Seite 1 von 1

Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 01.04.2013, 14:22
von Darty
zurück zur SG .... Aprilscherz ??????
gruß Darty der wenn es so sein sollte jedes Spiel der SG live verfolgen wird

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 01.04.2013, 14:43
von Clubberer
Darty hat geschrieben:zurück zur SG .... Aprilscherz ??????

Geht der Scherz am Ende von ihm selber aus? :lol:

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 01.04.2013, 14:44
von ThreeDollarChino
April, April...

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 01.04.2013, 15:36
von pico
Ein gelungener Aprilscherz!Nichts gegen Lars, aber auf Linksaußen sind wir nun mal überragend besetzt :D

Gruß
pico

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 01.04.2013, 17:06
von Marco Winterfeldt
Ein guter Aprilscherz, wobei es schon sehr cool wäre.
Aber Lars nochmal in SG-Trikot werden wir leider
nicht erleben.

Gruss
Marco

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 01.04.2013, 20:24
von Darty
sollte es jedoch länger auf dieser HP stehen sollte man sich Gedanken machen wäre natürlich für ihn ne geile Sache nochmal Vizemeister Pokalsieger und Championsleaguesieger mit der SG zu werden ...... wenn nicht jetzt wann dann es ist angerichtet

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 02.04.2013, 00:58
von Rafi1995
Nach 2 Stunden immer noch keine Auflösung des Aprilscherz. Vielleicht war der Aprilscherz auch, dass alle denken sollten es sei ein Aprilscherz. :D Die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:

Re: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 02.04.2013, 10:35
von Clubberer
Änderungszeitpunkt des Artikels: 01.04.2013 12:21
:wink: