Petar Djordjic zur SG?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 10.12.2009, 11:24

Offenbar ist Wetzlar an die SG herangetreten um einen Wechsel Petar Djordjics anzubieten. Finanzielle Probleme bei Wetzlar machen solche Schritte wohl Nötig. Vranjes hat auf Nachfrage der Gießener Allgemeinen entsprechende Verhandlungen bestätigt.

Tja, soll ja ein riesen Talent mit starkem Wurf sein und hat schon einige wirklich gute Leistungen gerade auch gegen Spitzenteams gezeigt. Jung ist er auch, deutsch kann er ebenfalls. Aber ist er die belastbare Lösung, die die SG auf RL braucht? Wir werden sehen...

Die von der Avis angedeutete mögliche Lösung Mikkel Hansen wäre mit lieber, vermutlich aber auch vieeeel teurer. 8)

Wäre wohl auch ein Deutscher, auch wenn das Heiner trotzdem nicht freuen dürfte... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.12.2009, 11:36

Habe ihn noch nie spielen sehen, wobei es nicht schaden kann einen guten Backup zu Carlen zu haben. Wobei es auch Risiken bringt, zwei junge gute Leute auf eine Position zu haben. Und ich denke, das Carlen auf RR gesetzt ist und Djordjic relativ wenig Spielanteile bekommen würde. Ist die Frage ob das für einen Spieler in seinen jungen Jahren vielleicht der falsche Schritt wäre.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 10.12.2009, 11:38

Marco Lucic hat geschrieben:Habe ihn noch nie spielen sehen, wobei es nicht schaden kann einen guten Backup zu Carlen zu haben. Wobei es auch Risiken bringt, zwei junge gute Leute auf eine Position zu haben. Und ich denke, das Carlen auf RR gesetzt ist und Djordjic relativ wenig Spielanteile bekommen würde. Ist die Frage ob das für einen Spieler in seinen jungen Jahren vielleicht der falsche Schritt wäre.

Gruss
Marco


Spielt Djordjic nicht RL?

Erinnere mich auch nur vage ihn mal gesehen und für gut (für sein Alter) befunden zu haben.
Zuletzt geändert von Belbo am 10.12.2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Oberliga-SH » 10.12.2009, 11:39

Marco Lucic hat geschrieben:Habe ihn noch nie spielen sehen, wobei es nicht schaden kann einen guten Backup zu Carlen zu haben. Wobei es auch Risiken bringt, zwei junge gute Leute auf eine Position zu haben. Und ich denke, das Carlen auf RR gesetzt ist und Djordjic relativ wenig Spielanteile bekommen würde. Ist die Frage ob das für einen Spieler in seinen jungen Jahren vielleicht der falsche Schritt wäre.

Gruss
Marco



Er spielt RL!;) Leider steht dort nicht,ob es um einen sofortigen Wechsel geht...?
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 10.12.2009, 11:42

Oberliga-SH hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:Habe ihn noch nie spielen sehen, wobei es nicht schaden kann einen guten Backup zu Carlen zu haben. Wobei es auch Risiken bringt, zwei junge gute Leute auf eine Position zu haben. Und ich denke, das Carlen auf RR gesetzt ist und Djordjic relativ wenig Spielanteile bekommen würde. Ist die Frage ob das für einen Spieler in seinen jungen Jahren vielleicht der falsche Schritt wäre.

Gruss
Marco



Er spielt RL!;) Leider steht dort nicht,ob es um einen sofortigen Wechsel geht...?


Ich tippe fast, dass ein sofortiger Wechsel zur Debatte steht. Wetzlar scheint es ja doch eher garnicht gut zu gehen. Eingesparte Personalkosten + ein ggf. kleiner (hoffentlich) Obolus wären da sicher nicht zu verachten.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Oberliga-SH » 10.12.2009, 11:46

Jo,denke auch. Würde ihn auch eigentlich ganz gern bei der SG sehen(ab sofort).Denke auch,dass er ins Konzept passen würde. Wenn das aber gleichzeitig bedeuten würde,dass man auch in die nächste Saison mit Boesen/Djordjic gehen würde,wäre ich davon nicht mehr so begeistert.
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 10.12.2009, 11:48

Oberliga-SH hat geschrieben:Jo,denke auch. Würde ihn auch eigentlich ganz gern bei der SG sehen(ab sofort).Denke auch,dass er ins Konzept passen würde. Wenn das aber gleichzeitig bedeuten würde,dass man auch in die nächste Saison mit Boesen/Djordjic gehen würde,wäre ich davon nicht mehr so begeistert.


Unterschreibe ich ohne weitere Änderungen... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Den lille havfrue » 10.12.2009, 12:37

Oberliga-SH hat geschrieben:Jo,denke auch. Würde ihn auch eigentlich ganz gern bei der SG sehen(ab sofort).Denke auch,dass er ins Konzept passen würde. Wenn das aber gleichzeitig bedeuten würde,dass man auch in die nächste Saison mit Boesen/Djordjic gehen würde,wäre ich davon nicht mehr so begeistert.


Gestern gegen Balingen hat er z.B. kein einziges Tor erzielt!
Den lille havfrue
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2003, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Oberliga-SH » 10.12.2009, 12:45

Den lille havfrue hat geschrieben:
Oberliga-SH hat geschrieben:Jo,denke auch. Würde ihn auch eigentlich ganz gern bei der SG sehen(ab sofort).Denke auch,dass er ins Konzept passen würde. Wenn das aber gleichzeitig bedeuten würde,dass man auch in die nächste Saison mit Boesen/Djordjic gehen würde,wäre ich davon nicht mehr so begeistert.


Gestern gegen Balingen hat er z.B. kein einziges Tor erzielt!


Und gegen Kiel,Hamburg und Göppingen zusammen 16. ;) Er ist im September 19 Jahre alt geworden und hat schon über 50 Bundesligaspiele gemacht.Er hat einen guten Wurf und sicher noch viel Entwicklungspotenzial.Sagt ja keiner,dass er sofort in jedem Spiel fünf Tore werfen soll und sofort die klare Nummer 1 vor Lasse Boesen wird.Aber wenn man immer sagt,die SG muss nach jungen,noch nicht "fertigen" und bezahlbaren Spielern Ausschau halten,dann würde er sicher in dieses Schema passen.
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 10.12.2009, 12:46

Den lille havfrue hat geschrieben:
Oberliga-SH hat geschrieben:Jo,denke auch. Würde ihn auch eigentlich ganz gern bei der SG sehen(ab sofort).Denke auch,dass er ins Konzept passen würde. Wenn das aber gleichzeitig bedeuten würde,dass man auch in die nächste Saison mit Boesen/Djordjic gehen würde,wäre ich davon nicht mehr so begeistert.


Gestern gegen Balingen hat er z.B. kein einziges Tor erzielt!


Dafür am letzten Spieltag gegen den HSV 6 und am vorletzten Spieltag gegen den THW 5... :shock: Dabei teilt er sich die Position mit Christophersen, der immerhin Wetzlars bester Feldtorschütze ist. Das alles mit gerade mal 19 Jahren.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon spiderman » 10.12.2009, 17:34

könnte auch sein das cristophersen gleich mitkommt :roll:
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.12.2009, 19:15

Schande über mein Haupt. Für RL wäre es natürlich eine sinnvolle Verpflichtung, gerade wegen seines Alters. Das mit RL wusste ich nicht, dachte er er wäre RR. Wenn er zu haben und bezahlbar ist, wäre ich pro einem Transfer.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Krusty » 14.12.2009, 18:19

spiderman hat geschrieben:könnte auch sein das cristophersen gleich mitkommt :roll:


Aha.... :wink:
Jedenfalls kann man lesen (aus der HE geklaut)

Wetzlar (SID) Handball-Bundesligist HSG Wetzlar ist mit Gehaltszahlungen in Rückstand geraten. Aufsichtsrats-Chef Hardo Reimann sagte in einem Interview mit der Wetzlarer Neuen Zeitung, die Mannschaft sei mit der wirtschaftlichen Situation konfrontiert worden. "Sie weiß, dass wir alles dransetzen werden, ausstehende Gehälter so schnell wie möglich zu zahlen", sagte Reimann.
Der HSG sollen zum 30. Juni 2010 400.000 Euro fehlen. "Eine Sponsoren-Gruppe hat sich bereitgefunden, die HSG Wetzlar finanziell zu unterstützen. Diese Gruppe steht zu ihren Zusagen, hat jedoch auch in einem Thesenpapier zusammengefasst, was sie von den Club-Verantwortlichen erwartet", sagte Reimann. Seit vergangener Woche liege ihm dieses Papier, von der Geschäftsleitung unterzeichnet, vor. Der wesentliche Teil der Gelder sei danach geflossen, der Rest folge in dieser Woche.
Spielerverkäufe zur Winterpause sind anscheinend nicht ausgeschlossen. So ist die SG Flensburg-Handewitt an Rückraumspieler Petar Djordjic interessiert. "Tatsache ist, dass wir für die Königsposition im linken Rückraum vier Spieler zur Verfügung haben, die alle Geld kosten", sagte der neue HSG-Geschäftsführer Sascha Schnobrich. Zu den Akteuren zählt auch Nationalspieler Sven-Sören Christophersen.
SID
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon StudiFan » 16.12.2009, 02:04

Hmm... man hört ja weder aus der Wetzlarer noch aus der Flensburger Ecke was Neues von Djordjic (und evtl Christophersen :wink: )

Jetzt ist ja die große Frage, ist das wohl ein Gutes, oder ein schlechtes Zeichen... Mal sehen, wie die weitere Personalpolitik jetzt abläuft!!
Ich würd Djordjic ehrlich gesagt gerne hier an der Förde sehen!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Lina » 16.12.2009, 23:12

Als Schleswig-Holsteiner ist Christophersen womöglich froh, "nach Hause" zu kommen. Attraktiver als Wetzlar sollte die SG für ihn schon noch sein - und: er ist es ja gewohnt, öfter mal den Verein zu wechseln :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste