Mitte Aufbau

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Mitte Aufbau

Beitragvon John » 24.01.2012, 22:16

ihr müsst ganz dringend fahlgren reverpflichten , oder rasmus lauge holen
..

habe gelesen das ihr in ein paar Jahren wieder Meister sein wollt und das sind die richtigen leute und und für die figo kohle holt ihr euch dann nen neuen kreisläufer
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon henrik1709 » 24.01.2012, 23:30

Du solltest H. Kaisers Job übernehmen! :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Malenter SG Fan » 25.01.2012, 14:36

aaaahjaaa :D klingt wie ein mensch, der völlig durch den wind ist und dem während der EM aufgefallen ist, dass das flensburger aufbauspiel grottig ist und dringend ein neuer mittelmann gebraucht wird.

das diskutieren wir hier schon länger.

ich bin für RASMUS LAUGE, da er einfach auch in der abwehr einsetzbar ist und wurfgewaltiger ist. falle ist eher der intelligentere.
und lauge ist jünger
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon flinty » 25.01.2012, 15:14

Im moment haben wir meiner meinung nach zwei richtig richtig richtig gute mittelleute?!
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Dino » 25.01.2012, 15:30

Malenter SG Fan hat geschrieben:... dem während der EM aufgefallen ist, dass das flensburger aufbauspiel grottig ist und dringend ein neuer mittelmann gebraucht wird.

...

Ist der Zivi im Urlaub oder Pillen vergessen? :wink:

Also RM ist in Flensburg sicherlich keine Baustelle.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Malenter SG Fan » 26.01.2012, 14:22

Dino hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben:... dem während der EM aufgefallen ist, dass das flensburger aufbauspiel grottig ist und dringend ein neuer mittelmann gebraucht wird.

...

Ist der Zivi im Urlaub oder Pillen vergessen? :wink:

Also RM ist in Flensburg sicherlich keine Baustelle.


:lol: achneee!!...so habe ich ja Johns Beitrag (evtl. übertrieben) interpretiert! :wink:

...trotzdem würde mich lauge als nächster spielmachen freuen!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Rafi1995 » 27.01.2012, 21:01

Lauge!
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon maxi » 28.01.2012, 16:25

Lauge dürfte schon jetzt für die SG unbezahlbar sein. Der steht bestimmt bereits bei einigen Kohle-Vereinen ganz oben auf dem Zettel.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Malenter SG Fan » 28.01.2012, 17:31

jaaaa....ich befürchte, dass du recht hast... rechne damit, dass kopenhagen den mann holt, der wohl weiß was er kann... zurecht :?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Rafi1995 » 28.01.2012, 20:01

Schnell aktiv werden, dann ist alles möglich. Die Teamkollegen sollen ihm mal zu einem Wechsel raten, nicht umsonst finden sich Spieler wie Eggert, Mogensen, etc. immer wieder bei der SG ein.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon captain_gut » 29.01.2012, 17:21

Rafi1995 hat geschrieben:Schnell aktiv werden, dann ist alles möglich. Die Teamkollegen sollen ihm mal zu einem Wechsel raten, nicht umsonst finden sich Spieler wie Eggert, Mogensen, etc. immer wieder bei der SG ein.


Das denke ich auch. Dass die SG finanziell mit den ganz großen (in finanzieller Hinsicht) Klubs nicht mithalten kann, ist leider so, aber die Anzahl dieser Klubs ist andererseits auch nicht soo hoch und deren Bedarf an Spielern ebenfalls begrenzt.

Dazu ist die SG gerade für dänische Spieler immer noch eine gute Adresse.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon zocker22 » 29.01.2012, 18:51

Für die dänischen shooting-stars der jetzigen Mannschaft wie Landin und Hansen reicht es bestimmt nicht, bei Lauge hätte es die SG bestimmt nicht leicht, bei Marcussen (Madrid) wohl auch schon keine Chance mehr.
Ich plädiere für die kommenden dänischen Nachwuchshoffnungen wie Larsen, Baggoe und (vor allem) Pedersen, die sind vielleicht noch bezahlbar. Aber natürlich liegt darin ein Risiko, weil nicht jeder U19 allstar (wie diese drei oder z.B. Hansen oder Marcussen) auch den Durchbruch schafft. Trotzdem hoffe ich, daß die SG es jedenfalls versucht und damit einen leisen Umbruch einleitet.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Rafi1995 » 29.01.2012, 19:36

Für Hansen reicht es schon lange nicht mehr, denke ich. Bei Landin habe ich immer noch Hoffnung gesehen, nur jetzt wird das wohl auch nichts mehr. Ich denke die Torwart Position wird man langfristig mit Green besetzen, der ist gut, obwohl ich Sjöstrand für besser halte, aber auch wenn er bei FCB nicht viel spielt, wohl nicht zurück kommt. Danke an dieser Stelle an Per Carlen :evil: :evil: . Wie schon gesagt, sehe ich bei Lauge noch Chancen. Für Markussen war ich eh nicht wirklich, der ist mir viel zu sehr wie Hens. Die Idee mit den U19-Spielern ist ebenfalls gut, allerdings sollte man hier wirklich nur 1-2 einbauen, es sei denn sie haben richtig Potenzial, da man auch auf die eigenen Talente setzen muss, was vielleicht bald entscheidend werden könnte. Betrachtet man den Zukunftskader der SG, sehe ich da zu wneige Spieler unter 25. Hier sollte man arbeiten. Eine 7 mit Alternativen für die Zukunft wäre beispielsweise: Voigt/Baagoe, Djordjic/Ekdahl(wenns noch geht), Lauge/Gottfridsson( sehr guter schwedischer Spieler),Larsen/Rambo,Pedersen(ist der RA?), Green/Weidner
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Dino » 30.01.2012, 08:43

Rafi1995 hat geschrieben:.... Eine 7 mit Alternativen für die Zukunft wäre beispielsweise: Voigt/Baagoe, Djordjic/Ekdahl(wenns noch geht), Lauge/Gottfridsson( sehr guter schwedischer Spieler),Larsen/Rambo,Pedersen(ist der RA?), Green/Weidner

Hoffen wir mal, das es nicht so kommt !
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon zocker22 » 30.01.2012, 12:47

Dino hat geschrieben:
Rafi1995 hat geschrieben:.... Eine 7 mit Alternativen für die Zukunft wäre beispielsweise: Voigt/Baagoe, Djordjic/Ekdahl(wenns noch geht), Lauge/Gottfridsson( sehr guter schwedischer Spieler),Larsen/Rambo,Pedersen(ist der RA?), Green/Weidner

Hoffen wir mal, das es nicht so kommt !


Dem kann ich mich nur anschliessen und hoffen, daß es nicht so kommt. Vorsichtiger Umbruch heißt nach und nach behutsam pro Jahr vielleicht ein bis zwei junge Spieler einzubauen, die zunächst die Rolle des zweiten Mannes auf der jeweiligen Position einnehmen und sich in Ruhe entwickeln können (siehe Djordcic in den letzten 1 1/2 Jahren).
Ein vorsichtiger Umbruch könnte z.B. heißen, daß wir für Szylagi auf RM Pedersen oder Gottfridson holen und für Mocsai auf RR Larsen oder Rambo.
Auf RL steht zwar mit Theis Baggoe ein Riesentalent bei Silkeborg unter Vertrag aber wir sind mit Kaufmann und Djordcic da ganz hervorragend besetzt. Es gibt meiner Meinung nach in Deutschland keinen Spieler, der mit 21 Jahren´schon so gut ist wie Djordcic.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste