Mannschaft 2011/12

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Krusty » 25.11.2010, 18:41

Der_Nordische hat geschrieben:
Naja, seitdem Szilagy als Fehleinkauf hier tituliert wurde, macht er ein gutes Spiel nach dem anderen. Wenn das einen ähnlichen Effekt auf Kaufmann hat....dann mal Feuer frei! :wink: :wink: :wink:


Das geht aber nur bei Leuten, die "Die Gabe" haben..... :wink:
So etwa Kay, der immer exakt das Gegenteil vorrausehen kann (könnte man glatt ein Geschäftsmodell von machen)oder (wer war es denn noch?) derjenige der unseren Austrier als "Fehleinkauf" titulierte.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8816
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Belbo » 25.11.2010, 18:59

Krusty hat geschrieben:
Der_Nordische hat geschrieben:
Naja, seitdem Szilagy als Fehleinkauf hier tituliert wurde, macht er ein gutes Spiel nach dem anderen. Wenn das einen ähnlichen Effekt auf Kaufmann hat....dann mal Feuer frei! :wink: :wink: :wink:


Das geht aber nur bei Leuten, die "Die Gabe" haben..... :wink:
So etwa Kay, der immer exakt das Gegenteil vorrausehen kann (könnte man glatt ein Geschäftsmodell von machen)oder (wer war es denn noch?) derjenige der unseren Austrier als "Fehleinkauf" titulierte.....



Wieso oder? Das war eine Demonstration der Kayschen Gabe. Ne reine Demonstration... :wink:

http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?f=2&t=12883&start=45&p=175184&view=show#p175184

Übrigens habe ich die inhaltliche Aussage hinsichtlich Kaufmann bewusst nicht bewertet, es ging mir nur um die Form und den Ort :!:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Krusty » 25.11.2010, 19:04

Belbo hat geschrieben:Wieso oder? Das war eine Demonstration der Kayschen Gabe. Ne reine Demonstration... :wink:


:lol: ..eigentlich hätt' ich es ja wissen müssen......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8816
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon eeek » 25.11.2010, 21:23

Belbo hat geschrieben:Im Übrigen hat Jan doch extra ein SG Spielerforum aufgemacht, damit wir da auf Spielern rumhacken, uns über sie freuen etc. können.

Gehört dort nicht auch dieser Thread irgendwie hin? Und in welchem Forum freuen wir uns über den Trainer? :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Jan » 25.11.2010, 21:43

WO büdde steht denn, dass es AKTUELLE spieler sein müssen? 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Kay » 26.11.2010, 21:45

Belbo hat geschrieben:Wieso oder? Das war eine Demonstration der Kayschen Gabe. Ne reine Demonstration... :wink:


Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber: keiner ist so schlecht, um nicht als negatives Beispiel zumindest öfters zitiert zu werden, fast der Ehre zu viel. Aber immer noch besser als das Gewissen abgeben zu müssen wenn man Jura studieren möchte, wie allgemein bekannt ist. Vor allem wegen der Bedenken des einigermaßen gesunden Menschenverstandes, der einen befallen könnte oder eher auch nicht.

Den wievielten Anwalt hat Uwe Schwenker jetzt gerade? Es wird ihm nichts nützen, dem skrupellosen BWLer ohne jeglichen An- und Verstand. Vielleicht hat der ja auch bei Kubicki angefragt, der wird als hoffnungslos abgewunken haben, wegen des Mwst.- Steuerspar- Sponsorentreffs bei den Hoteliers! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12193
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon eeek » 27.11.2010, 12:43

Kay hat geschrieben: ... wenn man Jura studieren möchte, wie allgemein bekannt ist.

Ah ja. Wenn dir sonst nichts mehr einfällt, wirst du eben privat? Ganz schlechter Stil, Kay, selbst für deine Verhältnisse.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Kay » 27.11.2010, 13:20

eeek hat geschrieben:
Kay hat geschrieben: ... wenn man Jura studieren möchte, wie allgemein bekannt ist.

Ah ja. Wenn dir sonst nichts mehr einfällt, wirst du eben privat? Ganz schlechter Stil, Kay, selbst für deine Verhältnisse.


Ganz, ganz schlechter Stil ist es, den Kontext aus dem Zusammenhang zu reißen. Ich kenne dich nicht und du warst ganz sicher nicht persönlich gemeint. Aber es lässt einblicken, man sucht sich das heraus was angreifbar ist, der Job von Rechtsverdrehern eben. Und davon gibt es vor allem in Kiel ganz viele und ganz schlechte.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12193
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon eeek » 27.11.2010, 13:31

Kay hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:
Kay hat geschrieben: ... wenn man Jura studieren möchte, wie allgemein bekannt ist.

Ah ja. Wenn dir sonst nichts mehr einfällt, wirst du eben privat? Ganz schlechter Stil, Kay, selbst für deine Verhältnisse.


Ganz, ganz schlechter Stil ist es, den Kontext aus dem Zusammenhang zu reißen. Ich kenne dich nicht und du warst ganz sicher nicht persönlich gemeint.

Ich wollte die Beleidigung nicht zitieren. Der Kontext ist in deinem Posting direkt über meinem für jeden Interessierten nachzulesen. Und natürlich war nicht ich gemeint, sondern offensichtlich Belbo, auf den du geantwortet hast. Nur weil ich nicht gemeint bin, kann ich das trotzdem unangemessen finden.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Kay » 27.11.2010, 13:43

eeek hat geschrieben:....Nur weil ich nicht gemeint bin, kann ich das trotzdem unangemessen finden.


Selbstverständlich, auch für deine Verhältnisse.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12193
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon wasp » 30.11.2010, 18:11

Kay hat geschrieben:...blub...


Hut ab vor dieser Leistung, bei dem Thema SG-Mannschaft 2011/2012 den Dreh zu Uwe Schwenker und Wolfgang Kubicki zu finden. Wie wäre es Petrocelli, der fehlt hier noch :mrgreen:
wasp, der sich wieder köstlich amüsiert
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Belbo » 30.11.2010, 19:26

wasp hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:...blub...


Hut ab vor dieser Leistung, bei dem Thema SG-Mannschaft 2011/2012 den Dreh zu Uwe Schwenker und Wolfgang Kubicki zu finden. Wie wäre es Petrocelli, der fehlt hier noch :mrgreen:
wasp, der sich wieder köstlich amüsiert


Ich glaube er hat versucht mich zu beleidigen (@eeek: Danke :!: ) und von mir drängt sich die Überleitung zu Schwenker doch auf. :lol: Obwohl...Die Nennung von Kubicki war ein Tiefschlag. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Kay » 30.11.2010, 21:05

Belbo hat geschrieben:
wasp hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:...blub...


Hut ab vor dieser Leistung, bei dem Thema SG-Mannschaft 2011/2012 den Dreh zu Uwe Schwenker und Wolfgang Kubicki zu finden. Wie wäre es Petrocelli, der fehlt hier noch :mrgreen:
wasp, der sich wieder köstlich amüsiert


Ich glaube er hat versucht mich zu beleidigen (@eeek: Danke :!: ) und von mir drängt sich die Überleitung zu Schwenker doch auf. :lol: Obwohl...Die Nennung von Kubicki war ein Tiefschlag. :wink:


Nicht einmal der Versuch wahr beabsichtigt, eine glatte Unterstellung, eher ein Zitat einer Binsenweisheit. Wer das nicht erkennen kann oder will, so what, nicht mein Problem.

@blub: wo ist in Kiel eigentlich der Knast? :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12193
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon wasp » 05.12.2010, 20:09

[quote="Kay]
@blub: wo ist in Kiel eigentlich der Knast? :wink:[/quote]


Der Knast ist in der Nähe der Ostseehalle ( am Schützenwall) :mrgreen:
das "Blub" war nicht negativ gemeint, ich wollte nur die (in diesem Zusammenhang) Sinnloszitate nicht noch einmal auftauchen lassen...
wasp, der sich auf ein Kommentar zu den SG-Spielen aus Jagel freuen würde ( Das Lemgo-Spiel mal ausgenommen)
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Belbo » 28.12.2010, 13:52

Für den shz ist klar, dass sich nach der Saison die Wege von SG und sowohl Boesen als auch Fahlgren trennen.

Zudem denkt die SG über eine mögliche Vertretung für LA nach,
das könnte dann aber nur ein sehr junger Mann sein.

Auf RA scheint man also mit Svan Hansen und im Notfall Mocsai zu planen?
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste