Gesammelte Werke Rückraum links

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon randy » 21.01.2010, 18:33

henrik1709 hat geschrieben:@ randy
Finde nichts auf der besagten Seite.. Magst Du vllt den Link ins Forum setzen?
________________________

"Wetzlars großes Rückraum-Talent Petar Djordjic hat derzeit einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. »Ich habe mich aber noch nicht entschieden«, sagte der Serbe gestern."

Quelle Gießener Allgemeine vom 21.01.2010 (10:00)
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html


Hier der Link:
http://www.handballecke.de/thread.php?postid=593921#post593921
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon henrik1709 » 22.01.2010, 08:41

danke ;)
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Rakaschi » 22.01.2010, 16:24

Naja so richtig klar seh ich das irgendwie nicht!?

Mir hat der Atlason von Island bei der EM ganz gut gefallen.
Und wenn Mikkel Hansen nach Kopenhagen kommt werden seine Einsatzzeiten da bestimmt nicht besser... :)

Ansonsten wär Kjelling doch auch was für Flensburg! Der zusammen mit Mogensen auf RL und Fahlgren mit Szilagy in der Mitte... Und fertig ist die Meisterschaft :) :) :)
Rakaschi
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2010, 13:49

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon zocker22 » 29.01.2010, 16:26

Vielleicht brauchen wir ja tatsächlich 2 RL und Vranjes ist deshalb bei der EM in Austria : http://www.jv.dk/artikel/818220
Wenn ich den Artikel richtig lese, wird dort neben Lars Christiansen und Jesper Noddesbo auch Lasse Boesen als Neuzugang bei Kolding IF im Sommer gehandelt.

Ausserdem scheint Beutler ja so eine Art Ausstiegsklausel zu haben (wie Oscar Carlen und ja vielleicht auch Boesen), wenn man das FT von heute richtig liesst. Dazu noch ein eventueller Nachfolger für Petersson und in der Handballecke wird über einen Tausch Beutler/Stochl in den Berliner Medien spekuliert.

Die Reise mutiert ja eventuell zu einer grossen shopping-tour und dieser thread sollte besser unter Personal-Drehscheibe laufen.

Eine Baustelle (RL) erstmal geschlossen, 3 Baustellen (Boesen, Beutler, Petersson) neu oder wieder oder noch offen. Wenn das dann erledigt ist sollte der Umbruch wohl erstmal durch sein und wieder Ruhe hier einkehren.

Zu Boesen : Hat hier nie die Erwartungen erfüllt und darf gerne wechseln. Kandidaten Espen Li Hansen, Sveinsson, Horak, M. Jurecki
Zu Beutler : Das wäre schade, aber wir haben einen sehr starken Sjöstrand, ein Stochl ist sehr gut und bei der EM hat man weitere gute TW gesehen (z.B. den Isländer). Leider
hat Landin gerade bei Bjerringbro unterschrieben.
Zu Petersson : Das wäre der grösste Verlust, wie schon an anderer Stelle geschrieben. Kandidaten Christoffer Rambo (sehr jung und bei der EM nicht eingesetzt) oder vielleicht
der Kroate auf RR, der die Dänen so abgeschossen hat.

Es bleibt spannend....
zocker22
Member
 
Beiträge: 1511
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Dino » 29.01.2010, 16:49

zocker22 hat geschrieben:...
der Kroate auf RR, der die Dänen so abgeschossen hat.

....

Buntic ? :shock:
Zu teuer. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Dino » 30.01.2010, 08:31

zocker22 hat geschrieben:Vielleicht brauchen wir ja tatsächlich 2 RL und Vranjes ist deshalb bei der EM in Austria...
Die Reise mutiert ja eventuell zu einer grossen shopping-tour und dieser thread sollte besser unter Personal-Drehscheibe laufen.


...

Die shopping-tour kann er wohl kaum im "Vienna Starbucks" starten.
Oder gibt's Gespräche im Rausch ? :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Sonic » 30.01.2010, 13:25

Zur Personalie Lasse Boesen ist bei TV2 ebenfalls ein interessanter Artikel zu finden.

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 52575.html

Darin steht, dass Lasse Boesen 2011 zu Kolding IF zurückkommt, wenn sein Vertrag in Flensburg ausläuft.
Allerdings ist es möglich, dass Boesen bereits im Sommer zurückkehrt, da Flensburg am Donnerstag das serbische Supertalent Petar Djordjic unter Vertrag nahm, der ebenfall im linken Rückraum spielt. Dennoch ist sich Lasse Boesen selbst nicht klar über die Situation.

"Ich habe noch anderthalb Jahre Vertrag in Flensburg und ich denke Ihn zu 100 % zu erfüllen.", sagte Lasse Boesen gegenüber Jydske Vestkysten.

Im letzten Abschnitt steht, dass es ja auch möglich sei, dass Flensburg ihn verkaufen möchte, er allerdings noch nichts davon gehört hat.
Boesen sagt, dass der Klub schließlich 2 Halblinke brauche und er sich daher nicht vorstellen könne, überflüssig zu sein.



Ich denke, dass zur neuen Saison noch ein weiterer Halblinker verpflichtet wird.Damit würde der Fall eintreten, dass Boesen der 3 Mann wäre und somit bereits ein Jahr früher zusammen mit Lars nach Kolding wechselt. Vranjes ist bestimmt nicht nur wegen der Vertragsverlängerung mit Alex nach Österreich gereist.
:arrow: :arrow: Abwarten...
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Dino » 30.01.2010, 13:35

Sonic hat geschrieben:... Vranjes ist bestimmt nicht nur wegen der Vertragsverlängerung mit Alex nach Österreich gereist.
:arrow: :arrow: Abwarten...


Ohne Kaiser ?

Hat er Vollmachten wie der Manager? :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon captain_gut » 30.01.2010, 15:51

Dino hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:...
der Kroate auf RR, der die Dänen so abgeschossen hat.

....


Buntic ? :shock:
Zu teuer. :wink:


Außerdem hat er wohl gegen die Dänen sein erstes gutes Spiel gemacht. Was mich wundert, ist, dass Onufryienko (RR) immer noch bei Zaporoshje spielt und noch kein deutscher oder spanischer Club Interesse gezeigt hat. Er spielt schon seit Jahren international auf hohem Niveau und hat in den drei Vorrundenspielen der Ukraine 27 Tore erzielt (neun 7m)
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Ki » 31.01.2010, 10:22

Jetzt spielt er aber in Minsk, und das ist schon mal Weißrussland. Der nächste Wechsel geht bestimmt weiter in den Westen :D
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Skinny Urios » 31.01.2010, 22:07

Außerdem hat er wohl gegen die Dänen sein erstes gutes Spiel gemacht. Was mich wundert, ist, dass Onufryienko (RR) immer noch bei Zaporoshje spielt und noch kein deutscher oder spanischer Club Interesse gezeigt hat. Er spielt schon seit Jahren international auf hohem Niveau und hat in den drei Vorrundenspielen der Ukraine 27 Tore erzielt (neun 7m)

Der scheint ja ein echter Shooter zu sein. Heut stand im Videotext, dass Manuel Strlek (Kroatien) zum LA des Turniers gewählt wurde. Der hat mich auch echt überzeugt. Bin mal gespannt, wo der hingeht. In Kroatien wird er ja wohl kaum bleiben nach den Leistungen. Ansonsten finde ich auch noch Tomasz Rosinski (RM) sehr interessant. (Für die SG natürlich!)
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 317
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon SG 4-ever » 01.02.2010, 08:39

Ich bin immer noch für Atlason, ist er nicht auf Platz 3 der Törjäger + Vorlagengeber gelandet?
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 925
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon zocker22 » 01.02.2010, 18:24

Espen Li Hansen scheint zumindest noch ein Thema zu sein : Er hat noch 1 Jahr Vertrag und sein Berater Sören Stryger führt jetzt Gespräche mit der SG :
http://msn.tv2sporten.no/handball/haand ... 22090.html

Das andere Talent für RR (Christoffer Rambo) scheint vor einem Wechsel zu Valladolid zu stehen :
http://msn.tv2sporten.no/handball/em201 ... 22952.html

Beides aus Handballecke zitiert
Zuletzt geändert von zocker22 am 01.02.2010, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1511
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon derflensburger » 01.02.2010, 18:24

SG 4-ever hat geschrieben:Ich bin immer noch für Atlason, ist er nicht auf Platz 3 der Törjäger + Vorlagengeber gelandet?


Der hat mir auch immer gut gefallen... ist der groß genug?
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon captain_gut » 01.02.2010, 22:29

Wenn die SG immer noch an Espen Lie Hansen dran ist, hieße das ja, dass noch ein zweiter neuer RL gesucht wird. Das wiederum würde vermuten lassen, dass entweder Boesen gehen könnte oder Petersson geht und Boesen wieder als zweiter RR fungieren soll. So oder so würde das Etat sicherlich entlasten, von daher wäre das sicherlich keine schlechte Idee. Wobei mir die Variante, bei der Petersson bleibt, besser gefällt ;). Die Frage ist natürlich auch, für wann sich die SG denn um Espen Lie Hansen bemüht - sofort? ab nächster Saison? oder erst ab 2011?

derflensburger hat geschrieben:
SG 4-ever hat geschrieben:Ich bin immer noch für Atlason, ist er nicht auf Platz 3 der Törjäger + Vorlagengeber gelandet?


Der hat mir auch immer gut gefallen... ist der groß genug?


1,92m ist er, fürn RL ist das nicht riesig, aber er und andere zeigen, dass das reichen kann. Atlason hat ein wirklich gutes Turnier gespielt, wäre aber wohl auch eine teurere Lösung als ein Espen Lie Hansen. Auch interessant fände ich nach wie vor Michal Jurecki, der auch in der Abwehr bärenstark ist. Der wäre allerdings wohl noch etwas teurer.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste