Endlich ein neuer Trainer

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon nadiner » 20.05.2007, 14:26

Tobi75 hat geschrieben:
(...) Vor diesem Hintergrund kann man sich die eine oder andere Entwicklung in Magdeburg vielleicht auch besser erklären, oder?
Falls sich jemand beschweren will (ich könnts verstehen). Die gute Frau heißt Janette Beck, ist Haus und Hofschreiberling unseres Präsidenten und schreibt gemeinhin für die Magdeburger Volksstimme.

P.S: Gibt es eig. für Jounalisten ne Art Lizenz oder Zulassung???


Wenns dir und den Horch- und Gucklern aus Machdeburch nicht passt, dann sprich sie doch an. Oder langts dafür nicht. Keinen Arsch in der Hose, oder?

Unsere ortsansässige Journalie ist für so etwas immer zu haben. In Mädchenburg dagegen schwafeln lieber immer dieselben, unter x-Namen schreibenden Trollos, die gleiche Gülle - ist ein peinlicher Verein geworden. Ich sag nur: Äfff - Zeeeh - Ämmm und nicht esssszeeehemmm :mrgreen:.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Tobi75 » 23.05.2007, 10:22

nadiner hat geschrieben:
Tobi75 hat geschrieben:
(...) Vor diesem Hintergrund kann man sich die eine oder andere Entwicklung in Magdeburg vielleicht auch besser erklären, oder?
Falls sich jemand beschweren will (ich könnts verstehen). Die gute Frau heißt Janette Beck, ist Haus und Hofschreiberling unseres Präsidenten und schreibt gemeinhin für die Magdeburger Volksstimme.

P.S: Gibt es eig. für Jounalisten ne Art Lizenz oder Zulassung???


Wenns dir und den Horch- und Gucklern aus Machdeburch nicht passt, dann sprich sie doch an. Oder langts dafür nicht. Keinen Arsch in der Hose, oder?

Unsere ortsansässige Journalie ist für so etwas immer zu haben. In Mädchenburg dagegen schwafeln lieber immer dieselben, unter x-Namen schreibenden Trollos, die gleiche Gülle - ist ein peinlicher Verein geworden. Ich sag nur: Äfff - Zeeeh - Ämmm und nicht esssszeeehemmm :mrgreen:.


Dass Du Dich melden musst war ja mal wieder fast klar. Dass Du wieder nicht lesen kannst auch und dass es diesmal nicht um das Magdeburger Forum, sondern die Darstellung der SG in der Magdeburger Presse geht dürfte an Deinen Scheuklappen knapp vorbeigegangen sein. Aber man kann ja stereotyp immer das gleiche blubbern, vielleicht wirkt es ja wie mit dem Tropfen und dem Stein. Das Wort peinlich aus Deiner Feder klingt irgendwie lächerlich.
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon JayJay » 23.05.2007, 16:30

Ich finde auch das Viggo Sigurdsson zurückkommen sollte, weil Kent-Harry Andersson nach seiner Verletzung einfach nicht mehr der ist, der er vorher war. Er ist zwar ein guter Trainer , aber vielleicht reicht es einfach nicht mehr für das Niveau.
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 24.05.2007, 15:13

JayJay hat geschrieben:Ich finde auch das Viggo Sigurdsson zurückkommen sollte, weil Kent-Harry Andersson nach seiner Verletzung einfach nicht mehr der ist, der er vorher war. Er ist zwar ein guter Trainer , aber vielleicht reicht es einfach nicht mehr für das Niveau.


Ich glaube es hat nicht unbedingt etwas mit seinem Niveau zu tun, sondern eher dass er ein Stück weit sich von der Manschaft entfernt hat. Soll heißen er erreicht seine Spieler nicht wie vorher. Kann aber auch andersrum sein, dass durch die Verletzung Autorität eingebüst hat, nichtmehr als knallharter Hund empfunden wird, etc.... Insoweit kann es auch sein dass es nichtmal seine Schuld ist. Es sind aber alles Vermutungen. Empfehlung meiner Seits er hätte die Augenklappe auf behalten sollen. :wink: :mrgreen:
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon horny01 » 24.05.2007, 16:11

Da haben sich ja bisher fast alle Gerüchte um die SG bewahrheitet. Bin ja mal gespannt, ob wir auch einen neuen Trainer bekommen. Das pfeiffen die Spatzen ja auch schon etwas länger von den Dächern. Um den Menschen KHA wäre es sehr schade. Er hat hier große Erfolge gehabt und ich zähle ihn zu einen der besten Trainer weltweit im Handballsport. Allerdings habe ich in dieser Saison den Eindruck, dass er Schwierigkeiten hat, die Spieler zu erreichen. Gerade Spieler wie Lijewski bräuchten hier meiner Meinung nach einen neuen Anreiz. Augenscheinlich scheint manchmal ein wenig der Biss und Hunger nach Erfolgen zu fehlen. Vielleicht kommt dieser ja aber auch mit den Neuverpflichtungen zurück und KHA hätte dann sicherlich interessante neue Spieler zur Verfügung. Zwei (bisher einer davon offiziell bestätigt) isländische Verpflichtungen sprechen ja aber für einen alten Bekannten
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

Beitragvon teddykrümel » 24.05.2007, 17:05

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:
JayJay hat geschrieben:Ich finde auch das Viggo Sigurdsson zurückkommen sollte, weil Kent-Harry Andersson nach seiner Verletzung einfach nicht mehr der ist, der er vorher war. Er ist zwar ein guter Trainer , aber vielleicht reicht es einfach nicht mehr für das Niveau.


Ich glaube es hat nicht unbedingt etwas mit seinem Niveau zu tun,
sondern eher dass er ein Stück weit sich von der Manschaft entfernt hat. Soll heißen er erreicht seine Spieler nicht wie vorher. Kann aber auch andersrum sein, dass durch die Verletzung Autorität eingebüst hat, nichtmehr als knallharter Hund empfunden wird, etc.... Insoweit kann es auch sein dass es nichtmal seine Schuld ist. Es sind aber alles Vermutungen. ........:


Wenn man in den letzen Spielen, Heim und Auswärts, etwas genauer hingesehen hat, dann sah und spürte man richtig, dass KHA nicht mehr alle Spieler erreicht, sondern eigentlich nur noch, sagen wir mal, gute Mine zum bösen Spiel macht.
Die Spieler werden für Leistung bezahlt, also mussten sie mal wieder die Kurve kriegen.

Ich denke, KHA bringt diese Saison zu Ende und kann dann "sauber" aus diesere Trainergeschichte raus, also im Guten gehen. Und das ist dann auch in Ordnung so!
Diese schreckliche Krankheit hat offensichtlich einen anderen Menschen aus ihm gemacht, was ich auch nachhvollziehen kann.

VS wird kommen - bin ich fest von überzeugt!

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon nadiner » 25.05.2007, 13:03

Tobi75 hat geschrieben:
Dass Du Dich melden musst war ja mal wieder fast klar. Dass Du wieder nicht lesen kannst auch und dass es diesmal nicht um das Magdeburger Forum, sondern die Darstellung der SG in der Magdeburger Presse geht dürfte an Deinen Scheuklappen knapp vorbeigegangen sein. Aber man kann ja stereotyp immer das gleiche blubbern, vielleicht wirkt es ja wie mit dem Tropfen und dem Stein. Das Wort peinlich aus Deiner Feder klingt irgendwie lächerlich.


Hocherfreut jemanden zu treffen, der lesen kann, nicht blubbert, die Waldorfschule besucht hat, keine Scheuklappen trägt und niemals stereotyp labert. Richtig gut so eine Type heutzutage noch zu treffen.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Kasuist » 25.05.2007, 13:34

nadiner hat geschrieben:Hocherfreut jemanden zu treffen, der lesen kann, nicht blubbert, die Waldorfschule besucht hat, keine Scheuklappen trägt und niemals stereotyp labert. Richtig gut so eine Type heutzutage noch zu treffen.

Wenn man sonst nur das Gegenteil von sich selbst kennt. Glückwunsch zu der Erfahrung. :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon nadiner » 25.05.2007, 14:29

Du @MoKa sprichst doch jetzt wieder aus eigener Erfahrung. Grundfalsch von sich auf andere zu schließen. Den Müll, den du in euren neuen Tagebuch schreibst lässt das vermuten.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste