Kopenhagen Ausverkauf?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Ost » 02.08.2012, 17:48

Meint jemand von euch, dass die SG in Kopenhagen zuschlagen könnte?

Wenn ja, was würde Sinn machen?

Mikkel Hansen ist sicherlich zu teuer, Kasper Hvidt brauchen wir nicht ;)....vielleicht Lars Jörgensen?
Ost
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Eidermann07 » 02.08.2012, 20:44

alle möglichkeiten nutzen wenn es machbar ist :D
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon kop » 03.08.2012, 07:42

Die einzige Position, für die Spieler in Frage kämen, ist meiner Meinung nach RA. Niclas Eckberg ist sicherlich interessant, aber wohl auch niemand, der sich hinter Svan Hansen auf die Bank setzt.
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Malenter SG Fan » 03.08.2012, 22:52

es wird schon an anderer stelle darüber diskutiert!

ekberg müsste sich hinter svan abér keineswegs verstecken!
ich würde noch einen mittelmann oder/und einen RR holen, wenn wir hier bei wünsch dir was wären oder der geldbeutel der SG unerwartet größer wäre und wenn ich das sagen hätte :wink:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon captain_gut » 15.08.2012, 06:28

Die SG wird wohl nicht bei AGK zuschlagen. Vor allem, wenn's um Mikkel Hansen geht:
Sparkurs und hohe Ziele bei der SG Flensburg-Handewitt

Meesenburg erteilte allen Illusionen, sich im Kopenhagener Schlussverkauf ein Schnäppchen angeln zu können, eine Absage. Nach dem Konkurs des AGK kommen etliche Weltklassespieler auf den Markt. Aber: "Einen Mikkel Hansen können wir uns so links nebenbei nicht leisten", sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.


Und weiter:
Bis 2015 soll eine Million Euro eingespart werden. "Das wird sich auf Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen auswirken." Jüngste Konsequenz der Sparkurses war die betriebsbedingte Kündigung für die langjährige Pressesprecherin Zita Nerwerla.


Dass Zita entlassen wurde, hatte ich noch gar nicht mitbekommen - wurde das schon irgendwo gemeldet?

Eine Million Euro ist aber auch schon nicht ohne. Auch wenn das Gehaltsniveau aufgrund des Rückzugs einiger Mäzene etwas runtergehen wird, bin ich gespannt, wie sich das mit dem Ziel vereinbaren lässt, in den nächsten Jahren wieder Meister zu werden.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Jan » 15.08.2012, 07:25

wie verträgt sich denn ein sparkurs und zitas entlassung mit der installierung eines geschäftsstellenleiters? 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Krusty » 15.08.2012, 07:29

captain_gut hat geschrieben:
Dass Zita entlassen wurde, hatte ich noch gar nicht mitbekommen - wurde das schon irgendwo gemeldet?



Mitarbeiter -und Sponsorenabgänge werden ja immer so ungern gemeldet - was immer "betriebsbedingt" in diesem Zusammenhang heißen mag. Ob Schmäschke texten kann?...... :shock:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon baloo » 15.08.2012, 07:36

Jan hat geschrieben:wie verträgt sich denn ein sparkurs und zitas entlassung mit der installierung eines geschäftsstellenleiters? 8)


Der neue Geschäftsstellenleiter wird sicherlich nur ein Bruchteil von dem verdienen, was Zita und Holger Kaiser in Summe verdient haben. So verträgt sich das!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Ki » 15.08.2012, 07:37

Meines Wissens ist Geschäftsstellenleiter Nils Geisler "installiert" worden, weil es die Geschäftsführer-Doppelspitze nicht mehr gibt. Holger Kaiser ist bekanntlich zur HBL gegangen.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon baloo » 15.08.2012, 07:56

Jaaa - und sein Gehalt eingespart worden!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Ki » 15.08.2012, 08:10

Genauuu baloo! Da hatten wir ja fast zur gleichen Zeit geantwortet :)
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Malenter SG Fan » 15.08.2012, 17:01

schade, dass Zita weg ist :(
ich will kaiser und zita zurück...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon dizzy » 15.08.2012, 19:55

Warum genau?
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Kopenhagen Ausverkauf?

Beitragvon Malenter SG Fan » 16.08.2012, 15:23

Zita ist mir sympathisch und passt einfach zur SG und hat überall rumgewirbelt. Ich frage mich, wer ihre Aufgaben übernimmt...
Kaiser ist mir sympathischer, seriöser als Schmäschke. Vielleicht auch abgezockter.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Entlassung von Zita Newerla

Beitragvon bratwurstimbrot » 18.08.2012, 12:44

Sehr sehr schade,
ich glaubte bereits nicht mehr von Unfähigkeit von dieser Seite überrascht werden zu können.
Aber die Verantwortlichen der SG haben es erneut geschafft - man entlässt Zita Newerla.

Da eine betriebsbedingte Kündigung ein Fehlverhalten von Zita ausschließt, handelt es sich also um eine strategische und unabwendbare unternehmerische
Entscheidung. Zwei bis drei weitere ähnlich strategische Entgleisungen und der Ofen ist hier aus in Flensburg.

Dir alles Gute, liebe Zita - es ist wie bei den Politikern - die guten müssen gehen und die Nasenbären bleiben.
Wenn das so weiter geht, haben wir zwar bald keine Bundesligamannschaft mehr, stellen aber garantiert den nächsten Bundeskanzler;-)

Ach, macht doch was ihr wollt: SG: 100% Grenzenlose Unfähigkeit - mir tun nur die Mitarbeiter und Ehrenamtliche leid, die sich Woche für Woche für diesen Nonsens aufopfern.
bratwurstimbrot
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2012, 17:21
Wohnort: Bredstedt

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste