Saison 2013/2014

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon flinty » 09.12.2013, 14:16

Das würde ja heißen die SG spielt derzeit über ihren Möglichkeiten oder die anderen unter den ihren. Das glaube ich persönlich nicht. Auch dem HSV traue ich keine wirklichen Sprünge nach vorn mehr zu. Da fehlt einfach das "Team". Prima Einzelkönner, keine Frage. Unsere SG dürfte langsam auf ihrem Niveau angekommen sein, schwankt nur noch gelegentlich. Natürlich hat man die schweren Auswärtsspiele noch vor sich. Aber man hat Berlin auch im letzten Jahr schon Auswärts geschlagen und warum soll man nicht tatsächlich auch mal Kiel in eigener Halle ärgern. Ich bin weiterhin optimistisch.
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon baloo » 09.12.2013, 15:12

Besser kann es für uns doch gar nicht laufen! Wenn uns trotz des derzeitigen Tabellenstandes und der zuletzt - vor allem gegen die Spitzenteams gezeigten Leistungen - weiterhin keiner auf dem Schirm hat, dann können wir die Saison ja in aller Ruhe zu Ende spielen. Und sie für alle Experten ganz überraschend auf Platz 1 beenden....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Astro » 09.12.2013, 22:21

Flensburg als Meister wäre für mich keine Überraschung (war ja auch mein Tip) auch wenn ich Kieler bin.
HSV sehe ich eher an 4. od. 5. Stelle
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Taruper » 11.12.2013, 13:28

De momentane Erfolg wird auch vin der FAZ aufgegriffen. Ein sehr lesenswerter Artikel.

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 00210.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon maxi » 11.12.2013, 15:19

Toller Bericht. Da kommt Vieles zum Ausdruck, was die SG ausmacht, warum sie so tief in der Region verwurzelt ist.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Saison 2013/2014

Beitragvon Flink » 13.12.2013, 15:33

Taruper hat geschrieben:De momentane Erfolg wird auch vin der FAZ aufgegriffen. Ein sehr lesenswerter Artikel.

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 00210.html

Sehr schöner Artikel!

Und da lästert hier noch mal einer über meine metapherreichen Beiträge:
Der Vortrag der Angriffe hat manchmal etwas Schwebendes, Ballettartiges. Am Ende rauscht der Ball ins Tor.

Sag ich doch! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste