Kader 2018/2019

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Skinny Urios » 19.11.2017, 20:43

@Flink: Richtig, ich bezog mich auf die Wünsche hier.

Und ein Smarason würde von seinem Spielwitz prinzipiell gut zu uns passen. Weil dies bei uns halt Traditon hat.

Bin gespannt, da Jöndal und Johannesen schon vor "geraumer" Zeit fix gemacht wurden (diese Gerüchte sich also bestätigt haben, dass wir an denen ernsthaft interessiert waren/sind), aber bei Hald Jensen scheint es sich doch länger hinzuziehen oder es gibt schon andere Pläne.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gartenzwerg » 26.11.2017, 12:16

Im "Handballecke" Forum wurde gerade von einem aus Melsungen der Name Johannes Golla in den Raum geworfen.
In Kassel erzählt man, Johannes golla hätte in Flensburg bereits unterschrieben.
Wie sind die bisherigen Planungen am Kreis bei euch ?

Ich kann mir das nicht ganz so vorstellen. Macht für den Jungen wenig Sinn, meiner Meinung nach.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon maxi » 26.11.2017, 13:27

Ich kann mir Johannes Golla sehr gut bei der SG vorstellen. Mit seinen gerade mal 20 Jahren ist er in Angriff und Abwehr bereits sehr gut entwickelt und könnte das Kreisläufer-Trio super vervollständigen, falls einer der Haudegen zum Saisonende wechseln sollte. Interessante Personalie.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Skinny Urios » 26.11.2017, 19:16

Würde ich sofort unterschreiben. Zumal mal wieder ein dt.Talent, was auch für die Nationalmannschaft mal interessant werden könnte. Erinnert mich von seiner Statur und seinem Spiel n bisschen an Kohlbacher.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon StudiFan » 26.11.2017, 19:30

Skinny Urios hat geschrieben:Würde ich sofort unterschreiben. Zumal mal wieder ein dt.Talent, was auch für die Nationalmannschaft mal interessant werden könnte. Erinnert mich von seiner Statur und seinem Spiel n bisschen an Kohlbacher.

Nur deutlich abwehrstärker! :wink:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04


Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Nepoflens » 06.12.2017, 20:09

Starker Transfer würde ich meinen, wenn es stimmt :) Dann wird hoffentlich Heinl wieder fit und verlängert. Toft zieht es ja wohl leider in die Heimat.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gartenzwerg » 06.12.2017, 20:33

Das Toft gerade jetzt wo er auch im Angriff wirklich gut ist vermutlich nach Dänemark geht ist natürlich schade. Aber Ich denke mit Golla hat man einen guten Mann verpflichtet. Sieht so aus als würde man die Verjüngung des Kaders für die Zukunft weiter antreiben, gefällt mir. Mit Mogensen, Andersson, (Toft) und in absehbarer Zukunft auch Glandorf und Karlsson gilt es einige Leistungsträger zu ersetzen.
Mal sehen wie sich der neue Norweger bei der WM und dann nächstes Jahr bei uns schlägt. Mit Wanne und Steinhauser (wobei wir uns an Svan ja auch noch eine Weile erfreuen können) ist man für die Zukunft auf den Außenpositionen gut aufgestellt, mit Buric und Bergerud vermutlich auch im Tor. Jeppsson wird denke Ich auch ein guter und Rød kam vor seiner Verletzung auch offensiv besser in Fahrt. Dazu dann noch Zachariasen, (Golla), Lauge und Jim, der es hoffentlich schafft mal mehr als ein paar Spiele verletzungsfrei zu bleiben. Bin gespannt auf die nächsten Jahre!
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon RalleNF » 08.12.2017, 10:35

Woow das sind doch Meldungen die mir auch gefallen, anscheinend hat das dann mit Hald von Aalborg wohl nicht geklappt, das man jetzt auf Golla zugreift ? ich kann mir nich vorstellen das man 2 neue für den Kreis holt. Jacob Heinl als erfahrenen Spieler sollte man sich schon als zukünftigen Abwehrchef erhalten. Aber was ist mit dem Rückraum ? Für Mogensen kommt ja wer, aber für Mahe ? Da wünsch ich mir noch einen jungen mit Spielwitz und Durchschlagskraft. mal sehen was noch kommt.
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gartenzwerg » 08.12.2017, 11:48

Heinl war so viel verletzt. Da sehen Ich schon ein großes Fragezeichen, ob er konstant als Abwehrchef genutzt werden könnte und der aller jüngste ist er auch nicht mehr. Der Verein wird da sicher besser informiert sein wie es um seine Fitness steht, abhängig davon könnte ich mir vorstellen, dass man schon noch an Hald interessiert sein könnte. Zumal das mit Golla ja bislang auch noch nicht bestätigt ist.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon noch ein fan » 08.12.2017, 13:20

RalleNF hat geschrieben: Für Mogensen kommt ja wer, aber für Mahe ?

Jøndal
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gartenzwerg » 08.12.2017, 20:21

According to the French sports newspaper L'equipe the French powerhouse Paris Saint-Germain is interested in the Danish pivot Henrik Toft Hansen


http://www.hballtransfers.com/bundesliga-1-1-1-1-1-1-1-1/rumor-psg-wants-dane-spaniard
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Krusty » 08.12.2017, 20:50

gartenzwerg hat geschrieben:
According to the French sports newspaper L'equipe the French powerhouse Paris Saint-Germain is interested in the Danish pivot Henrik Toft Hansen


http://www.hballtransfers.com/bundesliga-1-1-1-1-1-1-1-1/rumor-psg-wants-dane-spaniard


Weil Paris auf direkter Linie Hamburg - Flensburg - Dänemark liegt? :wink:

Neues aus Melsungen:
http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 99342.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rafi1995 » 17.12.2017, 17:58

Meiner Meinung nach sollte man insbesondere nach Mahes Abgang Jacob Holm im Auge behalten. Spielt bei Esbjerg und hat dort Vertrag bis 2020, ist gerade für die dänische Nationalmannschaft berufen worden, obwohl ich meine, dass er zwar im 20er Kader steht, aber nicht für die EM eingeplant ist. 22 Jahre, RL/RM, 1,95 und sehr stark im 1:1, dazu starke Schlagwürfe und allgemein einen sehr guten Wurfstil. Abwehr spielt er mittlerweile auch deutlich häufiger, obwohl daran wohl gearbeitet werden muss.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gartenzwerg » 17.12.2017, 18:08

Ich habe den Holm noch nie spielen gesehen, aber Ich bin der Meinung, dass wir mal wieder einen für die Mitte brauchen der ein Spiel leiten kann und seine Mitspieler in Szene bringt (so á la Glenn Solberg). Ich finde so einer fehlt uns momentan, würde auch helfen um ab und zu das überhastete Spiel ein bissche zu beruhigen. Wir haben aktuell fast nur torgefährliche Leute in der Mitte bei denen meiner Meinung die Übersicht und das Auge für die Mitspieler ein bisschen kürzer kommt.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste