Alles rund um die Mannschaft

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Belbo » 25.07.2009, 18:57

Krusty hat geschrieben:Auf TV2 findet sich auch ein Artikel über Lars Møller Madsen, der Skjern jetzt endgültig verläßt und nächste Woche seinen neuen Club "im Ausland" bekannt geben wird.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 03167.html

Ja, vor ein paar Wochen hätte man ja noch wild spekulieren können...... :cry:


Ach, das waren noch schönere, unschuldigere Zeiten... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Krusty » 28.07.2009, 08:53

Belbo hat geschrieben:Ach, das waren noch schönere, unschuldigere Zeiten... :wink:


Jaja....aber da die Mannschaft ja jetzt voll ins Training eingestiegen ist und auch das Mannschaftsfoto gestern schon im FT zu sehen war (wieder gegen die Sonne und alle mit verkniffenen Augen - man hofft nur wegen der Sonne.... :wink: ) und selbiges jetzt wohl noch eifrig bearbeitet wird, bevor wir es auf der HP zu sehen bekommen, brauchen wir ja nicht weiter zu spekulieren.

Besagter Lars Møller Madsen wird übrigens laut HP von Wisla Plock schon in Polen vermeldet. Die hätten dann 3 dänische Neuzugänge. Rollt da der Zloty noch? :wink:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 70620.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Taruper » 05.08.2009, 19:35

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 31978.html

Knudsen bleibt trotz Lohnkürzung definitiv in Flensburg. Er hat Gefallen an Fans und Verein gefunden. Zudem fühlt sich seine Familie hier ziemlich wohl.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Krusty » 06.08.2009, 07:09

Taruper hat geschrieben:http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-24131978.html

Knudsen bleibt trotz Lohnkürzung definitiv in Flensburg. Er hat Gefallen an Fans und Verein gefunden. Zudem fühlt sich seine Familie hier ziemlich wohl.


Im sh:z liest sich das so:

Unterdessen hat Knudsen in einem Interview mit dem dänischen Internetportal tv2.dk ein herzliches Bekenntnis zur SG abgelegt: "Ich liebe es, für diesen Club zu spielen und ich liebe unsere Fans. Meine Familie lebt in Flensburg. Ich habe es wirklich gut hier." Er hoffe, dass mit dem Gehaltverzicht der Spieler eine dauerhaft tragfähige wirtschaftliche Lösung gefunden worden ist. Dieses Jahr werde er auf jeden Fall in Flensburg bleiben. Sollte es aber wieder bergab gehen, sehe er seine sportlichen Ambitionen in Gefahr. "Ich möchte, dass es dort, wo ich spiele, etwas zu gewinnen gibt."
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon carlos » 06.08.2009, 18:02

... "Ich liebe es, für diesen Club zu spielen und ich liebe unsere Fans. ...


Nächste Saison dann also in Montpellier, oder? :wink:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon noch ein fan » 06.08.2009, 19:26

Zum einen soll es auch treue Liebhaber geben, zum anderen hat er sich bisher auch noch nicht als Trikotfetischist geoutet. Bild
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Krusty » 06.08.2009, 19:47

noch ein fan hat geschrieben:Zum einen soll es auch treue Liebhaber geben, zum anderen hat er sich bisher auch noch nicht als Trikotfetischist geoutet. Bild


...und betrachtet wohl weder Per Carlén noch KHA als seinen Ziehvater..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Tati » 06.08.2009, 20:27

Krusty hat geschrieben:Im sh:z liest sich das so:

Unterdessen hat Knudsen in einem Interview mit dem dänischen Internetportal tv2.dk ein herzliches Bekenntnis zur SG abgelegt: "Ich liebe es, für diesen Club zu spielen und ich liebe unsere Fans. Meine Familie lebt in Flensburg. Ich habe es wirklich gut hier." Er hoffe, dass mit dem Gehaltverzicht der Spieler eine dauerhaft tragfähige wirtschaftliche Lösung gefunden worden ist. Dieses Jahr werde er auf jeden Fall in Flensburg bleiben. Sollte es aber wieder bergab gehen, sehe er seine sportlichen Ambitionen in Gefahr. "Ich möchte, dass es dort, wo ich spiele, etwas zu gewinnen gibt."


Na, dann mal auf zu neuen Horizonten und die sportlichen Ambitionen in Einklang bringen mit den Ansprüchen an den Arbeitgeber! Ob es wieder oder weiter bergab gehen sollte, hängt sicher in erster Linie von den Spielern und dem Auftreten der Mannschaft insgesamt ab. Aber da sehen wir ja kurz vor Beginn der Saison alle - hoffentlich - einigermaßen optimistisch den Kommenden entgegen! :wink: 8)
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Taruper » 13.08.2009, 12:44

Aus dem Spielbericht des Sparkassencups:

Eine Schrecksekunde gab es für Flensburg fünf Minuten vor Spielende noch, denn Oscar Carlén zog sich eine schwer blutende Platzwunde am Kopf zu und musste in der Kabine mit zwei Stichen genäht werden. Danach wollte Carlén, der morgen nach Kairo zur Junioren-WM abreist, gleich wieder eingreifen, doch Turnierarzt Ullrich Herzberger riet im dazu das Spiel von der Bank aus zu verfolgen.


Weiß jemand dazu mehr?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Krusty » 13.08.2009, 13:04

Taruper hat geschrieben:Aus dem Spielbericht des Sparkassencups:

Eine Schrecksekunde gab es für Flensburg fünf Minuten vor Spielende noch, denn Oscar Carlén zog sich eine schwer blutende Platzwunde am Kopf zu und musste in der Kabine mit zwei Stichen genäht werden. Danach wollte Carlén, der morgen nach Kairo zur Junioren-WM abreist, gleich wieder eingreifen, doch Turnierarzt Ullrich Herzberger riet im dazu das Spiel von der Bank aus zu verfolgen.


Weiß jemand dazu mehr?


Nur, dass die Schweden morgen gegen die ungeschlagenen Dänen antreten müssen. Da will man dann wohl alle Kräfte mobilisieren....
Heiner Brand ist ja auch nach Kairo abgereist..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Ki » 13.08.2009, 15:27

Oscar Carlén ist für die Hauptrunde nachgemeldet worden. Beim heutigen klaren 44:29-Erfolg gegen Tschechien klappte es aber auch ohne hin.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon noch ein fan » 13.08.2009, 20:37

Statt sich hier in geographischen Detailfragen zu verlieren. Hier spielt doch nun mal die Musik :wink:
Unser nun wirkliche Skandinavier Oscar Carlén muss nun während der Vorbereitung zu einer WM, wie prickelnd. :? Irgendeine WM ist wohl immer.
Dafür hätten wir jetzt eine Begründung ,wenn der Start in die Saison in die Hose, was er nicht wird, gehen sollte. Wo anders wäre dies jetzt eine dicke Headline. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon Dino » 14.08.2009, 08:28

noch ein fan hat geschrieben:Unser Oscar Carlén muss nun während der Vorbereitung zu einer WM, wie prickelnd. :? Irgendeine WM ist wohl immer.

Haben viele schon gedacht. Glücklich ist das wohl nicht.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon sabersun » 14.08.2009, 13:28

Dino hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Unser Oscar Carlén muss nun während der Vorbereitung zu einer WM, wie prickelnd. :? Irgendeine WM ist wohl immer.

Haben viele schon gedacht. Glücklich ist das wohl nicht.

Aber da wird er nicht der einzige Nationalmannschaftsspieler in der Liga sein. :wink:
Irgendwann müssen sie ja die WM mal machen. Dass die Termine generell nicht so gut liegen ist ja weitläufig bekannt. Damit leben müssen aber daher wohl leider alle.
Vielleicht sollte man hoffen, lieber keine Nationalmannschaftsspieler zu haben? :lol: Auch nicht viel besser dieser Gedanke.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Alles rund um die Mannschaft

Beitragvon maxi » 14.08.2009, 15:08

Wichtig ist jetzt,dass er die WM gesund übersteht. Aber verletzen kann man sich ja auch in der Vorbereitung, beim Duschen, im Straßenverkehr oder,oder,oder. Also: positiv denken...!
maxi
Member
 
Beiträge: 1985
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste