Petar zum HSV

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Petar zum HSV

Beitragvon mop » 27.11.2012, 17:30

mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: Petar zum HSV

Beitragvon Dino » 07.12.2012, 10:02

Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Petar zum HSV

Beitragvon maxi » 07.12.2012, 17:12

Der Wechsel nimmt scheinbar immer konkretere Formen an. Wenn Djordjic denn tatsächlich so für den HSV schwärmt, soll er dort sein Glück versuchen.
Für die SG muss ein neuer Spieler auf RL kein Nachteil sein. Möglicherweise hat hat man mit Gustavson ja schon einen Ersatz gefunden, der ausgezeichnet in die Mannschaft passt. Im Vergleich mit Shooter Djordjic scheint er sogar der intelligentere und vielsetigere Handballer zu sein, da er schon nach wenigen Trainingseinheiten nicht nur torgefährlich ist, sondern auch in der Abwehr hervorragende Arbeit leistet.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Petar zum HSV

Beitragvon jannix70 » 07.12.2012, 17:42

Diese schicke Statistik vom Abendblatt habe ich doch vor 1 oder 2 Wochen schon mal gesehen (?), von daher bin ich nicht sicher, ob es da jetzt wirklich konkrete Entwicklungen gegeben hat.

Vielleicht bleibt er ja doch, das wäre doch schön. Falls seine Entscheidung noch nicht sicher ist, waren die Berichte über die Situation des HSV in den letzten Wochen ganz sicher kein Argument für einen Wechsel.

Ich habe ein (nicht belegbares) Gerücht gehört, dass ein grosser Verein aus Spanien auch interessiert sein sollte?
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Petar zum HSV

Beitragvon GerdTietz » 08.12.2012, 09:36

..mich sollte es nicht wundern, wenn der,die, das HSV wieder in Bad Schwartau spielt :? und was soll Petar dort spielen :?: :mrgreen:
GerdTietz
Junior Member
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.04.2003, 00:01
Wohnort: an der Küste

Re: Petar zum HSV

Beitragvon ThreeDollarChino » 08.12.2012, 12:10

GerdTietz hat geschrieben:..mich sollte es nicht wundern, wenn der,die, das HSV wieder in Bad Schwartau spielt :? und was soll Petar dort spielen :?: :mrgreen:



Auch für dich:
1. Der VfL Bad Schwartau ist ein eigener Verein und spielt in der 2. Liga.
2. Sie spielen in der Hansehalle in Lübeck und haben zu Bundesligazeiten auch immer in der Hansehalle gespielt.
3. Dass bedeutet das beide Vereine nichts miteinander zu tun haben und so wird der HSV auch nie in der Hansehalle seine Heimspiele austragen.
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Petar zum HSV

Beitragvon maxi » 08.12.2012, 14:21

ThreeDollarChino hat geschrieben:
GerdTietz hat geschrieben:..mich sollte es nicht wundern, wenn der,die, das HSV wieder in Bad Schwartau spielt :? und was soll Petar dort spielen :?: :mrgreen:



Auch für dich:
1. Der VfL Bad Schwartau ist ein eigener Verein und spielt in der 2. Liga.
2. Sie spielen in der Hansehalle in Lübeck und haben zu Bundesligazeiten auch immer in der Hansehalle gespielt.
3. Dass bedeutet das beide Vereine nichts miteinander zu tun haben und so wird der HSV auch nie in der Hansehalle seine Heimspiele austragen.


Ich verstehe vollkommen, dass man sich in Bad Schwartau deutlich von Schotter-Andys Abenteuerspielplatz distanziert :D
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Petar zum HSV

Beitragvon dizzy » 08.12.2012, 15:06

:lol:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Petar zum HSV

Beitragvon Clubberer » 08.12.2012, 16:02

Die ehemalige zweite Mannschaft dieses VfL fungiert seit der Umwandlung der früheren ersten in DDD als erste, und das ziemlich erfolgreich. :wink:

Was soll unser "Pokerspieler" (hoffentlich nicht) in Lübeck. Sind die nicht in der selben Liga wie Tarp-Wanderup? :mrgreen:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Petar zum HSV

Beitragvon Tyskemeister » 08.12.2012, 18:13

Clubberer hat geschrieben:Die ehemalige zweite Mannschaft dieses VfL fungiert seit der Umwandlung der früheren ersten in DDD als erste, und das ziemlich erfolgreich. :wink:

Was soll unser "Pokerspieler" (hoffentlich nicht) in Lübeck. Sind die nicht in der selben Liga wie Tarp-Wanderup? :mrgreen:


Nö!
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Petar zum HSV

Beitragvon Big Boss » 10.12.2012, 00:04

"Profihandball ist und bleibt ein Provinztheater. Ein schöner Sport in den Händen von Provinzfürsten und Profilneurotikern..." (Olaf Grüneke, sparinvest)
Big Boss
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2011, 10:37
Wohnort: Flensburg-Weiche

Re: Petar zum HSV

Beitragvon Rafi1995 » 10.12.2012, 01:55

Auf welche Website bezieht man sich da?!
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Petar zum HSV

Beitragvon touretti » 10.12.2012, 05:50

Wurde auch auf der offiziellen Facebookseite von Petar verkündet. Soll er machen. Bin gespannt wie er sich entwickeln wird. Noch ist er nicht Weltklasse...
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Petar zum HSV

Beitragvon Krusty » 10.12.2012, 06:56

Aus dem "Arttikel" von Sport 1:

Djordjic-Wechsel zum HSV perfekt

Petar Djordjic wechselt anscheinend zur neuen Saison von der SG Flensburg-Handewitt zum Bundesliga-Konkurrenten HSV Hamburg.


Ohne Worte......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petar zum HSV

Beitragvon AudiPapst » 10.12.2012, 06:58

Ich habe es auch heute Morgen auf der Djordjic seite bei Facebook gelesen.

Jedoch ist dieses nicht seine offizielle Seite,nur eine Fan Seite. Er selbst hat mit der Seite bei fb nichts am Hut
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste