Mannschaft 2011/12

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon eeek » 23.11.2010, 20:31

Malenter SG Fan hat geschrieben:Eggert soll mal keinen Hipe um seine Person machen.

Du hast den Artikel aber schon gelesen, oder? Dann aber ist mir rätselhaft, wo man bei
»Aber klar ist auch, dass ich mir andere Angebote anhöre, denn sollten die SG und ich uns nicht einig werden, wäre es nicht klug von mir, alle anderen Türen schon im Vorwege zugeschlagen zu haben.«
Dennoch will Eggert keine »große Sache« aus dem Interesse von AG machen.

irgendeine Art von Hype um Eggerts Person finden kann. :roll: Im Gegenteil, ich finde seine Äusserungen ausgesprochen vernünftig.

Ist vielleicht auch nicht ganz verkehrt, wenn die SG mal feststellt, dass man auch Verlängerungen, die alle Seiten nur für eine Formsache halten, nicht auf die allzu lange Bank schieben sollte. Andere Vereine haben eben auch schöne Trikots ... ach nee ... Perlen ... äh ... wasauchimmer. :wink:

Btw., wie ist eigentlich der Verhandlungsstand bei Karlsson?
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Inga1 » 24.11.2010, 09:03

Btw., wie ist eigentlich der Verhandlungsstand bei Karlsson?


Das finde ich persönlich viel interessanter. Der Käptn muß an Bord bleiben. What a man................. :oops: :D
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.11.2010, 14:55

@eeek: Eggert will bleiben; die SG will, dass er bleibt, also müssen sie einfach einen neuen Vertrag abschließen und nicht von anderen Vereinen reden.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon eeek » 24.11.2010, 15:02

Malenter SG Fan hat geschrieben:@eeek: Eggert will bleiben; die SG will, dass er bleibt, also müssen sie einfach einen neuen Vertrag abschließen und nicht von anderen Vereinen reden.

Genau. Und wenn man sich aus irgendeinem Grund nicht über die Vertragsmodalitäten einig wird, dann beendet Eggert seine Karriere eben einfach, denn mit anderen Vereinen zu reden ist ja böse. :roll:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.11.2010, 15:06

eeek hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben:@eeek: Eggert will bleiben; die SG will, dass er bleibt, also müssen sie einfach einen neuen Vertrag abschließen und nicht von anderen Vereinen reden.

Genau. Und wenn man sich aus irgendeinem Grund nicht über die Vertragsmodalitäten einig wird, dann beendet Eggert seine Karriere eben einfach, denn mit anderen Vereinen zu reden ist ja böse. :roll:

Nein, ganz und gar nicht! Nur ich habs nicht so gerne, wenn man eh bleiben will und dann soetwas in den Raum wirft
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon eeek » 24.11.2010, 16:07

Malenter SG Fan hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht! Nur ich habs nicht so gerne, wenn man eh bleiben will und dann soetwas in den Raum wirft

Was genau hat er denn in den Raum geworfen? Offenbar weißt Du ja mehr, denn in dem Artikel steht lediglich, dass er auf die Anfrage von Kopenhagen hin mit den Verantwortlichen gesprochen und sich deren Angebot angehört hat. Und anscheinend hat er dabei ja sogar deutlich gemacht, dass ein Wechsel nur in Frage kommt, wenn er sich wider Erwarten mit der SG nicht einigen sollte. Und all das scheint mir doch mehr als vernünftig zu sein.

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich kann es nämlich gar nicht leiden, wenn jemand Angebote und Kontakte auf Nachfrage von Presse und Verein einfach abstreitet. IMO hat Anders hier nun wirklich alles richtig gemacht.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Belbo » 24.11.2010, 16:13

eeek hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht! Nur ich habs nicht so gerne, wenn man eh bleiben will und dann soetwas in den Raum wirft

Was genau hat er denn in den Raum geworfen? Offenbar weißt Du ja mehr, denn in dem Artikel steht lediglich, dass er auf die Anfrage von Kopenhagen hin mit den Verantwortlichen gesprochen und sich deren Angebot angehört hat. Und anscheinend hat er dabei ja sogar deutlich gemacht, dass ein Wechsel nur in Frage kommt, wenn er sich wider Erwarten mit der SG nicht einigen sollte. Und all das scheint mir doch mehr als vernünftig zu sein.

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich kann es nämlich gar nicht leiden, wenn jemand Angebote und Kontakte auf Nachfrage von Presse und Verein einfach abstreitet. IMO hat Anders hier nun wirklich alles richtig gemacht.


Volle Zustimmung, endlich mal jemand, der sich offen und völlig korrekt verhält.

Ich finde der Artikel spricht sehr für die Verbindung Eggert - SG.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon noch ein fan » 24.11.2010, 19:47

Ein Grund für die noch nicht erfolgte Vertragsverlängerung mag ja auch darin begründet sein, dass sein aktueller Vertrag seinerzeit parallel mit Torge Johannsen in der Hochzeit eines F. Holpert abgeschlossen wurde. Die Konditionen werden, so wie man den damaligen Manager einschätzen kann, nicht sooo schlecht gewesen sein. Deshalb könnte die Anpassung an die heutige Situation vielleicht ein wenig Überzeugungskraft erforderlich machen...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7556
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.11.2010, 19:53

Man muss sich doch gar nicht erst treffen, wenn man sowieso bleiben will!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Belbo » 24.11.2010, 20:02

Malenter SG Fan hat geschrieben:Man muss sich doch gar nicht erst treffen, wenn man sowieso bleiben will!


Das ist jetzt nicht Dein ernst oder. :shock: Nur weil er grundsätzlich bleiben will, evtl. sogar sehr gerne, muss keine Vertrag ausgehandelt werden.

Oder meinst Du das Treffen mit Kopenhagen. Da hat eeek ja schon richtig dargestellt, dass er schön blöd wäre, Treffen mit anderen Vereinen völlig zu verweigern. Stimmt der Artikel, so hat er doch zu Kopenhagen gesagt, dass er erstmal mit der SG verhandelt und nur wenn das nicht zufriedenstellend verläuft, dann kommt er möglicherweise auf das Interesse zurück. Mehr kann man doch wirklich nicht verlangen. Es bleibt eine Möglichkeit, dass eine Einigung mit der SG nicht klappt. Evtl. möchte er auch später mal nach Kopenhagen, wäre doof jetzt einen Kontakt zu verweigern wenn eine Anfrage kommt.
Es wäre sehr weltfremd zu sagen: Er will bleiben, also ist ihm das Treffen mit anderen Vereinen moralisch Untersagt.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.11.2010, 21:06

Meinte natürlich das Treffen mit AG!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Terje Malente » 25.11.2010, 17:29

Kay hat geschrieben:Glückwunsch an die SG zu Kaufmann und Glandorf, sehr gut. Hoffentlich schafft es Michael Knudsen wieder zu 100 %, dann hätte Flensburg wieder eine Bombentruppe zusammen!

Naja , dann hat Knudsen nur Mogensen/Figo/(Fahlgren?) als Anspieler mit Glück noch Glandorf, aber ich an seiner Stelle hätte mich nicht über den Kaufmann Transfer gefreut
Terje Malente
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 11:16

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon caniss » 25.11.2010, 17:35

Terje Malente hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Glückwunsch an die SG zu Kaufmann und Glandorf, sehr gut. Hoffentlich schafft es Michael Knudsen wieder zu 100 %, dann hätte Flensburg wieder eine Bombentruppe zusammen!

Naja , dann hat Knudsen nur Mogensen/Figo/(Fahlgren?) als Anspieler mit Glück noch Glandorf, aber ich an seiner Stelle hätte mich nicht über den Kaufmann Transfer gefreut


Warum haste eigentlich so ein Problem mit Kaufmann :?:
Der ist so schlecht das der Bundes Heiner ihn immer wieder in die Nationalmannschaft holt. 8) 8) 8) :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1298
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Belbo » 25.11.2010, 17:45

Terje Malente hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Glückwunsch an die SG zu Kaufmann und Glandorf, sehr gut. Hoffentlich schafft es Michael Knudsen wieder zu 100 %, dann hätte Flensburg wieder eine Bombentruppe zusammen!

Naja , dann hat Knudsen nur Mogensen/Figo/(Fahlgren?) als Anspieler mit Glück noch Glandorf, aber ich an seiner Stelle hätte mich nicht über den Kaufmann Transfer gefreut


Tut mir leid, aber ich muss es jetzt mal sagen. Wir haben ALLE begriffen, dass Du Kaufmann miserabel findest. Dass er Deiner Ansicht nach für die SG zu schlecht ist, weil er eher ein Spieler ist, der viele Tore macht, als das er für brillante Anspiele bekannt wäre. Ich werte das Mal nicht. Das hast Du in allen möglichen Threads ohne vertiefende Ausführungen dargelegt.
Jetzt schon wieder in einem neuen Thread einen 7 Tage alten Post herauszuholen, in dem es nicht einmal darum geht, dass Knudsen sonderlich glücklich über den Transfer wäre, nur um mal wieder auf Kaufmann rumzuhacken, ist nicht zielführend. Es führt zu Durcheinander. Im Übrigen hat Jan doch extra ein SG Spielerforum aufgemacht, damit wir da auf Spielern rumhacken, uns über sie freuen etc. können.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mannschaft 2011/12

Beitragvon Der_Nordische » 25.11.2010, 17:53

Belbo hat geschrieben:
Terje Malente hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Glückwunsch an die SG zu Kaufmann und Glandorf, sehr gut. Hoffentlich schafft es Michael Knudsen wieder zu 100 %, dann hätte Flensburg wieder eine Bombentruppe zusammen!

Naja , dann hat Knudsen nur Mogensen/Figo/(Fahlgren?) als Anspieler mit Glück noch Glandorf, aber ich an seiner Stelle hätte mich nicht über den Kaufmann Transfer gefreut


Tut mir leid, aber ich muss es jetzt mal sagen. Wir haben ALLE begriffen, dass Du Kaufmann miserabel findest. Dass er Deiner Ansicht nach für die SG zu schlecht ist, weil er eher ein Spieler ist, der viele Tore macht, als das er für brillante Anspiele bekannt wäre. Ich werte das Mal nicht. Das hast Du in allen möglichen Threads ohne vertiefende Ausführungen dargelegt.
Jetzt schon wieder in einem neuen Thread einen 7 Tage alten Post herauszuholen, in dem es nicht einmal darum geht, dass Knudsen sonderlich glücklich über den Transfer wäre, nur um mal wieder auf Kaufmann rumzuhacken, ist nicht zielführend. Es führt zu Durcheinander. Im Übrigen hat Jan doch extra ein SG Spielerforum aufgemacht, damit wir da auf Spielern rumhacken, uns über sie freuen etc. können.


Naja, seitdem Szilagy als Fehleinkauf hier tituliert wurde, macht er ein gutes Spiel nach dem anderen. Wenn das einen ähnlichen Effekt auf Kaufmann hat....dann mal Feuer frei! :wink: :wink: :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste