Petar Djordjic zur SG?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon paetzii » 17.12.2009, 13:19

Leider klingt es von Wetzlarer Seite nicht unbedingt danach, als ob es bald zu einem Wechsel kommen könnte. Angeblich will Geerken Djordjic nicht angeboten haben; die Anfrage soll von Seiten der SG kommen. Gießener Allgemeine (13.12.09)
paetzii
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 20:00

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Den lille havfrue » 17.12.2009, 14:22

Den lille havfrue
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2003, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon neuesFlens » 17.12.2009, 14:35

Flensburg-Handewitt har erkendt, at klubbens dyreste indkøb, Montenegros Alen Muratovic, aldrig kommer til at spille igen.

Wenn ich das dänisch mit meinem schwedisch richtig verstehe, bedeutet das soviel wie, die SG hat festgetsellt, dass Muratovic nicht mehr spielen wird.


Also ich wäre auch eher für die dänische Variante auf RL!
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon captain_gut » 17.12.2009, 14:56

Hier mal die Google-Übersetzung:
Eine SMS von einem Flensburg viele Dänen ist es, was die fast-nicht-Spiel Barcelona-Star Mikkel Hansen kennt der Verein das Interesse zu begrenzen ihn mieten.

Obwohl nach der Protagonist selbst ist der einzige Ansatz, so ist zu sagen Grenze Verein wie, dass Sie interessiert sind an der Anmietung der Däne.

Dover-Handewitt räumt ein, dass der Verein teuersten Warenkorb Montenegro Alen Muratovic, um nie wieder spielen.

Daher Dane-Club auf die Suche nach einem neuen Shooter zu einem Ort suchen, wo Grenzen nicht viel tun, um in dieser Saison bieten, als Lasse Boesen erst jetzt deutlich.

Neben Mikkel Hansen ist die große serbische Talent Petar Djordjic, gerade mal 19 Jahre, zu sprechen, als seine Keule, Wetzlar, ist in ernsten wirtschaftlichen Problemen.


Alles klar?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Leihgeschäft (für den Rest der Saison?) wäre natürlich eine kurzfristige Lösung, die vielleicht auch finanzierbar wäre. Wäre eine denkbare und imho auch sehr gute Lösung. Allerdings schätze ich die Wahrscheinlichkeit sehr gering ein, aber wer weiß. Auf Leihbasis gibt's ja vielleicht auch andere RL-Spieler zu erschwinglicheren Konditionen. Parallel sollte man aber weiter versuchen, eine (günstige) Zukunfts- und Dauerlösung zu finden.


PS: Weiß jemand, warum Google "Flensburg" vom Dänischen ins Deutsche immer mit "Dover" übersetzt?
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Ralf02 » 28.12.2009, 19:47

ich freue mich schon auf den 14.02.2010 wenn "Holzi" das erste Mal den Namen "Petar" aufruft,
und wir alle mit "Djordjic" antworten......!!!!! :D
Ralf02
 

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Ichbins » 28.12.2009, 19:56

Ralf02 hat geschrieben:ich freue mich schon auf den 14.02.2010 wenn "Holzi" das erste Mal den Namen "Petar" aufruft,
und wir alle mit "Djordjic" antworten......!!!!! :D


Wie kommst Du darauf dass es so sein wird ?
Ich habe da auch einen ganz anderen Namen gehört...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Krusty » 28.12.2009, 21:14

Ralf02 hat geschrieben:ich freue mich schon auf den 14.02.2010 wenn "Holzi" das erste Mal den Namen "Petar" aufruft,
und wir alle mit "Djordjic" antworten......!!!!! :D


Na, da müssen wir ja alle noch fleißig üben.....Dschordschiek, Dschordjiek, Djordjiek, oder wie? :wink:
Aber noch mehr würden mich entsprechende Quellen interessieren.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Ralf02 » 28.12.2009, 21:19

Ichbins hat geschrieben:
Ralf02 hat geschrieben:ich freue mich schon auf den 14.02.2010 wenn "Holzi" das erste Mal den Namen "Petar" aufruft,
und wir alle mit "Djordjic" antworten......!!!!! :D


Wie kommst Du darauf dass es so sein wird ?
Ich habe da auch einen ganz anderen Namen gehört...


Warte noch ein Weilchen und wir schauen mal, wessen Name gerufen wird..... :wink:
Ralf02
 

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Ralf02 » 28.12.2009, 21:22

Krusty hat geschrieben:
Ralf02 hat geschrieben:ich freue mich schon auf den 14.02.2010 wenn "Holzi" das erste Mal den Namen "Petar" aufruft,
und wir alle mit "Djordjic" antworten......!!!!! :D


Na, da müssen wir ja alle noch fleißig üben.....Dschordschiek, Dschordjiek, Djordjiek, oder wie? :wink:
Aber noch mehr würden mich entsprechende Quellen interessieren.....


Nun, habe bitte Verständnis, dass ich diese nicht veröffentliche......
aber ich übe auch schon.... :wink:
Ralf02
 

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 29.12.2009, 01:12

Ralf02 hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Ralf02 hat geschrieben:ich freue mich schon auf den 14.02.2010 wenn "Holzi" das erste Mal den Namen "Petar" aufruft,
und wir alle mit "Djordjic" antworten......!!!!! :D


Na, da müssen wir ja alle noch fleißig üben.....Dschordschiek, Dschordjiek, Djordjiek, oder wie? :wink:
Aber noch mehr würden mich entsprechende Quellen interessieren.....


Nun, habe bitte Verständnis, dass ich diese nicht veröffentliche......
aber ich übe auch schon.... :wink:


Tja, mittlerweile sind wir hier im Forum ja etwas Insider geschädigt...ohne Quelle wird sich die Euphorie also in Grenzen halten. Notfalls musst Du halt allen Anderen den Namen beibringen, dann hat sich Dein Üben doppelt ausgezahlt. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 29.12.2009, 01:12

Tschuldigung...Doppelposting (Technische Probleme) :oops:
Zuletzt geändert von Belbo am 29.12.2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Dino » 29.12.2009, 05:00

Krusty hat geschrieben:
Ralf02 hat geschrieben:ich freue mich schon auf den 14.02.2010 wenn "Holzi" das erste Mal den Namen "Petar" aufruft,
und wir alle mit "Djordjic" antworten......!!!!! :D


Na, da müssen wir ja alle noch fleißig üben.....Dschordschiek, Dschordjiek, Djordjiek, oder wie? :wink:
.....

Dschordschitsch ...ungefähr :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Krusty » 29.12.2009, 09:02

Dino hat geschrieben:Dschordschitsch ...ungefähr :wink:


Bei Lasskowitsch haben es auch nie alle so ganz begriffen. Aber das ist eine andere Geschichte.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon captain_gut » 29.12.2009, 10:42

Belbo hat geschrieben:Tja, mittlerweile sind wir hier im Forum ja etwas Insider geschädigt...ohne Quelle wird sich die Euphorie also in Grenzen halten. Notfalls musst Du halt allen Anderen den Namen beibringen, dann hat sich Dein Üben doppelt ausgezahlt. :wink:


Jep, das denke ich auch. Auch wenn es natürlich verständlich ist, dass die Quelle nicht veröffentlicht wird. Es gab hier schon einige Gerüchte, die hier für Spruchreif erklärt wurden und sich dann doch nicht bestätigt haben. Aber so lange werden wir ja nicht mehr warten müssen, wenn Holzi ihn am 14.02. schon aufrufen soll. Naja, wir werden schon sehen, was passiert.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon tasmanian » 29.12.2009, 11:08

Boesen ist wieder fit, kein Grund jetzt im Winter in Aktionismus zu verfallen - vielleicht lieber die EM abwarten und dort ein Talent entdecken...
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 78 Gäste