S.O.S

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: S.O.S

Beitragvon Artus10 » 21.11.2012, 12:33

Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn er schon für die Nationalmannschaft Islands gespielt hat, sicherlich kein Schlechter, gute Größe, schnell verfügbar, bezahlbar...und motiviert, da er jung ist und Profi werden will, dafür bekäme er jetzt die allerbeste Bühne um sich für weitere Engagements in der Bundesliga zu empfehlen, bloß sein Fitnesszustand dürfte nicht der Beste sein, das muss man behutsam aufbauen, damit er nicht die Nummer vier in dieser Saison wird.... Abschliessend, Respekt für's Management und den Trainer wenn es was wird....
ansonsten kann diese Saison nur noch der dritte Platz in der Bundesliga angestrebt werden, ein weiterkommen in der CL bis ins Achtelfinale sollte Ziel sein und das Final-Four in HH, dann könnte man die höheren Ambitionen auf nächste Saison verschieben, wenn vielleicht das Verletzungspech woanders zuschlägt - bin ja auch kritisch und nörgel gerne rum, aber was hier nach der Niederlage gegen Hamburg gepostet wurde hat mich erschreckt, bei soviel Verletzungspech ist Kritik unangebracht, da ist nur der Schulterschluß zwischen Fans und Mannschaft gefragt - hat ja auch was gutes, ich freue mich momentan wieder über jede positive Nachricht und nicht nur über Kantersiege gegen Berlin - und besonders auf die taktischen Varianten, wie das Spiel mit den zwei Kreisläufern oder vielleicht auch mal eine andere Abwehrformation die Lubo probieren wird....es kann auch ein Trumpf sein, nicht ausrechenbar zu spielen, den Gegner immer wieder vor neue Aufgaben zu stellen, man wird sehen...
Artus10
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2010, 07:37

Re: S.O.S

Beitragvon mattes2 » 21.11.2012, 16:12

Gustafsson hat unterschrieben!!!! Er wird nächsten Mittwoch gegen Neuhausen zu ersten mal spielen!!!!

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 43314.html
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: S.O.S

Beitragvon Eidermann07 » 21.11.2012, 17:06

schade das er nicht früher kann :(
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: S.O.S

Beitragvon Malenter SG Fan » 21.11.2012, 20:28

Artus10 hat geschrieben:ansonsten kann diese Saison nur noch der dritte Platz in der Bundesliga angestrebt werden, ein weiterkommen in der CL bis ins Achtelfinale sollte Ziel sein und das Final-Four in HH


Das wäre doch schon wunderbar!!
Besonders würde ich ein Hauptaugenmerk auf die Bundesliga legen, weil die Mannschaft, die die SG in der nächsten Saison aufstellt, Championsleague spielen muss denke ich!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: S.O.S

Beitragvon dizzy » 21.11.2012, 20:52

Malenter SG Fan hat geschrieben:
Artus10 hat geschrieben:ansonsten kann diese Saison nur noch der dritte Platz in der Bundesliga angestrebt werden, ein weiterkommen in der CL bis ins Achtelfinale sollte Ziel sein und das Final-Four in HH


Das wäre doch schon wunderbar!!
Besonders würde ich ein Hauptaugenmerk auf die Bundesliga legen, weil die Mannschaft, die die SG in der nächsten Saison aufstellt, Championsleague spielen muss denke ich!


Meine Zielsetzung für die SG aktuell (trotz Verletzungspech aufgrund der großen Qualität):

- mind. Platz 2-3 in der Liga
- mind. DHB-Pokal Viertelfinale bzw. Final-Four, je nach Auslosung Viertelfinale
- mind. Champions-League Viertelfinale, Platz 1-2 in der Gruppe und dadurch "machbare" Gegner im Achtelfinale
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: S.O.S

Beitragvon FastFred » 25.11.2012, 02:28

Interessant finde ich ja, das Ljubomir Vranjes jetzt auf Bundesliga-Seite auch als Spieler auftaucht... (Vertragsbedingungen 19.11.2012)

http://www.dkb-handball-bundesliga.de/h ... 01103&nr=1

Bloß das Foto ist etwas falsch ;-)
FastFred
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2010, 23:12

Re: S.O.S

Beitragvon Ruvi » 25.11.2012, 14:27

An diesem Spieler war man auch interessiert.

http://www.hbold.dk/nyheder/flensburg_v ... og-profil/
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste