FvB nach Minden ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon varg » 29.10.2007, 17:27

Krusty hat geschrieben:
Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Steht ja auch nur in der FT von "noch ein fan". :lol: :lol:


Die FT wäre somit die Financial Times...... Oder war doch das FT gemeint? :wink:

Da kann ich auch keinen Artikel mit entsprechendem Inhalt finden :?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Kay » 29.10.2007, 17:31

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:
varg hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Lt. FT von heute hat FvB bestätigt, dass er in der kommenden Saison keinen neuen Vertrag in Flensburg erhält.


Ob jemand den Artikel bitte mal online stellen könnte? Ich find es nicht.


Steht ja auch nur in der FT von "noch ein fan". :lol: :lol:


Im FT steht Folgendes, ich tippel` das mal für euch ab.

Zitat FvB:" Ich will endlich mal ein Jahr verletzungsfrei durchspielen." Dieses angestrebte Jahr wird er, soviel ist klar, nicht bei der SG Flensburg-Handewitt durchspielen. "Die SG plant nach der Saison nicht mehr mit mir", sagt v.B. nach einem Gespräch mit Manager F.H. Die Art und Weise des Gespräches sei aber "okay" gewesen:" Ich bin nicht beleidigt". Im weiteren Verlauf des Berichtes, gez. mit Erik Eggers, stellt FvB klar:" Sollte ich mich noch einmal so schwer verletzen, werde ich nicht mehr zurück kommen."

Wirklich sehr schade, er ist ein Klasse-Mann, keine Frage, nur: bei der Fülle an Verletzungen, die er sich zugezogen hat, kann er einem Top-Verein, der um die Wurst spielt nicht mehr auf hohem Niveau helfen, nicht mehr volle Kanne gehen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12160
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Krusty » 29.10.2007, 17:34

varg hat geschrieben:Da kann ich auch keinen Artikel mit entsprechendem Inhalt finden :?


Hast du denn in den Hüttener Bergen die gedruckte Ausgabe des FT's? Zumindest den schwarzen Humor kann ich nicht sehen....in etwa genauso wenig, wie man von v. Behren sehen konnte....leider.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8794
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 29.10.2007, 19:01

Dass ich das mal sagen muss, hätte ich nicht gedacht... ;-)
Danke Kay!
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon varg » 29.10.2007, 19:11

Krusty hat geschrieben:
varg hat geschrieben:Da kann ich auch keinen Artikel mit entsprechendem Inhalt finden :?


Hast du denn in den Hüttener Bergen die gedruckte Ausgabe des FT's? Zumindest den schwarzen Humor kann ich nicht sehen....in etwa genauso wenig, wie man von v. Behren sehen konnte....leider.


Ööh, das liegt wohl nur an meinem Informationsdefizit. Hier haben wir nur den "Gipfelstürmer", Landeszeitung und die KN...manchmal auch ein wenig internet....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 29.10.2007, 19:44

Hier werden Sie auch von Kay geholfen. :wink:

Der fragliche Bericht steht aber diesmal wohl in sämtlichen Printausgaben des s:hz-Verlages, jedenfalls auch in der Landeszeitung.

Warum überhaupt dieses Misstrauen. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7537
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 29.10.2007, 19:54

noch ein fan hat geschrieben:Der fragliche Bericht steht aber diesmal wohl in sämtlichen Printausgaben des s:hz-Verlages, jedenfalls auch in der Landeszeitung.
Warum überhaupt dieses Misstrauen. :?


Sorry, ich war zu faul mir eine Printausgabe vom s:hz zu besorgen....und online fand ich nix. Da wusste ich einfach nicht, ob das nun eine Ente ist oder nicht.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 29.10.2007, 20:01

varg hat geschrieben:Sorry, ich war zu faul mir eine Printausgabe vom s:hz zu besorgen....und online fand ich nix

Macht nichts, dafür hast du ja mich. :wink: Online ist das beim s:hz häufig eher mau, es sei denn man löhnt dafür.

Nur, dass du meine Glaubwürdigkeit so in Zweifel ziehst. Ts, ts, ts.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7537
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 29.10.2007, 20:25

:D :D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon sg-fan86 » 29.10.2007, 21:54

Als erstes möchte ich einmal meinen Hut ziehen vor Frank von Behren.

Für mich wirst du immer einer der besonderen Spieler unserer SG Flensburg-Handewitt bleiben. Du hast vielleicht nicht die meisten Tore geworfen oder die meisten Anspiele gespielt, aber deine Leistung ist eine Demonstration an Willenstärke, Stolz und ungebrochener Zuversicht.
So viele Schicksalsschläge und du stehst jeden Morgen auf, einzig mit dem Antrieb wieder in der Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt zu stehen. Meine grenzenlose Anerkennung.

Und wenn, und es ist ja möglich, Minden nächstes Jahr in der 2. Bundesliga bei der SG Flensburg-Handewitt in der Wikinghalle gastieren sollte, wird ein jeder SG-Fan in dir keinen Fehleinkauf, Strafbankdrücker oder einen stagnierenden Halbinvaliden sehen, sondern nur das, was du wirklich bist: Ein Kämpfer.

Danke Franz.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon varg » 29.10.2007, 22:12

schwülstig sg-fan86 hat geschrieben:...blubb...
blubb?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Wolle » 30.10.2007, 09:09

sg-fan86 hat geschrieben:Als erstes möchte ich einmal meinen Hut ziehen vor Frank von Behren.

Für mich wirst du immer einer der besonderen Spieler unserer SG Flensburg-Handewitt bleiben. Du hast vielleicht nicht die meisten Tore geworfen oder die meisten Anspiele gespielt, aber deine Leistung ist eine Demonstration an Willenstärke, Stolz und ungebrochener Zuversicht.
So viele Schicksalsschläge und du stehst jeden Morgen auf, einzig mit dem Antrieb wieder in der Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt zu stehen. Meine grenzenlose Anerkennung.

Und wenn, und es ist ja möglich, Minden nächstes Jahr in der 2. Bundesliga bei der SG Flensburg-Handewitt in der Wikinghalle gastieren sollte, wird ein jeder SG-Fan in dir keinen Fehleinkauf, Strafbankdrücker oder einen stagnierenden Halbinvaliden sehen, sondern nur das, was du wirklich bist: Ein Kämpfer.

Danke Franz.




Full Ack! Hut ab!
Sapere aude !
Benutzeravatar
Wolle
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.10.2007, 13:22
Wohnort: MWS

Beitragvon Alina » 30.10.2007, 12:01

..auf der SG HP steht jetzt offiziel, dass Franz uns am Ende der Saison verlassen wird. ...schade..

Dafür bleiben aber Torge & Anders!!!..umso besser!!!! :D
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven

Das karussel dreht sich

Beitragvon pico » 30.10.2007, 12:25

Moin,
dass Frank von Behren gehen wird, finde ich sehr schade. Er hat ( hier in Fl ) noch gar nicht beweisen können, dass er ein sehr guter Handballer ist. Bisher wissen wir das nur aus Spielen gegen unsere SG. Alles Gute in Minden oder wo auch immer!

Erfreulich ist es, dass zwei unserer jungen Spieler langfristig verlängert haben; Anders Eggert und Torge Johannsen! Junge Spieler für die Zukunft, die dennoch schon reichlich Erfahrung mitbringen! Eine gute Entscheidung beider Seiten!

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Krusty » 09.11.2007, 10:18

Laut Gerüchteküche in der HE (kann den Artikel des Westfahlen Blattes so schnell nicht finden) schreibt das WB über die Beiratssitzung in Lemgo:

"...Nach Informationen dieser Zeitung verstärkt bereits ab der Winterpause Frank von Behren den zweifachen Ex-Meister aus Lippe...."

"...Fest steht, dass in den nächsten Wochen und Monaten noch Spieler verpflichtet werden. Weber: »Wir müssen den Markt bearbeiten.« Denn andere Vereine würden auch nicht schlafen, das sehe man am Fall Arne Niemeyer, der nach Hamburg geht."
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8794
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste