Neuer Kreis

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Kreis

Beitragvon StudiFan » 25.04.2012, 10:34

Hallo Mit-Fans,

anscheinend arbeitet unsere SG an der Verpflichtung eines neuen Kreisläufers... Stellt sich nur die Frage, würde der für Knudsen oder für Heinl kommen, die beide ja (bis jetzt) nur Vertrag bis 2013 haben??? Weiß da jemand mehr dazu?

Info im letzten Absatz!

http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Neuer Kreis

Beitragvon Wolle » 25.04.2012, 12:36

Aber bitte den Bart ab..... :shock:
Sapere aude !
Benutzeravatar
Wolle
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.10.2007, 13:22
Wohnort: MWS

Re: Neuer Kreis

Beitragvon Malenter SG Fan » 25.04.2012, 15:33

Wolle hat geschrieben:Aber bitte den Bart ab..... :shock:

Nein!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Neuer Kreis

Beitragvon flinty » 25.04.2012, 16:34

SG goes heavy metal :)

Ich weiß wer er ist, über sein Leistungsvermögen kann ich aber nichts sagen. Ich denke Knudsen wird gehen hm?
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Neuer Kreis

Beitragvon Naclis » 25.04.2012, 16:42

eigentlich hoffe ich ja, dass Knudsen noch 1-2 Jahre hinten dranhängt. Er ist in meinen Augen der beste Kreisläufer der Welt. Aber ich hatte ja auch eigentlich Szilagyi noch ein Jahr halten wollen. Auf meine Wünsche scheint die SG also nicht sonderlich viel Rücksicht zu nehmen.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Neuer Kreis

Beitragvon Dino » 25.04.2012, 18:28

Naclis hat geschrieben:eigentlich hoffe ich ja, dass Knudsen noch 1-2 Jahre hinten dranhängt. ....

Da gehören zwei Seiten zu...nicht nur Knudsen!
Ich gehe davon aus, das er nach der nächsten Saison weg ist. außer...er spielt für weniger Geld...und das wird er wohl nicht wollen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neuer Kreis

Beitragvon kop » 27.04.2012, 13:53

Die SG dementiert die Gerüchte um einen neuen Kreisläufer.

http://fla.de/?UNF=38&G=b168
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: Neuer Kreis

Beitragvon teddykrümel » 27.04.2012, 16:40

kop hat geschrieben:Die SG dementiert die Gerüchte um einen neuen Kreisläufer.

http://fla.de/?UNF=38&G=b168


Dann glauben wir das mal...es würde auch nicht passen ob mit oder ohne Bart :roll:

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Neuer Kreis

Beitragvon Malenter SG Fan » 27.04.2012, 21:56

Wenn jemand die Printausgabe liest, dann wäre es sehr nett, wenn er die wichtigsten Punkte hier mal postet. Mich interessiert sehr, wer in den nächste Jahren diese wichtige Position bekleidet!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Neuer Kreis

Beitragvon nina » 27.04.2012, 21:59

teddykrümel hat geschrieben:
kop hat geschrieben:Die SG dementiert die Gerüchte um einen neuen Kreisläufer.

http://fla.de/?UNF=38&G=b168


Dann glauben wir das mal...es würde auch nicht passen ob mit oder ohne Bart :roll:

Gruß TK


*unterschreib*
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Neuer Kreis

Beitragvon Malenter SG Fan » 01.05.2012, 15:00

Malenter SG Fan hat geschrieben:Wenn jemand die Printausgabe liest, dann wäre es sehr nett, wenn er die wichtigsten Punkte hier mal postet. Mich interessiert sehr, wer in den nächste Jahren diese wichtige Position bekleidet!

Scheinbar stand nichts interessantes drin, oder? :roll:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Neuer Kreis

Beitragvon Malenter SG Fan » 10.02.2013, 13:53

Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Einen neuen Kreisläufer gibt es vielleicht für den VFL Bad Schwartau, wie die Lübecker Nachrichten vermelden. Da die Schwartauer arge Verletzungssorgen auf dieser Position haben, ist u.a. (Thümmler aus Berlin, der in der Hinrunde ausgeliehen war und einen guten Job machte, sowie einer aus der dritten Liga) Morten Dibbert im Gespräch; Ljubo soll schon eingewilligt haben. Evtl. würde er auch im Rückraum eingesetzt werden.

Ich denke, dass das als Leihgeschäft für alle 3 Seiten, VFL, SG und Spieler eine Aktion ist, die nicht schaden kann.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Neuer Kreis

Beitragvon ThreeDollarChino » 10.02.2013, 23:22

Würde sehr gut passen! :)
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste