Seite 1 von 1

Kristijansson

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 18:49
von Eidermann07
Wie wäre es wenn der Kreisläufer zu uns kommen würde, er ist heute Fristlos gekündigt worden.

Re: Kristijansson

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:00
von La123
Wenn du alles gelesen hast, dann wüßtest du auch das er nächste Saison nach Dänmark geht.

Re: Kristijansson

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:04
von Eidermann07
oh sorry das habe ich nicht gelesen, wäre aber doch gut gewesen

Re: Kristijansson

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:58
von eeek
Du hast schon auch gelesen, warum der Spieler fristlos entlassen wurde?
Ich persönlich möchte einen Spieler mit solchen Verhaltensweisen definitiv nicht in Flensburg sehen.

Re: Kristijansson

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 21:02
von dizzy
Exakt! In Flensburg gilt krank für die SG und Absage ans Nationalteam! :!:

Re: Kristijansson

BeitragVerfasst: 05.04.2013, 06:42
von PeppermintP
Dieser Spieler ist definitiv nichts für die SG!!! Der wird sogar von einigen unserer Spieler nicht gemocht.

Re: Kristijansson

BeitragVerfasst: 06.04.2013, 10:43
von derflensburger
eeek hat geschrieben:Du hast schon auch gelesen, warum der Spieler fristlos entlassen wurde?
Ich persönlich möchte einen Spieler mit solchen Verhaltensweisen definitiv nicht in Flensburg sehen.


Richtig!!!