SG-Pressedienst

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Pressedienst

Beitragvon kormann » 13.09.2012, 14:51

Auch wenn Einige hier im Forum nach dem Weggang von Pressesprecherin Zita Newerla die Öffentlichkeitsarbeit der SG schwarz gemalt haben: Mir ist nicht aufgefallen, daß sich die Außendarstellung verschlechtert hätte. Im Gegenteil lese ich in letzter Zeit viel öfter Berichte um und über die SG und ihre Spieler, die eigentlich alle stilistisch und inhaltlich in Ordnung sind.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: SG-Pressedienst

Beitragvon touretti » 13.09.2012, 18:23

Das stimmt! Ich hätte auch damit gerechnet, dass sich was ändert, jedoch bin ich auch positiv überrascht worden. Vielleicht doch eine gute positionen an der gespart werden konnte/musste.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: SG-Pressedienst

Beitragvon Dino » 14.09.2012, 04:57

Naja... die Pressekonferenzen in Flensburg haben schon ein wenig an...hmm..-ich weiß nicht was aber irgendetwas-...verloren, seitdem Holzi die Leitung hat. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: SG-Pressedienst

Beitragvon Britta » 14.09.2012, 09:40

Dino hat geschrieben:Naja... die Pressekonferenzen in Flensburg haben schon ein wenig an...hmm..-ich weiß nicht was aber irgendetwas-...verloren, seitdem Holzi die Leitung hat. :wink:


..man kann und sollte Holsti nicht mit Zita vergleichen. Gebt Holste eine Chance - er macht es schon ganz gut.
Damals, als er seinen Job in der CH anfing, haben ihn auch viele erst einmal "fertig" gemacht.
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: SG-Pressedienst

Beitragvon flinty » 14.09.2012, 12:04

Ich fand die PK bei Youtube durchaus schön. Holzi hat halt einen anderen Stil.
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: SG-Pressedienst

Beitragvon Flink » 14.09.2012, 12:41

kormann hat geschrieben:Auch wenn Einige hier im Forum nach dem Weggang von Pressesprecherin Zita Newerla die Öffentlichkeitsarbeit der SG schwarz gemalt haben: Mir ist nicht aufgefallen, daß sich die Außendarstellung verschlechtert hätte. Im Gegenteil lese ich in letzter Zeit viel öfter Berichte um und über die SG und ihre Spieler, die eigentlich alle stilistisch und inhaltlich in Ordnung sind.

Die Frage ist, wer und mit wieviel Aufwand das kompensiert und wielange man das durchhalten kann "nahtlos" weiter zu machen. Bei unpopulären Maßnahmen wie Stellenstreichung bemühen sich die Stellenstreicher natürlich erstmal zu zeigen, dass es auch anders geht. Hoffen wir, dass es dabei bleibt!

Der Mann im blauen T-Shirt wirds bei mir wohl immer schwer haben. Die erste PK war ok, wenn er sich denn noch ein bisschen zurücknehmen könnte und den anderen den Auftritt überlässt. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SG-Pressedienst

Beitragvon Malenter SG Fan » 14.09.2012, 15:04

Britta hat geschrieben:Damals, als er seinen Job in der CH anfing, haben ihn auch viele erst einmal "fertig" gemacht.

hat sich das geändert? auf der nord nicht... es ist auch nicht nötig gegen erik liegestütz (damit meine ich jetzt beide "kaspers in blau") zu machen..immer und immer wieder... naja, aber letztendlich ist es auch "nur" der posten des hallensprechers und die presserkonferenzen macht er auch ganz gut wie ich finde.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: SG-Pressedienst

Beitragvon flens-plop » 09.04.2013, 12:26

ist Zita wieder da???
Siehe Autor des Interviews:
HIER
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: SG-Pressedienst

Beitragvon Malenter SG Fan » 10.04.2013, 11:42

Ich glaube sie war einfach in der Halle, weil sie den Jungs zuschauen wollte und sich sehr über Djordjic's Comeback freute...
Ich denk, sie hat das Interview einfach für handballworld geführt.


Schönes Interview! 2017 CL-Sieger :) Ich mag diese Art! Hoffentlich wird er jetzt noch kein Nationaltrainer!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: SG-Pressedienst

Beitragvon kormann » 15.05.2013, 11:50

kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste