Für die Zukunft...

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon mattes2 » 21.03.2013, 15:10

Also, hab ich den Kommentator und Ktesche gestern richtig verstanden?
Die haben unisono gesagt das Gustafsson ein Vertragsangebot von der SG erhalten hat!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon derflensburger » 21.03.2013, 15:22

mattes2 hat geschrieben:Also, hab ich den Kommentator und Ktesche gestern richtig verstanden?
Die haben unisono gesagt das Gustafsson ein Vertragsangebot von der SG erhalten hat!


Das habe ich auch so verstanden.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Flink » 21.03.2013, 17:06

Vielleicht haben sie sich mit Gustafsson unterhalten und der hat erstmal freundlich genickt und gelächelt? :wink: Die reden viel, wenn de Abend lang ist, ich glaub es erst, wenn es eine offizielle Meldung gibt. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Ferkeljay » 01.04.2013, 11:13

Was ist eigentlich mit Pevnov von den Füchsen? Vertrag läuft aus und ein neuer Verein
ist nicht in Sicht. Ich sehe ihn als Ersatz/Nachfolger von Knudsen, denn
der Junge wird auch nicht jünger. Es gab mal ein Gerücht, dass Pevnov zu
den Löwen geht, aber die haben mit Myrhol, Guardiola und Roggisch schon drei.
Falls Knudsen noch den Wunsch äußern sollte zurück nach DK zu gehen
wäre Pevnov der richtige Mann - und ablösefrei! Oder hat er schon irgendwo unterschrieben??
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon baloo » 01.04.2013, 11:15

Pevnov kann keine Abwehr!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Clubberer » 01.04.2013, 13:15

Der Handballweltraum - unendliche Weiten, Sternzeit 01.04.2013.

Oh, ich sehe gerade, dass irgendwas die Logbuchstaben vom Ende her verschwin
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon captain_gut » 09.04.2013, 15:21

Da ihn hier ja auch einige auf dem Zettel hatten: Pevnov geht nach Göppingen:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-46953.html
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon zocker22 » 12.04.2013, 18:39

Auf N3 Videotext war heute zu lesen, daß der HSV sich für den Torwart Nr. 2 der dänischen Nationalmannschaft den 23-jährigen Yannik Green von Silkeborg interessiert, jedoch auch die SG Flensburg-Handewitt . Green's Vertrag bei Silkeborg läuft noch bis 2014.
Das wäre doch wirklich einer für uns : Rasmussen und eine kleine Ablöse gehen nach Silkeborg, Green kommt hierher.
Allerdings haben wir im Vertragspoker noch nie gegen den HSV gewonnen... .
Aus Sicht des HSV wäre das sogar wahrscheinlich ein gutes Geschäft. Man tauscht einen jungen, günstigeren, mindestens gleich guten TW gg. einen alten, teuren. Passt ins HSV-Sparkonzept :D
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon noch ein fan » 12.04.2013, 20:06

zocker22 hat geschrieben:Allerdings haben wir im Vertragspoker noch nie gegen den HSV gewonnen... .

Nie? Unser aktueller Kapitän soll den Verlockungen doch mal standgehalten haben
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon zocker22 » 14.04.2013, 18:17

Im Verlauf der Spiele am Mittwoch und jetzt am Wochenende beim F4 hat man ziemlich deutlich gesehen, was wir für die Zukunft eigentlich noch brauchen : eine Alternative auf RL. Vranjes setzt lieber den kaum genesenen Djordcic ein, der sich im Augenblick nicht mal einen Sprungwurf zutraut und vielleicht bei 65 % seiner möglichen Leistung ist als Gustafsson, der gegen Abwehrreihen dieses Kalibers keine, wirklich gar keine Wirkung zeigt. Ich hoffe sehr, daß er schnell mehr Durchschlagskaft und Dynamik bekommt als zur Zeit.
Eine Alternative brauchen wir auf jeden Fall, denn Kaufmann ist viel zu wenig konstant. Er hat eine ziemlich hohe Streuung zwischen Weltklasse und Kreisklasse und ist ein bißchen zu unbeweglich. Gustaffson scheint mir ein wenig als Notlösung mit vager Hoffnung auf deutliche Steigerung.
Ich fürchte, daß man jetzt Borut Mackovseck ein bißchen nachtrauert, besonders nachdem er Atletico Madrid in einem Spiel 9 und dem HSV in zwei Spielen 22 mal eingeschenkt hat. Warum auch immer dieser Transfer nicht geklappt hat, ob die SG zu langsam oder zu sparsam, der Spieler zu ungeduldig oder Hannover zu "großzügig" gewesen ist.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon dizzy » 14.04.2013, 18:40

Ich seh das genau wie zocker22. Im linken Rückraum braucht's noch einen - insofern doppelt schade, dass Djordjic geht. Hätte gepasst wie Arsch auf Eimer.
Bei Gustafsson bin ich äusserst skeptisch und befürchte, dass man sich nach ein paar guten Auftritten zu schnell für eine Verpflichtung entschied.

Sollte man das CL-FF erreichen, ggf. sogar das Finale, sollte hier durch hohe Mehreinnahmen doch noch etwas möglich sein!?
Ebenso würde ich mir einen weiteren Kreisläufer wünschen. Das könnte aber wohl nur bei plötzlich auftretenden Reichtum realisierbar sein.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Tyskemeister » 14.04.2013, 19:09

Als hier vor kurzem die Vertragsverlängerung von Gustavson bekannt wurde und das von vielen hier gut geheißen wurde, hab ich an meinen Handballsachverstand gezweifelt. Der Junge bringt gegen stärkere Gegner gar nichts. Für mich die größte Fehlverpflichtung der SG- Geschichte. Sollte das in den kommenden 2 Jahren doch noch was werden, könnte meine Fehleinschätzung kaum größer sein. Wäre mir dennoch lieber, als dermaßen geschwächt durch zwei Saisons zu schlittern.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Fein Raus » 14.04.2013, 20:31

Die Spiele gegen HSV und THW offenbaren ein Problem am Kreis. Knudsen bemüht, oft verletzt und mit mäßiger Chancennutzung. Aus meiner Sicht hat er seinen Zenit überschritten. Heinl ist sympahtisch, aber nur besserer Bundesligadurchschnitt. Als zweiter Mann o. k. Aber es fehlt ein "Guter" für Knudsen. Es wird Zeit sich umzuschauen.

Gruß FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon La123 » 14.04.2013, 20:50

mackovseck. Meine Meinung vor 3 Wochen war, unbedingt verpflichten, Aber wieviele waren dmals noch dagegen. Und jetzt ?
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Malenter SG Fan » 14.04.2013, 20:55

Tor: Andersson, Rasmussen
LA: Eggert, Hampus
Ra: Svan, Bogdan
KM: Knudsen, Heinl, Karlsson

Rückraum: Kaufmann, Gustafsson | Mogensen, Machulla, Gottfridsson | Weinhold, Glandorf

Wir haben 16 Spieler im Kader, die alle ihr Geld wert sind! Die SG-Verantwortlichen werden sie die Verlängerung mit Olafur gut überlegt haben. Ich gehe davon aus, dass mit diesem Kader die neue Saison bestritten wird, auch weil man wahrscheinlich finanziell nicht noch einmal eben einen Djordjic-Vertreter aus dem Hut zaubern kann, sofern denn überhaupt einer auf dem Markt ist!
Ich sehe die Situation mit Gustafsson faktisch so wie ihr, sehe es aber eben nicht so dramatisch. Man bedenke, dass auch ein Mogensen oder Gottfridsson auf RL spielen kann und Weinhold zusätzlich die Mitte spielen kann. Auch Machulla wünsche ich eine rückenproblemfreie Zeit in der kommenden Saison, so dass er mehr spielen kann.

Über einen neuen KL brauchen/können wir uns mMn erst für die Saison 2014/2015 Gedanken machen!

Wir sind hier ja leider nicht bei "Wünsch dir was" und sollten mit dem Personal zufrieden sein.
_________
Zudem haben wir heute nicht gegen Kiel verloren, weil wir ein Problem auf RL haben oder weil Kiel im Gegensatz zu uns 14 Weltklassespieler hat. Ganz im Ernst: Wir haben heute verloren, weil nach der Halbzeit völlig der Kopf verloren wurde. Hätten wir da 1-2 Tore weiter vorgelegt, die Abwehr stabil gestanden und Andersson weiter gut gehalten, hätten wir gewonnen behaupte ich mal.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste