Mitte Aufbau

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon baloo » 04.07.2012, 18:47

Ich will ja keine Träume zerstören - also alle Träumer aufhören zu lesen - aber ich vermute, Ivano Balic landet letztendlich beim H$V!
Dort paßt er auch vom Alter her hervorragend ins Anforderungsprofil...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon nurdiesgw » 31.12.2012, 14:06

Hallo, bin neu und beginne gleich mal mit einer Frage. Wie steht es eigentlich um die Entwicklung und Leistung von Gottfriedson ? Ewig nix gehört über ihn.
nurdiesgw
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2012, 19:50

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon zocker22 » 31.12.2012, 16:31

nurdiesgw hat geschrieben:Hallo, bin neu und beginne gleich mal mit einer Frage. Wie steht es eigentlich um die Entwicklung und Leistung von Gottfriedson ? Ewig nix gehört über ihn.


Er hat in dieser Saison bisher 92 Tore geworfen (Nr. 2 der Mannschaft) bei 178 Versuchen in 20 Spielen (Quote 51% eher schwach) und ist der Strafbankkönig von Ystad IF. Außerdem stehen 60 assists für ihn, womit er zusammen mit Sebastian Seiffert (früher Kolding und schwedische Natinalmannschaft) ganz vorne liegt.
Die Mannschaft ist zur Zeit 7. von 14 Mannschaften und liegt auf einem Platz im Mittelfeld. Es gibt ganz gute Statistiken unter svenskhandboll.se elitherr Statistik Spelardate Ystad IF. Die Playoffs finden ab Mitte März statt (für die ersten acht) .
Für die Spielberichte reicht mein Schwedisch nicht.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon nurdiesgw » 31.12.2012, 18:34

Danke !
nurdiesgw
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2012, 19:50

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Waliser » 05.01.2013, 16:02

Mich wundert ja, dass Gottfridsson nicht in den Testspielen gegen Deutschland aufläuft... Hätte ja gerne unseren neuen Playmaker gesehen... :|

Edit: Ok, er spielt die U21-Quali für Schweden. Und das anscheinend nicht ganz so schlecht :D
http://www.eurohandball.com/wch/u21/men ... 682/Sweden
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste