Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 03.08.2016, 18:16

Auch das Forum hat sich aufgehübscht! Sehr schick! :D

Nachdem Baloo mich erst in der HE darauf hinwies, genauer hinzugucken, frage ich mich nun, gab es schon eine historische oder designmäßige Erläuterung der Kartografie im neuen Design auf Trikot und allen Medienkanälen und ich habe es nur nicht mitbekommen? Würde mich mal interessieren, was dargestellt ist, wer es gemacht hat, wie die Idee kam, wie es umgesetzt wurde - quasi das making of ...
Weiß jemand was?
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2231
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon baloo » 04.08.2016, 17:27

Flink hat geschrieben:Auch das Forum hat sich aufgehübscht! Sehr schick! :D

Nachdem Baloo mich erst in der HE darauf hinwies, genauer hinzugucken, frage ich mich nun, gab es schon eine historische oder designmäßige Erläuterung der Kartografie im neuen Design auf Trikot und allen Medienkanälen und ich habe es nur nicht mitbekommen? Würde mich mal interessieren, was dargestellt ist, wer es gemacht hat, wie die Idee kam, wie es umgesetzt wurde - quasi das making of ...
Weiß jemand was?

Nein, gibt/gab es nicht. Habe nur gehört, daß die SG (wohl federführend Ljubo) am Design mitgearbeitet hat. Finde es richtig schick - habe es mir gleich gekauft!
PS: Wollte es hier mal hochladen - geht das gar nicht??? :shock:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1234
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 10.08.2016, 19:27

Hier das Vorstellungsvideo aus dem SG-Shop von Erima, wenn auch ohne weitere Erklärung:
https://youtu.be/UOXj1mGu34A
Mit dem Ärmelspruch von Ehre und Stolz kann ich nun nicht richtig was anfangen ..... :roll:

Zum blauen Auftritt der SG dann als sinnvolle Ergänzung oder Kontrapunkt die bunte Armbinde:
https://www.facebook.com/SGFleHa/photos/a.167029173320237.37345.155970384426116/1190441107645700/?type=3&theater
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2231
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Krusty » 11.08.2016, 06:30

Flink hat geschrieben:Mit dem Ärmelspruch von Ehre und Stolz kann ich nun nicht richtig was anfangen ..... :roll:



Die Rache der Ultras..... :wink: (ne, da kommt ja noch "Respekt" dazu....)

In der Tat frage ich mich wem sowas einfällt.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7631
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 13.08.2016, 20:34

Krusty hat geschrieben:[] (ne, da kommt ja noch "Respekt" dazu....)In der Tat frage ich mich wem sowas einfällt.

"Respekt" wäre ja nun ein richtig passendes großes Wort gewesen.
Ehre und Stolz sind an sich ja auch ok, also mir ist es eine Ehre, SG-Fan zu sein. :wink: Und die Spieler sind sicher stolz, das SG-Trikot zu tragen - aber so als markiger Spruch ein bissel aufgetragen und muffig. Aber die Spieler sollen es ja gut finden.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2231
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 11.01.2018, 21:45

Ist bei euch auch die Website der SG seit gestern nicht erreichbar?
Gestern auch das Forum hier, ebenso die Handballecke - sehr merkwürdig oder nur Zufall?
Zum Glück gibt es ja zurzeit nicht so viel Aktuelles.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2231
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon noch ein fan » 11.01.2018, 22:01

Du bist nicht allein :wink:
Die HP ist aktuell nicht erreichbar.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6104
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon 32:31 » 12.01.2018, 09:52

Nein, ganz und gar nicht :x
Schon seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar.
32:31
Member
 
Beiträge: 631
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 12.01.2018, 19:03

Bei mir nun wieder online.
Gibt Schlimmeres als vorübergehende Nichterreichbarkeit, aber man hat sich so an das Vorbeischauen dort gewöhnt.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2231
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon einhänder » 19.01.2018, 07:47

Moin,

im übrigen ist das genau dieselbe Homepage wie immer :) Nur das Layout wurde ein wenig gepimpt.

Ich würde mir da technisch inhaltlich was moderneres wünschen. Aufbau und Untermenüs wirken doch ein wenig angestaubt und vom Aufbau her "schwergängig".
Benutzeravatar
einhänder
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 02.09.2010, 19:47

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 19.01.2018, 18:05

Beim Erstellen des Threads 2016 war es wirklich ein Relaunch. :wink:
Aktuell nur neue Farbnuancen, wie mir scheint.
Aber unmodern? Halt typisch Typo3-Auftritt. Funktionell ist doch alles da und das Design dann wie so oft Geschmacksache. Die Startseite ist mir ein bisschen zu vollgestopft mit allem, was es gibt, aber so findet auch jede*r, was er sucht. :wink:
Und: im Gegensatz zu vielen anderen Foren, ist unseres noch direkt verlinkt.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2231
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 16.08.2018, 18:07

Der Header des Forums wurde in das neue Kleid, sprich Hintergrundbild, der SG gesteckt - diese Mühe lässt auf ein Weiterleben hoffen. :wink:
Danke! :D
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2231
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron