kudinow verlässt den sc magdeburg

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

kudinow verlässt den sc magdeburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.01.2001, 12:32

laut sat1 text wird wassili kudinow(31) den scm am ende der saison verlassen. er hat einen neuen einjahresvertrag abgelehnt. ich zähle jetzt mal eins und eins zusammen. nenad perunicic ist ja beim thw angeblich nicht mehr zufrieden und soll unter anderem beim scm von uwe zimmer angeboten worden sein. ob da sich da jetzt wirklich ein transfer anbahnt? wartens wir es mal. aber ich denke nicht, das kudinows weggang den scm wirklich schwächen wird, denn so überragend war er eim scm bisher nicht so wirklich. ich persönlich finde, es so ein atawin typ und diese handballtypen mag ich nicht.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SG Garding » 05.01.2001, 16:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
laut sat1 text wird wassili kudinow(31) den scm am ende der saison verlassen. er hat einen neuen einjahresvertrag abgelehnt. ich zähle jetzt mal eins und eins zusammen. nenad perunicic ist ja beim thw angeblich nicht mehr zufrieden und soll unter anderem beim scm von uwe zimmer angeboten worden sein. ob da sich da jetzt wirklich ein transfer anbahnt? wartens wir es mal. aber ich denke nicht, das kudinows weggang den scm wirklich schwächen wird, denn so überragend war er eim scm bisher nicht so wirklich. ich persönlich finde, es so ein atawin typ und diese handballtypen mag ich nicht. <HR></BLOCKQUOTE>

Ob du ihn nun magst oder nicht, Kudinow ist für den SCM insofern wichtig, dass er der Mann für die leichten Tore geworden ist.
Es könnte sein, dass Perunicic nächstes Jahr in Magdeburg spielt, aber das kann nicht der Grund für Kudinows Wechsel sein. Schließlich ist in Sachen Perunicic anscheinend noch nichts entschieden.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Alter Schwede » 05.01.2001, 19:21

Hallo,
handball-world meldet, daß Kudinow zum Saisonende nach Japan wechselt. Da scheint es ja wohl nicht nur im Essen ein paar Kröten zu geben.
Mahlzeit !
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon berge » 06.01.2001, 01:27

Um auf Marco's Vermutung zurück zu kommen (Nenad zum SCM): in der Hamburger Morgenpost steht, dass er dem TuSEM aus Essen angeboten wurde...
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon nina » 07.01.2001, 18:37

Das sind im Moment ja interessante News und Gerüchte in der Liga. Weiss eigentlich jemand, warum das Nachwuchstalent auf das der SCM so stolz ist - M. Jahns - keinen neuen Vertrag bekommt?? Plötzlich scheint beim SCM auch Erfahrung vor Talent zu gehen - oder was?
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste