L. Vranjes

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: L. Vranjes

Beitragvon Astro » 20.06.2017, 08:12

Krusty hat geschrieben:Allerdings, wenn die Meisterschaft von Unstimmigkeiten im Verein abhinge, dürfte wohl kein Club der Liga jemals Meister werden.... :wink:


Ich glaube kaum das es in irgend einem Verein ohne Unstimmigkeiten abgeht. Die Frage ist nur wie weit diese gehen. :wink:

Krusty hat geschrieben:Ausser beim THW, da geht alles am Allerwertesten vorbei.... :twisted:


Er nun wieder... :roll: ...aber du kannst halt nicht anders :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: L. Vranjes

Beitragvon Nepoflens » 20.06.2017, 08:36

Hoffentlich versteht man sich mit Machulla dann wenigstens besser 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: L. Vranjes

Beitragvon Krusty » 20.06.2017, 10:46

Astro hat geschrieben:
Er nun wieder... :roll: ...aber du kannst halt nicht anders :wink:


Wat mutt, da mutt....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: L. Vranjes

Beitragvon Flink » 20.06.2017, 18:42

baloo hat geschrieben:Nichts ist mit der großen "SG-Familie",...

Naja, die SG-Familie zitiert er aber schon bei seinen Ausführungen als etwas Positives, was bleibt ("Den Zusammenhalt, den wir hatten, der war nicht normal." Damit ist erstmal das Team gemeint, aber es ist doch jedem klar, dass das nur dann klappt, wenn das Umfeld über weite Strecken gut funktioniert). Interessant finde ich dennoch seine Kritik über die bei einigen verloren gegangene Bodenhaftung - darüber sollten dann die aus diesem Umfeld, die sicher wissen, wieso sie gemeint sind, nachdenken.
Astro hat geschrieben:aber vielleicht ist das seine Art ein wenig "abzurechnen"

Du schreibst schon "abrechnen" richtig in Anführungszeichen - zu sagen, dass auch bei der SG nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und er mit einigen Dingen der letzten Zeit nicht einverstanden war, ist nun nur eher eine kleine Watschen als eine Abrechnung, da könnte er wohl ganz anders ausplaudern, was natürlich sehr unprofessionell wäre. :wink:
Insofern lese ich das eher als kleine Rechtfertigung und die Bitte, dass man nicht immer nur auf ihn, sondern auch auf die anderen Akteure schauen sollte.
noch ein fan hat geschrieben:So sympathisch mir der Trainer auch ist, auch im Interview, diese ständigen Andeutungen, schwere Schicksalsschläge etc sind ja nun Gott sei dank vorbei.

Geht ihm vermutlich auch so: So sympathisch ihm die SG und ihre Fans sind, aber diese ständige Kritik und das Genörgel sind ja nun Gott sei Dank vorbei. :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: L. Vranjes

Beitragvon Flink » 26.09.2019, 11:21

Ljubos Buch dann im November auf deutsch. Danke, ich bin gespannt!
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-118495.html
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: L. Vranjes

Beitragvon Taruper » 17.12.2019, 13:40

Vranjes mal wieder in neuer Funktion...

https://www.fl-arena.de/artikel/vranjes ... er-zur-em/
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste