Star Wars

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Star Wars

Beitragvon varg » 09.02.2009, 19:00

Kay hat geschrieben:die Penetranz, mit der K. an seiner Theorie der mündlichen Absprache festhält, hat etwas Methodisches, man könnte sagen er ist taktisch gut eingestellt worden.

Das wissen wir doch aber alle schon seit meeehhhhreren Tagen. Wir haben nur darauf gewartet, dass Du uns das in Deiner unnachamlichen Art nochmal erklärst. :mrgreen:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Star Wars

Beitragvon Dino » 09.02.2009, 19:02

Wer WIR ? :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Star Wars

Beitragvon varg » 09.02.2009, 19:16

Dino hat geschrieben:Wer WIR ? :shock:

Ok, mit "wir wissen" meinte ich anmaßend die fachkundige Leserschaft. Das war falsch, sorry.

Mit "Wir haben nur darauf gewartet" meinten wir eigentlich nur uns. Seit dem Beitrag im SC sind wir prominent, und wir werden in Zukunft den Pluralis majestatis pflegen. Wir bitten das bei zukünftigen Konversationen zu berücksichtigen.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Star Wars

Beitragvon Krusty » 09.02.2009, 19:21

varg hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Wer WIR ? :shock:

Ok, mit "wir wissen" meinte ich anmaßend die fachkundige Leserschaft. Das war falsch, sorry.

Mit "Wir haben nur darauf gewartet" meinten wir eigentlich nur uns. Seit dem Beitrag im SC sind wir prominent, und wir werden in Zukunft den Pluralis majestatis pflegen. Wir bitten das bei zukünftigen Konversationen zu berücksichtigen.


Wir verneigen uns in Ehrfurcht vor Eurer Postheit! :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8797
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Star Wars

Beitragvon Jan » 09.02.2009, 19:32

darf ich dich jetzt arthur nennen, der den angelsachsen das angeln beigebracht hat, könig der angler, erfinder des lutschbonbons am stiel? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Star Wars

Beitragvon varg » 09.02.2009, 19:36

Jan hat geschrieben:darf ich dich jetzt arthur nennen, der den angelsachsen das angeln beigebracht hat, könig der angler, erfinder des lutschbonbons am stiel? :wink:

Der Pursche hat ein schlöchtes Benöhmen. Setzen Jan, 6!
Sein Sarkasmus gefällt uns nicht!
:wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Star Wars

Beitragvon Jan » 09.02.2009, 19:42

oh, vergebt mir, eure heiligkeit...

darf ich EUCH denn arthur nennen,... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Star Wars

Beitragvon varg » 09.02.2009, 21:22

Jan hat geschrieben:oh, vergebt mir, eure heiligkeit...

darf ich EUCH denn arthur nennen,... 8)

Du darfst uns nennen wie Du willst. Mach mal lieber einen f-Promi-Platz in der Ch für uns frei. (incl. schnittchen und so...) :mrgreen:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Star Wars

Beitragvon noch ein fan » 09.02.2009, 22:07

Habt Dank, Euer Hochwohlgeboren für das Amusement. Bisher erfreute ich mich ja hauptsächlich an unserem Kay und seinen Kommentaren zu Karabatic und Co. Ich muss gestehen als Nichtbetroffener, kann man sich über die Wechselinszenierung, ich bin sicher Ihr verzeiht in Eurer Großmut, durchaus amüsieren. Ich tue es jedenfalls. :D
Und jetzt noch Eure Durchlaucht, da freu ich mich doch schon auf die Nachtruhe. :D
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7542
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 10.02.2009, 08:35

Jetzt ist auch noch Torhüter Jogi Bitter vom HSV Handball, dem Satelliten- Derivat des echten HSV, ins Visier der kaufwütigen Renitenz der Rhein- Neckar- Löwen geraten. Weiterhin wird berichtet wie Noka Serdarusic sein eigenes Denkmal in Kiel einreißt, bevor ihm einer zuvor kommt, denn das macht er dann schon selbst. http://www.welt.de/welt_print/article31 ... itter.html

Apropos Karabatic: er wird jetzt darum bemüht sein, an den juristischen Marionettenschnüren seiner Rechtsvertreter geführt, seinen Arbeits- Vertrag mit Kiel vor dem Arbeitsgericht mit seiner Argumentation zu torpedieren um richterlich feststellen zu lassen, ob der Vertrag mit den ihm gegenüber gemachten Zusagen überhaupt gültig ist. Termine bekommt man schnell, auch vor dem Landes-AG. Mal sehen, was demnächst so kommt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12170
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon kay_ist_lustich » 10.02.2009, 09:59

Kay hat geschrieben:Die Zockerei um Karabatic geht in die nächste Runde.

Kara meinte eben auf N3- Schleswig- Holstein- Magazin, er wolle weiterhin zu den RNL, er setze auf die -mündliche- Zusage des Managements, dass NS Trainer bleibe. Schwenker meinte, es gebe keine schriftliche Vereinbarung dazu und bezog sich auf den Vertrag, der mündliche Nebenabreden ausschloss.

Dann dürfte das Gerichte beschäftigen, wenn es keine gütliche Regelung geben sollte. Die -mündliche- Zusage dürfte dabei richtungweisend sehr schwer wiegen und Formular- Verträge obsolet machen, weil danach sehr gravierende, sportliche Änderungen eintraten. Spannende Geschichte, schwache Position für Kiel, erinnert etwas an den Fall Nenad Perunicic. Die RNL wollen schließlich nicht zuviel zahlen müssen, das K. wechselt, daran gibt es wohl keine Zweifel mehr.



:lol: :lol: :lol: einfach zu geil :lol: :lol: :lol:
kay_ist_lustich
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007, 14:12
Wohnort: Jagel

Star Wars

Beitragvon Kay » 10.02.2009, 10:21

Bei Karabatic geht es nur noch um "Rache und Geld", so lautet der Kommentar von Christian Zaschke in der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung.
http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/81/457738/text/
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12170
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Star Wars

Beitragvon Krusty » 10.02.2009, 10:31

Kay hat geschrieben:Bei Karabatic geht es nur noch um "Rache und Geld"...


Geld, das die Löwen aber in der Menge wohl nicht zur Verfügung haben. Lt. NDR soll man den Kielern einen Werbevertrag mit einem der RNL Sponsoren angeboten haben.....Wer sonst, als die "Kasi-Group" könnte wohl der angedachte Sponsor sein? Nicht umsonst spricht man bei den Pandora Produkten ja von "Bettelarmbändern".... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8797
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Star Wars

Beitragvon tasmanian » 10.02.2009, 12:52

Ich lese diese Artikel aus Zeitung "weit weg" vom eigentlichen "Brandherd" eigentlich ganz gerne: weniger Pathos, weniger Mutmaßungen, ein bisschen mehr Blick aufs Wesentliche.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Star Wars

Beitragvon Kay » 11.02.2009, 11:08

Die reality soap geht weiter, hier: http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/11/1044162.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12170
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron