Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Der_Nordische » 07.12.2009, 19:40

zocker22 hat geschrieben:Lt. TV2 verhandelt Kasi-Jesper gerade mit Joachim Boldsen über einen Wechsel zu seiner AG Handbold im Sommer, wenn sein Vertrag in Barcelona ausläuft. Da der Verein wahrscheinlich in die 1. dänische Liga aufsteigen wird, wäre Boldsen genau der richtige Spieler.


Und über den Umweg landet er dann doch in Mannheim... :?: :roll:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon eeek » 07.12.2009, 20:05

Der_Nordische hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Lt. TV2 verhandelt Kasi-Jesper gerade mit Joachim Boldsen über einen Wechsel zu seiner AG Handbold im Sommer, wenn sein Vertrag in Barcelona ausläuft. Da der Verein wahrscheinlich in die 1. dänische Liga aufsteigen wird, wäre Boldsen genau der richtige Spieler.


Und über den Umweg landet er dann doch in Mannheim... :?: :roll:


Dann gründet Theo am besten doch schon mal den dänischen Kindergarten. Ich sehe nämlich noch nicht so richtig, dass Boldsen sich gegen seinen Willen nach Süddeutschland verfrachten lässt.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon sg72 » 07.12.2009, 21:38

Ich frag mich ja, mit was (Geld mal ausgenommen) der KasiHeini die Spieler nach Mannheim locken will bzw. lockt.
Mir fällt nichts ein, was an Mannheim schön sein soll....also muss er sich schon mehr einfallen lassen.

Wahrscheinlich stellt er sich hin und singt den armen Seelen ein Liedchen "Komm mit mir ins Kasikasperland...." *sing* :D
sg72
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2008, 19:10
Wohnort: Flensburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Belbo » 08.12.2009, 13:25

Ich glaube die Behandlung einiger Spieler in Mannheim, Bruhn? insbes. aber Alvanos, wird sich für die Löven noch rächen.

Der Alvanos ist ja nunmal doch ein ganz Guter. Da wirbt man um ihn, verpflichtet ihn erstmal, kündigt ihn mit dem üblichen Brimborium an, doch dann ist jemand besseres zu haben, also wech mit ihm. Solch eine Behandlung von Spielern, dass bekommen doch die anderen Spieler, an denen die RNL interessiert sind, mit. Würden Sie also unterschreiben, hätten Sie keine Sicherheit auch nur eine Chance zu bekommen. Was passiert wenn Sie mal eine schlechte Phase haben und jemand gutes ist auf dem Markt... Als Spieler würde ich demnach keine gute Behandlung erwarten und auch nicht auf ein allzu gutes Klima hoffen. Bliebe nur das Geld...
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon sg72 » 08.12.2009, 16:43

Boah bei dem online Übersetzer kommt nur Kauderwelsch raus. :evil:

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 50978.html
sg72
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2008, 19:10
Wohnort: Flensburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon ThomasF » 08.12.2009, 16:56

Garnicht gut lt. meiner Kollegin:
Dort soll stehen, dass mich MK noch nicht nach DK zurückkehrt, aber er die SG auf jeden Fall verlassen wird :shock: :roll:
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Belbo » 08.12.2009, 17:19

ThomasF hat geschrieben:Garnicht gut lt. meiner Kollegin:
Dort soll stehen, dass mich MK noch nicht nach DK zurückkehrt, aber er die SG auf jeden Fall verlassen wird :shock: :roll:


Immer mit der Ruhe... :wink:

Da steht Tatsächlich, dass er bis Saisonende bei der SG ist, dass Abenteuer jedoch zu Ende sei, weshalb Knudsen nach einem neuen Verein suche.

Das ist aber kein Zitat von Knudsen oder Meldung sondern wird als Hintergrundinformation präsentiert um zu erklären, warum Skjern, Viborg (Bjerringbro/Silkeborg hatte schon aus wirtschaftlichen Gründen Abstand von einer Verpflichtung Michael Knudsens: Vgl. hier) und die RNL Interesse haben. Wir wissen doch nun, von Knudsen selbst und auch aus der Aussage Vranjes, dass die SG einer der möglichen "neuen" Vereine ist. Keine neuen Infos, nur schlechte Formulierung.

Neu ist nur, Knudsen hat Skjern ausgeschlossen. Also schonmal nicht Skjern oder Bjerringbro/Silkeborg . Bleiben nur die SG, Viborg und die RNL...
Zuletzt geändert von Belbo am 08.12.2009, 17:27, insgesamt 4-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Trine » 08.12.2009, 17:20

ThomasF hat geschrieben:Garnicht gut lt. meiner Kollegin:
Dort soll stehen, dass mich MK noch nicht nach DK zurückkehrt, aber er die SG auf jeden Fall verlassen wird :shock: :roll:

das ist mal wieder typisch tv2 :shock:
hier ist ein anderer Artikel in dem steht, dass es sehr sicher ist, dass er mit der SG verlängert :-)

[urlhttp://www.dagbladetringskjern.dk/article/20091208/SPORTDRS/712089829/1430][/url]
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon flens-plop » 08.12.2009, 17:28

jo im letzten bericht steht, dass es so gut wie sicher ist, dass es die SG wird, weil Knudsen früher erklärt hat, dass RNL aus mehreren gründen nicht in frage kommt.
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Belbo » 08.12.2009, 17:31

Trine hat geschrieben:
ThomasF hat geschrieben:Garnicht gut lt. meiner Kollegin:
Dort soll stehen, dass mich MK noch nicht nach DK zurückkehrt, aber er die SG auf jeden Fall verlassen wird :shock: :roll:

das ist mal wieder typisch tv2 :shock:
hier ist ein anderer Artikel in dem steht, dass es sehr sicher ist, dass er mit der SG verlängert :-)

[urlhttp://www.dagbladetringskjern.dk/article/20091208/SPORTDRS/712089829/1430][/url]


:lol: Gleiche Hauptmeldung, nicht Skjern :!: , mit dem Zusatz, dass es wohl sicher die SG wird weil Knudsen ein Engagement bei den RNL früher schon ausgeschlossen hatte...Schöner Artikel. :lol:

Glaube aber auch nicht, dass tv2 uns mitteilen wollte, dass es nicht die SG wird. Die haben halt häufig nur Praktikanten mit wenig Ahnung vom Handball, die dann mal eben eine unglückliche Formulierung wählen. :roll:
Zuletzt geändert von Belbo am 08.12.2009, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon sg72 » 08.12.2009, 17:34

Meine Güte, mir rutscht hier schon das Herz in die Hose. :shock:

Es wird wirklich Zeit, dass da mal eine konkrete Info gegeben wird, wenn das Ergebnis denn endlich spruchreif ist.

Ich kann mich jedenfalls überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass MK uns verlässt und gebe die Hoffnung dann mal noch nicht auf. :)
sg72
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2008, 19:10
Wohnort: Flensburg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon derflensburger » 08.12.2009, 19:49

Alter Däne, ich sterb gleich.... :?
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon PAdborgFlensi » 08.12.2009, 20:28

Morgen am 9/12 um 14.00 uhr wird es bekannt gegeben, nicht Dk sondern RNL oder SG--------

ALSO hoffen wir doch einfach mal..
PAdborgFlensi
Junior Member
 
Beiträge: 107
Registriert: 14.03.2004, 01:01
Wohnort: DK ,6330 , Padborg

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon Dino » 08.12.2009, 20:29

Michael hat einen neuen Klub gefunden!
HIER !
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 56210.html

Den danske landsholdsstreg, Michael V. Knudsen, har fundet ud af, hvor håndboldkarrieren skal fortsætte.

"Afgørelsen er truffet efter lange overvejelser og bliver officiel i morgen kl. 14," siger den nuværende Flensburg Handewitt-spiller tirsdag til tv2.dk.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Einkaufsliste von Kasi-Jesper

Beitragvon SG Boy » 08.12.2009, 20:41

Diese Quelle besagt aber nicht, dass Knudsen einen neuen Verein gefunden hat, sondern nur,dass er sich entschieden hat wo er seine Laufbahn fortsetzen wird!
SG Boy
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2009, 14:08

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste