Kopenhagen Ausverkauf?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Entlassung von Zita Newerla

Beitragvon Dino » 18.08.2012, 14:16

bratwurstimbrot hat geschrieben:Sehr sehr schade,
ich glaubte bereits nicht mehr von Unfähigkeit von dieser Seite überrascht werden zu können.
Aber die Verantwortlichen der SG haben es erneut geschafft - man entlässt Zita Newerla.

Da eine betriebsbedingte Kündigung ein Fehlverhalten von Zita ausschließt, handelt es sich also um eine strategische und unabwendbare unternehmerische
Entscheidung. Zwei bis drei weitere ähnlich strategische Entgleisungen und der Ofen ist hier aus in Flensburg.

Dir alles Gute, liebe Zita - es ist wie bei den Politikern - die guten müssen gehen und die Nasenbären bleiben.
Wenn das so weiter geht, haben wir zwar bald keine Bundesligamannschaft mehr, stellen aber garantiert den nächsten Bundeskanzler;-)

Ach, macht doch was ihr wollt: SG: 100% Grenzenlose Unfähigkeit - mir tun nur die Mitarbeiter und Ehrenamtliche leid, die sich Woche für Woche für diesen Nonsens aufopfern.

:shock:

*kopfschüttel*
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon flinty » 18.08.2012, 15:48

*mitkopfschüttel*

ich mag zita auch, finde sie sympatisch, aber mir ist eine gesunde wirtschaftliche basis der sg dann doch iwie ein wenig mehr wert.
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Entlassung von Zita Newerla

Beitragvon dizzy » 18.08.2012, 18:58

Dino hat geschrieben:
bratwurstimbrot hat geschrieben:Sehr sehr schade,
ich glaubte bereits nicht mehr von Unfähigkeit von dieser Seite überrascht werden zu können.
Aber die Verantwortlichen der SG haben es erneut geschafft - man entlässt Zita Newerla.

Da eine betriebsbedingte Kündigung ein Fehlverhalten von Zita ausschließt, handelt es sich also um eine strategische und unabwendbare unternehmerische
Entscheidung. Zwei bis drei weitere ähnlich strategische Entgleisungen und der Ofen ist hier aus in Flensburg.

Dir alles Gute, liebe Zita - es ist wie bei den Politikern - die guten müssen gehen und die Nasenbären bleiben.
Wenn das so weiter geht, haben wir zwar bald keine Bundesligamannschaft mehr, stellen aber garantiert den nächsten Bundeskanzler;-)

Ach, macht doch was ihr wollt: SG: 100% Grenzenlose Unfähigkeit - mir tun nur die Mitarbeiter und Ehrenamtliche leid, die sich Woche für Woche für diesen Nonsens aufopfern.

:shock:

*kopfschüttel*

:!:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Handballfandirk » 19.08.2012, 14:43

Es gibt einfach Leute die nicht lesen und rechnen können !

Es müssen 1.000.000.- eingespart werden ! Soll das bei der Mannschaft passieren und wir sterben mit einer
schön aufgeblähten Geschäfsstelle ?? Kopfschüttel

Dann lieber Komforteinbußen als das wir um den 7 -10 Platz mit ner billigern Mannschaft spielen müssen oder der Kingelbeutel geht rum
und alle die nicht sparen wollen werfen genug rein !
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon zocker22 » 19.08.2012, 16:13

Handballfandirk hat geschrieben:Es gibt einfach Leute die nicht lesen und rechnen können !

Es müssen 1.000.000.- eingespart werden ! Soll das bei der Mannschaft passieren und wir sterben mit einer
schön aufgeblähten Geschäfsstelle ?? Kopfschüttel

Dann lieber Komforteinbußen als das wir um den 7 -10 Platz mit ner billigern Mannschaft spielen müssen oder der Kingelbeutel geht rum
und alle die nicht sparen wollen werfen genug rein !


Volle Zustimmung ! Auch wenn uns die vielen Tore, gelungenen Anspiele und guten Abwehraktionen unserer Pressesprecherin natürlich fehlen werden. Lieber eine gute Mannschaft als eine überdimensionierte Geschäftsstelle!
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon pico » 19.08.2012, 20:01

Moin "Bratwurstimbrot"!
für einen ersten Beitrag hier im Forum ganz schön großkotzig! Wie kann man denn der SG eine 100%ige Unfähigkeit zusprechen??? Allein diese Einstellung disqualifiziert den Schreiber ...
Solche Kommentare regen mich einfach auf!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Rafi1995 » 19.08.2012, 22:13

Hier wird ein wenig vom Thema abgewichen glaube ich. Ist es jetzt tatsächlich so, dass Kolding alle Spieler von AGK übernimmt?
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon bratwurstimbrot » 19.08.2012, 22:25

pico hat geschrieben:Moin "Bratwurstimbrot"!
für einen ersten Beitrag hier im Forum ganz schön großkotzig! Wie kann man denn der SG eine 100%ige Unfähigkeit zusprechen??? Allein diese Einstellung disqualifiziert den Schreiber ...
Solche Kommentare regen mich einfach auf!
Gruß
pico


Sorry, ich wusste nicht, dass der erste Beitrag positiv sein muss. Ich hole das gerne nach:

Herzlichen Glückwunsch zum Jacob Cement Cup!
bratwurstimbrot
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2012, 17:21
Wohnort: Bredstedt

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon bratwurstimbrot » 19.08.2012, 22:26

Handballfandirk hat geschrieben:Es gibt einfach Leute die nicht lesen und rechnen können !

Es müssen 1.000.000.- eingespart werden ! Soll das bei der Mannschaft passieren und wir sterben mit einer
schön aufgeblähten Geschäfsstelle ?? Kopfschüttel

Dann lieber Komforteinbußen als das wir um den 7 -10 Platz mit ner billigern Mannschaft spielen müssen oder der Kingelbeutel geht rum
und alle die nicht sparen wollen werfen genug rein !


Finanzminister wird man mit dieser Logik aber auch nicht!
Komforteinbuße? Klingelbeutel? Ich habe lediglich die Einsparung einer Funktion kritisiert, die ein Bundesligaverein braucht.
Ich kenne da einige im Umfeld, die dieses Kriterium nicht erfüllen, aber die Weichen für die Zukunft stellen sollen.
bratwurstimbrot
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2012, 17:21
Wohnort: Bredstedt

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Flink » 20.08.2012, 19:36

Handballfandirk hat geschrieben:Es müssen 1.000.000.- eingespart werden ! Soll das bei der Mannschaft passieren und wir sterben mit einer schön aufgeblähten Geschäfsstelle ?? Kopfschüttel

Trotzdem darf man doch aber wie der Malenter ausdrücken, dass man es schade findet, dass die Pressesprecherin weg ist.
Natürlich gehen wir alle in die Halle wegen der Mannschaft und der Spiele, aber das Umfeld muss ja auch stimmen, nicht nur wirtschaftlich. Und hier im Forum wird ja z.B. auch oft der Ruf nach schnellerer Information, umfassender Aufklärung, Kommunikation und Transparenz laut - mit solchen Einsparungen, auch wenn es sich nicht vermeiden lässt, wird das nicht unbedingt leichter und schneller, umfassender, transparenter und kommunikativer, es lastet noch mehr auf weniger Schultern, auch der von Spielern und Trainer.
Denn zum stimmigen Umfeld und zur wirtschaftlichen Stabilität gehört nicht nur die ständige Suche nach neuen Sponsoren, sondern auch das Außenbild des Vereins, die Gewinnung neuer Zuschauer, die Zustimmung der Region .... die Mannschaft kann so gut sein, wie sie will, wenns keiner weiß, weils keiner mitkriegt, nützt das auch nichts.
Sorry, hat jetzt auch nur bedingt was mit Kopenhagen zu tun (außer dass es auch um Ausverkauf ging). Aber die Probleme vieler Vereine haben weniger mit aufgeblähten Geschäftsstellen zu tun, sondern mit den wundersamen Erscheinungen auf dem Spielermarkt und den noch wundersameren Erscheinungen beim künstlichen Aufpumpen und Installieren von Vereinen durch große Geldgeber, die das Gefüge alteingessener Vereine durcheinanderbringen, die dann bei den Geschäftsstellen anfangen zu sparen - irgendwie alles Irrsinn. :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste