Mitte Aufbau

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Taruper » 11.05.2012, 07:02

ThreeDollarChino hat geschrieben:Wenn die SG Sasa verpflichten würde, würde man als Übergangslösung nichts falsch machen! -


Aber auch nichts richtig! Warum einen Spieler Verpflichten, der zum einen nicht das Anforderungsprofil erfüllt, in Bad Schwartau (2te Liga) nicht überzeugte und mit 32 auch nicht mehr der jüngste für ein BuLi Debut ist?
Hier werden Namen in den Raum geworfen, die kilometerweit von einem Gerücht entfernt sind...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die SG sich weiterhin um den jungen Schweden zur kommenden Saison bemühen wird. Sollte dies nicht klappen, wird man sich nicht nach einer Übergangslösung umschauen, sondern einen weiteren jungen talentierten Spieler verpflichten.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Ferkeljay » 11.05.2012, 07:26

Lijewski: „Wenn kein Top-Klub kommt, gehe ich zurück nach Danzig.“

Die Chance ihn zu bekommen ist zumindest da! Die Zeile stammt zwar von der Bild (man kann davon halten was man möchte), aber im Sport sind die immer nah dran...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon touretti » 11.05.2012, 09:33

Was wäre das bitte für einen Spieler auch eine super Motivation, wenn er weiß, dass er nur die Übergangslösung ist... Nene, ganz oder gar nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon John » 11.05.2012, 16:51

also der Todosijevic hat bei Empor Rostock voll überzeugt die haben den nur abgegeben wegen zu wenig kohle und er hat noch n halbes jahr lang mittrainiert und dann wollten die rostocker ihn zurückholen weil sie nur einen mitte hatten und zemlin an doberan ausgeliehen ist doch dann kam ja Kreso Ivankovic und er ist dann nach schwartau..
also in rostock hatte er damals überzeugt.


was ist mit Doder ? der erfüllt das anforderungsprofil ist aber auch alt :D
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon La123 » 11.05.2012, 17:01

Doder hat noch einen Vertrag bei Aufsteiger Minden, Das bringt doch nichts, hier irgendwelche Spielernamen zu nenen ohne einen ernsten
Hintergrund.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Malenter SG Fan » 11.05.2012, 17:57

Hmmmm... ich finde, dass es Spaß bringt! :D Nochmehr, wenn du dich drüber aufregst :wink:
Nene, aber mal im Ernst: Solange es neben Gottfridsson keine anderen Alternativen für die nächste Saison gibt, muss man sich Gedanken machen was aus der Rückraummitte wird. Seine eigenen Gedankengänge zu einer wichtigen sportlichen Situation zu verschriftlichen und ins Forum zu posten hat noch keinem geschadet denke ich!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Krusty » 11.05.2012, 18:41

Malenter SG Fan hat geschrieben: Seine eigenen Gedankengänge zu einer wichtigen sportlichen Situation zu verschriftlichen und ins Forum zu posten hat noch keinem geschadet denke ich!


So ein bischen Hand und Fuß dürfen die gedankengänge aber gerne haben..... :wink:

Sonst werfe ich wieder mal Balic ein, der doch tatsächlich am Südermarkt am Büdchen gesichtet wurde...... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon zocker22 » 11.05.2012, 23:32

Für die SG macht doch nur das Sinn, was auch für die Zukunft gut sein kann. Als Ueberbrueckung für ein Jahr machen die genannten Namen keinen Sinnn. Da muss man eben mit Weinhold als einzige Alternative für die RM/RR -Position leben !
Wenn es mit Gottfridsson zur nächsten Saison nicht klappt, dann ist es eben so und wir hätten mit Weinhold für RM/RR jeweils eine Alternative.
ich hoffe immer noch ein bisschen auf Pedersen, auch wenn der mit 18 Jahren wirklich noch extrem jung ist. Aber z.B. ein Duvnak hat auch schon mit 18 In der CL gespielt und war da schon auffällig gut. Das traue ich auch Pedersen zu, der immerhin zum "Rookie" der letzten U-19-WM gewählt wurde.
Ich habe aber 100 Prozent Vertrauen in unsere sportliche Leitung, dass sie schon das richtige tun wird. Es ist wirklich lange her, dass man das so sagen konnte.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon La123 » 12.05.2012, 12:42

Gebe Krusty und Zocker recht. Stimmt mit meinen Meinung 1oo%ig überein.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.05.2012, 17:58

zocker22 hat geschrieben:Da muss man eben mit Weinhold als einzige Alternative für die RM/RR -Position leben !


Nööönööö, will ich aber nicht so gern! :P
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon ThreeDollarChino » 15.05.2012, 23:42

Malenter SG Fan hat geschrieben:Nööönööö, will ich aber nicht so gern! :P


Sehe ich genauso. Warum nicht einfach noch einen 6. Mann für den Rückraum holen auch wenn dieser vielleicht nicht so stark ist ?
Sasa war natürlich nur ein reingeworfener Name.
Aber Ich glaube fest daran, das sich da noch was tun wird bei der SG!
Dabei kann man es eigentlich bei der neuen Belastung Champions League meiner Meinung nach auch nicht belassen.

Abwarten, aber auch ich habe volles Vertrauen in unsere sportliche Leitung :-)
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon kormann » 17.05.2012, 09:22

Die SG wird wohl die sichere CL-Quali abwarten, um dann mit den zu erwartenden Mehreinnahmen doch noch Jim Gottfridsson im Sommer aus seinem Vertrag zu lösen und sofort nach Flensburg zu holen.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon captain_gut » 17.05.2012, 10:04

kormann hat geschrieben:Die SG wird wohl die sichere CL-Quali abwarten, um dann mit den zu erwartenden Mehreinnahmen doch noch Jim Gottfridsson im Sommer aus seinem Vertrag zu lösen und sofort nach Flensburg zu holen.


Die CL-Quali ist doch seit gestern sicher. Die SG hat bei noch zwei ausstehenden Spielen sechs Punkte Vorsprung auf Platz vier. Man kann nun also planen.

Ich denke auch, dass man sich nochmal um einen vorzeitigen Wechsel Gottfridssons bemühen wird und hoffe, dass das klappt. Ich bin da allerdings noch etwas skeptisch.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Malenter SG Fan » 17.05.2012, 13:16

Das ist ja auch keine leichte Situation finde ich...

Jetzt sollte man sich nicht in Unkosten stürzen denke ich. Nicht für einen jungen Spieler wie Gottfriedsson. Allerdings ist die Frage, ob es nicht teurer würde, wenn man einen ganz neuen Spieler für nur ein Jahr verpflichtet. Sollte man ihn dann nicht länger an die SG binden? Aber wen?
Und was, wenn das alles zu viel Spekulation ist und man nur auf einen RM setzen will? Was aber dann, wenn sich Mogensen anfang der Saison verletzt, Glandorf noch nicht ganz fit ist und Weinhold noch nicht eingespielt?

Also ich bin gespannt wie die SG dieses Problem lösen wird. Ich habe aber auch Vertrauen in unsere sportliche Leitung.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon eeek » 17.05.2012, 13:50

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man mit nur 3 Spielern für RM/RR in eine CL-Saison gehen wird. Wie auch immer, die SG wird eine Lösung finden. Wie ich Vranjes einschätze, hat der die Pläne A-M längst in der Schublade liegen. Schaun wir mal, welcher es wird. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste