FvB nach Minden ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Oberliga-SH » 13.11.2007, 12:55

Bei allen Lobeshymnen auf FvB,die hier angestimmt werden...Hat sich schonmal jemand gefragt,warum er wohl in den letzten Jahren weder in GM,der Nationalmannschaft,noch bei uns die Möglichkeit bekommen hat im Angriff zu spielen!? Vielleicht gibt es dafür ja sogar Gründe?? Und warum ist scheinbar kein Verein aus dem oberen Tabellendrittel an einer Verpflichtung interessiert? Ständig wird hier gemeckert,die Mannschaft sei zu alt-aber einen 31jährigen Halbinvaliden,der in den letzten Jahren kaum gespielt hat und nie mehr an seine jungen Jahre bei GWD anknüpfen will man behalten.... :?:
Klar besteht die Möglichkeit,dass er wieder einigermaßen fit wird....auch,dass er eine echte Verstärkung im Angriff werden kann. Die Chancen darauf dürften aber höchstens bei 50:50 liegen und dann ist das Risiko einen Platz im Kader für ihn frei zu halten nicht gerade gering-zumal er sicherlich nicht schlecht verdient.
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Astrid » 13.11.2007, 13:30

Und trotzdem hätte man bis zur EM-Pause warten und Franz eine echte Chance geben können, sich wieder in die Mannschaft zu spielen - auch im Angriff.
Fair und menschlich ist es jedenfalls nicht, was man mit ihm macht. Schade, ich hatte mir von unserer neuen Führung einen anderen Stil erhofft.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lance » 13.11.2007, 13:44

Astrid hat geschrieben:Und trotzdem hätte man bis zur EM-Pause warten und Franz eine echte Chance geben können, sich wieder in die Mannschaft zu spielen - auch im Angriff.
Fair und menschlich ist es jedenfalls nicht, was man mit ihm macht. Schade, ich hatte mir von unserer neuen Führung einen anderen Stil erhofft.

Gruß
Astrid


Sehe ich genauso!

Und eine echte Chance sähe halt auch mal so aus,
das man einem Spieler 40-50 min. in einem Spiel die Möglichkeit gibt
zu zeigen was in Ihm steckt! (gilt für alle anderen Spieler auch!)

Ich möchte jetzt nicht wieder den Trainer schlecht machen,
aber wie er mit Spielern aus der so genannten 2.Reihe umgeht finde ich nicht richtig!
Die Spielanteile sind viel zu kurz!

Klar muß er bei so wichtigen Spielen wie am Sonntag reagieren
wenn es dann nicht läuft!
Aber warum fängt ein FvB nicht mal auf RL an und spielt eine Halbzeit durch!? (z.B. gegen Wetzlar)
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Oberliga-SH » 13.11.2007, 17:03

Der Trainer sieht die Spieler täglich im Training-normalerweise sollte er dann besser einschätzen können,ob er eine Alternative für den Angriff ist,als Leute,die ihn vor fünf Jahren mal n paar Tore machen sehen haben.
Und was gibt es faireres,als einem Spieler sehr frühzeitig mitzuteilen,dass dessen Vertrag nicht verlängert wird,damit er ausreichend Zeit hat,um sich einen neuen Verein zu suchen?
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Kay » 13.11.2007, 17:11

Sven hat geschrieben:Lt. Medien ist Vranjes auch seit Monaten immer der beste Spieler... Ist doch nichts Neues, dass hier der Führung nach dem Mund geschrieben wird. Sprich einfach mal mit Franz selber über die Situation. Dann erhält man seine höchsteigenen Informationen.


Ich weiss nicht ob deine Quelle da seriös ist.

Wenn jemand etwas oder viel leistet, ist es OK wenn kritisiert wird, aber "Franz" war ewig verletzt, in Gummersbach dazu ein Quertreiber und jetzt auch noch ein Wichtigtuer, unter sich. Er schwiege besser beim Kohle kassieren!

Der VW-Slogan passt eher auf Vranjes, da weiss man (wenigstens) was man hat und dazu wenigstens bei ihm System-Stabilität, welche bei Mogensen-noch-fehlt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12195
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon noch ein fan » 13.11.2007, 18:25

Kay hat geschrieben:Der VW-Slogan passt eher auf Vranjes, da weiss man (wenigstens) was man hat ..


Das waren wohl mehr die Weißzeichner von Henkel. :wink:

Der Ljubomir läuft und läuft und läuft...
Passt scho. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7556
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Ichbins » 13.11.2007, 19:01

Oberliga-SH hat geschrieben:Der Trainer sieht die Spieler täglich im Training-normalerweise sollte er dann besser einschätzen können,ob er eine Alternative für den Angriff ist,als Leute,die ihn vor fünf Jahren mal n paar Tore machen sehen haben.
Und was gibt es faireres,als einem Spieler sehr frühzeitig mitzuteilen,dass dessen Vertrag nicht verlängert wird,damit er ausreichend Zeit hat,um sich einen neuen Verein zu suchen?


Training und Wettkampf sind ein riesen Unterschied. Aber seien wir doch mal ehrlich, in der jetzigen Phase sind alle unsere Spieler verunsichert, wir kriegen, wenn überhaupt, immer so eben noch die Kurve. Wenn es denn nicht läuft, warum es denn nicht ausprobieren? Schlechter kann es mit FvB in der Mitte dann doch auch nicht werden.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste