richtung, die mit nur einem 30-minütigen Stau und vor allem einen guten Vorbereitungsspiel belohnt wurde.
sg-homepage

starkerkaffee hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zu Kiel: Wenn man erst einmal in Flensburg ist, will man gar nicht mehr weg...

Sehr schön formuliert! :lol: Wobei es sich zurzeit auch in Kiel gut aushalten lässt. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Malenter SG Fan » 05.08.2013, 14:28

http://www.youtube.com/watch?v=ksAQLiA3Fpg

Hab' eben dieses Video gesehen... Sowas sollte in der kommenden Saison besser nicht passieren. Diesmal kommen wir ins Final4 und holen uns den CL Titel :wink:
Im Ernst: Die unnötigen und ärgerlichen Niederlagen durch dumme Fehler, die sollte man abstellen.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon noch ein fan » 11.09.2013, 21:18

Dann wollen wir doch mal die Saison gleich beerdigen. :wink:

Die SG kommt einfach nicht in Tritt. Der Supercup ging recht ordentlich los und danach kein überzeugendes Spiel, lediglich ein paar Phasen gegen Hannover. Minustechnisch befindet man sich jetzt im Hamburger Bereich. Wenn jetzt nicht so langsam die Wende gelingt, dürften die angedachten Ziele in sehr weite Ferne rücken.

Die bekannte Schwachstelle, kann die wirklich für all´die jetzt auftretenden Probleme ursächlich sein? Wir pflegen jetzt vielleicht mal besser die frühherbstlichen Depressionen. :wink:

Insgesamt machen bisher die RNL einen sehr überzeugenden Eindruck, im Grunde bisher den besten. Der THW schlingelt sich so durch und hat bis zum 9. Spieltag ein Startprogramm, dass für Verschwörungstheoretiker ein gefundenes Fressen ist oder sein könnte. Man kann dem Spielplangestalter jedenfalls nicht vorwerfen, dass er auf den Umbruch des THW nicht genügend Rücksicht genommen hätte. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon eeek » 11.09.2013, 21:33

noch ein fan hat geschrieben:Dann wollen wir doch mal die Saison gleich beerdigen. :wink:

Schnickschnack. Außerdem startet der obligatorische "Willkommen im Mittelmaß"-Thread doch traditionell erst Ende September.
Faktisch ist noch nichts passiert, was sich im Laufe der Saison nicht noch ausgleichen ließe.
Wirklich besorgniserregend ist allerdings der desolate mentale Zustand der Mannschaft. Das sollte Ljubo besser ganz fix in den Griff kriegen. Dann klappt das auch mit der Tabelle. :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon noch ein fan » 11.09.2013, 21:56

Nun Schnickschnack hin, Schnickschnack her....vier Minuspunkte im Gepäck zu diesem frühen Stadium der Saison ist schon eine ziemliche Belastung. Da spielt es sich dann auch nicht immer so locker flockig.
Schlimmer jedoch ist die bisherige Spielweise der SG. Da fehlt es noch an so manchem. Die Kurve zum besseren sollte da bald gefunden werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon dizzy » 11.09.2013, 22:30

4 Minuspunkte aufgrund der Auswärtspartien in Magdeburg und Mannheim sind vollkommen in Ordnung. Quasi so wie in der letzten Saison.
Was allerdings nicht in Ordnung ist, sind die gezeigten Leistungen in den ersten Spielen. Wenn man das nicht schleunigst ändert, dann werden das noch recht schnell ein paar Minuszähler mehr.
Schafft man es allerdings schnell in die Herbst/Winter-Form der letzten Saison, dann könnte es eine richtig tolle Hinrunde werden.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Flink » 12.09.2013, 07:24

Supercup war gut anzusehen und erfolgreich, gegen Göppingen war zumindest der Kampfgeist da, gegen Hannover war es streckenweise ordentlich und mit Spielwitz, das Spiel gegen Magdeburg hat doch kaum einer von uns gesehen, um zu beurteilen, ob es ein gutes Spiel war, mit dem Ljubo zufrieden war, auch wenn die Punkte futsch sind.
Nur, um mal eine Gegenbewertung abzuliefern und einer Herbstdepri entgegenzusteuern - kann ich nämlich grad nicht gebrauchen und will mich hier nicht runterziehen lassen. Hoffe, die Mannschaft geht auch so daran. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon zocker22 » 12.09.2013, 17:30

Wenn man dem ganzen Verlauf etwas positives abgewinnen will, dann kann man sagen, daß wir auch letzte Saison gegen RNL und MD verloren haben und obligatorischer Vizemeister geworden sind.
Wie vorher zu erwarten ist RL unsere Baustelle. Dazu kommt, daß auch Mogensen und Weinhold noch lange nicht in der Form der Vorsaison sind. Leider gibt es kaum leichte Tore für uns, weil wir nicht die Wurfkraft von RL haben. Nenadic bringt vom Körper her genauso alles mit wie Gustaffson, ist jedoch noch zu neu. Zu Gustaffson ist alles gesagt : Da hilft eigentlich nur ein Wechsel. Der Junge ist total verunsichert und kommt da auch nicht raus.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste