Kiel hat einen neuen ab kommender Saison

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kiel hat einen neuen ab kommender Saison

Beitragvon kimi » 28.02.2013, 14:59

Habe gerade gelesen das Rasmus Lauge Schmidt nach Kiel wechselt, das schon zur dieser Saison.
Ihr Armen Flensen wieder mal ein Topspieler der nach Kiel wechselt und nicht nach Flensburg da sieht man wer die Nummer 1 im Norden ist und Bleibt.
Natürlich der THW Kiel und nicht Flensburg aber nicht traurig sein irgendwann veriirrt dich mal ein Topstar auch in euer schönes Dörfchen :mrgreen:


Jan hat sich mal erlaubt, die Schriftgröße anzupassen, der neue User hatte da eine verkehrte Einstellung... :wink:
kimi
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2013, 13:32
Wohnort: Friedrichstadt

Re: Kiel hat einen neuen ab kommender Saison

Beitragvon StudiFan » 28.02.2013, 15:49

Na, wenn das so klar verteilt ist, dann behalt ich lieber unseren "zweitklassigen" Anders, als ihne gegen einen Dominik Klein zu tauschen :-D
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kiel hat einen neuen ab kommender Saison

Beitragvon ThreeDollarChino » 28.02.2013, 17:28

Hört man da etwa Neid heraus, dass wir einen Punkt in Melsungen geholt haben?
Ich mein in Melsungen, das sind doch die, die dem THW eine deutliche Heimpleite beigebracht haben? :lol:

Ich bin auch sehr zufrieden mit Eggi, passt mir wesentlich besser als wenn man den Handtuchhalter und Partykönig Klein in den eigenen Reihen hätte! :lol:
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Kiel hat einen neuen ab kommender Saison

Beitragvon eeek » 28.02.2013, 18:31

Jan hat geschrieben:Jan hat sich mal erlaubt, die Schriftgröße anzupassen, der neue User hatte da eine verkehrte Einstellung... :wink:

Bei der Gelegenheit hätte der Herr Admin auch gleich den Thread schließen können. Der Lauge-Wechsel ist kein Gerücht und wird außerdem schon im Kielthread "diskutiert". 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste