Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon StudiFan » 30.12.2015, 19:02

Dann haben die Dissinger, Bilyk und Nilsson für RL und Duvnjak und Canellas für RM... Da braucht man sich dann auch erst wieder Gedanken machen, wenn der Vertrag von Canellas ausläuft.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ost » 06.01.2016, 14:24

Hier steht, dass es zwar Gespräche gab zwischen Nilsson und Kiel, dass er aber seinen Vertrag erfüllen möchte.
Und es steht auch, dass er sich mit unseren Schwede Gotfrifsson und Anderson auch ausgetauscht hat - vielleicht können die ihn ja überzeugen....Aber nach einer klaren Geschichte (für Kiel oder für uns) sieht es noch nicht aus

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-77483.html
Ost
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ferkeljay » 03.04.2016, 19:12

Kühn von Gummersbach ist auch im Sommer ablösefrei. Der würde mir auf HL gut gefallen. Hat nen kräftigen Körper, harten Wurf, aber auch das Auge für den Mitspieler...
Zuletzt geändert von Ferkeljay am 06.04.2016, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 05.04.2016, 11:50

Ferkeljay hat geschrieben:Kühn von Gummersbach ist auch im Sommer ablösefrei. Der würde mir auf HL gut gefallen. Hat nen kräftigen Körpee, harten Wurf, aber auch das Auge für den Mitspieler...


...und steht neben der Durchsetzungskraft vorne vor allem auch sehr gut in der Abwehr. Wäre auf jeden Fall einen Gedanken wert, wenn er wirklich ablösefrei ist. Das ist die Variante, die eigentlich Djordic ausfüllen sollte mit zusätzlicher Option "kann auch Abwehr" !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ferkeljay » 06.04.2016, 08:13

Ich hab nochmal das Internetz durchwühlt und auch die Regionalzeitungen rund um Gummersbach und da steht weder was von Verlängerung, noch von Wechsel. Irgendwas wird sich ja zum Sommer in dieser Mannschaft bestimmt noch verändern und vllt haben wir ja alle Glück und bekommen mal wieder einen richtigen, klassischen Shooter. Rasmus füllt das ja sehr gut aus, nutzt aber ja eher seine Fertigkeiten als "Aal" und wühlt sich durch die Abwehr. So würde der Angriff dann noch wieder variabler werden und das Spiel mit Glandorf/Jakobsson könnte auch auf die halblinke Seite verlagert werden.
Wir warten mal ab...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon fan rd » 05.05.2016, 21:54

Eigentlich ist die Spielerbank ja schon recht voll. Es sei denn, jemand verlässt uns.
Mein Wunsch wäre ja nach wie vor ein Spieler HL, der nicht nur Tore werfen kann, sondern auch verhindern. Da hapert es meiner Meinung nach bei allen Kandidaten erheblich, Mahé mal ausgenommen. Da scheint mir die "Spielerentwicklung" bei der SG ein bisschen zu schleppend.
Damgaard spielt auch nur Angriff, darf also nur die Hälfte kosten:)
Den letzten gute Verteidiger HL hatten wir wohl in Atlason, er zwar nur drei Mal auf´s Tor warf, aber auch hinten nicht viel zuließ und oft das direkte Duelle gewann.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste