Ersatz für Petar Djordjic?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon eeek » 28.11.2012, 22:30

Malenter SG Fan hat geschrieben:als petar noch fest hier war, war er der beste überhaupt und nun fängt man an zu nörgeln, nur weil er das lukrative angebot der hamburger eventuell annimmt?! find ich bisschen unfair.

Ist das nicht einfach eine realistische Einschätzung? Djordjic ist ein sehr junger Spieler und in seiner Entwicklung, absolut altersgemäß, eben noch lange nicht am Ende. Die bisherige Begeisterung fand doch vor allem vor dem Hintergrund seiner vielversprechenden Entwicklung unter Ljubos Führung statt. Und der größte Teil des Genörgels bezieht sich doch genau darauf, dass der Griff nach dem großen Geld ausgerechnet bei den planerisch ziemlich kopflos wirkenden Hamburgern für Djordjic deutlich zu früh zu sein scheint.
Sollte er jetzt doch noch verlängern, verlieren wir ihn nach Ablauf des neuen Vertrages garantiert an den THW, Paris oder wer auch immer dann viel Geld und Pokale verspricht. Dagegen wird man dann auch nichts sagen können. Die aktuelle Situation fühlt sich für mich aber doch etwas anders an.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon baloo » 29.11.2012, 21:12

Auf wenig Verständnis traf gestern die Reaktion eines Großteils der Nordtribüne bzw. der Halle allgemein bei mir.

Ich glaube, jeder in der Halle wünscht sich einen Verbleib von Petar Djordjic hier in Flensburg. Und seine Hinhaltetaktik stößt auch bei mir auf wenig Verständnis - bedingt dadurch, daß er nicht erst seit einer Woche weiß, daß sein Vertrag ausläuft und es keinen ersichtlichen Grund für sein Zögern gibt. Denn bedingt durch seine langwierige Verletzung ändert sich an seiner Situation ja wenig. Er hat außer mit Pokern seinerseits oder von Seiten seines Beraters keinerlei Möglichkeit, seinen Marktwert zu erhöhen.

Denn Fakt ist: Er spielt nicht, um sich weiter zu zeigen oder sich anzubieten!!!!

Pfiffe gegen seine Person von den Tribünen der Halle kann ich allerdings nicht verstehen. Zumal die gleichen Leute, die gestern gepfiffen haben, bei einer überraschenden Vertagsverlängerung am lautesten Jubeln, Klatschen und ihn hochleben lassen. Deshalb bleibt mir nur ein großes Kopfschütteln!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2087
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon jannix70 » 29.11.2012, 21:39

baloo hat geschrieben:Pfiffe gegen seine Person von den Tribünen der Halle kann ich allerdings nicht verstehen. Zumal die gleichen Leute, die gestern gepfiffen haben, bei einer überraschenden Vertagsverlängerung am lautesten Jubeln, Klatschen und ihn hochleben lassen. Deshalb bleibt mir nur ein großes Kopfschütteln!


Absolut korrekt. Ich fand die Reaktion auch unpassend, zumal Pfiffe - falls die Entscheidung wirklich noch nicht gefallen ist - sicher kein Argument für einen Verbleib in Flensburg für ihn darstellen...

Schön wäre dennoch, wenn in der Angelegenheit langsam Klarheit herrschen würde. Hamburg und Flensburg werden sich als Städte nicht grossartig verändern in den nächsten Monaten. Und da Petar Djordjic auch hinsichtlich der mittel- bis langfristigen sportlichen Perspektiven der SG und des HSV im Februar oder März nicht viel mehr wissen wird als heute, könnte man bei einer zu langen Hängepartie wirklich den Eindruck gewinnen, dass es nur um Geld und um gar nichts Anderes geht. Und das wäre doch schade (und falsch :lol: ).
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon kormann » 30.11.2012, 10:29

Naja, mich erinnert das schon ein wenig an die unnötig hinausgezögerten Entscheidungen bei Per Carlen oder Lackovic. Das ist sicher nicht nötig, so lange hinterm Berg zu halten und auch ein wenig unfair den Fans gegenüber. Insofern habe ich gewisses Verständnis für Unmutsäußerungen. Es steht ihm frei zu gehen, aus welchen Gründen auch immer. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt der Verhandlungen, wenn bereits viel an die Öffentlichkeit gelangt ist, sollte man sich als Betroffener auch dazu äußern, um Klarheit zu schaffen.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon AudiPapst » 03.12.2012, 09:50

einfach endlich mit offenen Karten spielen, dann ist alles mehr oder weniger gut
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon derflensburger » 03.12.2012, 19:07

AudiPapst hat geschrieben:einfach endlich mit offenen Karten spielen, dann ist alles mehr oder weniger gut


das hätte man sich schon so oft gewünscht... siehe eben Per Carlen etc.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Big Boss » 04.12.2012, 14:27

Das ist im Profi-Sport wohl "normales Gezocke" um gute Verträge.
Wenn man sieht, wie wenige Jahre den Spielern zum großen Geldverdienen bleiben, haben sie in diesem Geschäft irgendwie gar keine andere Wahl...
"Profihandball ist und bleibt ein Provinztheater. Ein schöner Sport in den Händen von Provinzfürsten und Profilneurotikern..." (Olaf Grüneke, sparinvest)
Big Boss
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2011, 10:37
Wohnort: Flensburg-Weiche

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon kormann » 06.12.2012, 14:58

Heute schreibt sport1 über die HSV-Mannschaft der Zukunft. Da wird Petar nicht mehr erwähnt. Haben sie ihn vergessen, oder ist inzwischen unklar, ob er tatsächlich kommt?
http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/artikel_648396.html
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Bubi Schleswig » 06.12.2012, 15:49

kormann hat geschrieben:Heute schreibt sport1 über die HSV-Mannschaft der Zukunft. Da wird Petar nicht mehr erwähnt. Haben sie ihn vergessen, oder ist inzwischen unklar, ob er tatsächlich kommt?
http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/artikel_648396.html


da sollte man sich einen Wechsel schon ganz genau überlegen. Er wäre nach Dan Beutler ja der nächste, der diesen "Wechselfehler" begeht! Aber für die SG gilt auch: was brauchen wir einen Djordjic, wenn wir Ólafur Gústafsson haben können... :wink:
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1182
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Ferkeljay » 06.12.2012, 16:24

Ich habe leider kein Online-Abo für das Hamburger Abendblatt, aber in der Schlagzeile schreiben die:

"HSV Blamage in Berlin: Die fetten Jahre sind vorbei!"

Ich finde ja, dass die fetten Jahre hier gerade erst anfangen. Rein sportlich braucht man
da gar nicht zu überlegen. Olafur hat natürlich jetzt 2x was gezeigt. Wenn er die Chance nutzt
könnte sich ein Luxusproblem ergeben... Aber soweit sind wir bzw. die SG, Petar und Olafur noch lange nicht.
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Kay » 06.12.2012, 17:22

Im Hamburger Abendblatt wird Djordjic auch nicht -mehr-erwähnt!?
http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand ... orbei.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12160
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Rafi1995 » 06.12.2012, 17:41

Sportlich wäre der Transfer mittlerweile sehr sinnfrei.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon captain_gut » 06.12.2012, 19:21

Ferkeljay hat geschrieben:Ich habe leider kein Online-Abo für das Hamburger Abendblatt


Das brauchst Du auch nicht ;). Wenn Du bei der URL das "www" durch "mobil" ersetzt, kannst Du den gesamten Artikel (kostenlos) lesen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Ichbins » 06.12.2012, 19:21

Kay hat geschrieben:Im Hamburger Abendblatt wird Djordjic auch nicht -mehr-erwähnt!?
http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand ... orbei.html


Der Abendblatt-Artikel ist der selbe wie der von Sport1. Werden da jetzt auch "Plagiats-Vorwürfe" in der "Bild" erhoben??? :mrgreen:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon baloo » 06.12.2012, 20:36

....zumindest wüßte ich spätestens nach diesem Artikel, wie ich mich bezüglich meiner Zukunft entscheiden würde!

Wenn die Gerüchte um den THW stimmen, dann könnten wir kommende Saison ein echter Titelkandidat sein :wink:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2087
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste