CL 2007 Manipuliert?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Kay » 09.12.2013, 12:18

Uwe Schwenker meinte gestern Abend im SportClub auf N3, dass sich in der Krise erwiesen hat, wer ein wahrer Freund gewesen sei, es hätte sich die Spreu vom Weizen getrennt. Im sportlichen Bereich will ihn und Noka keiner mehr, Hamburg nicht, Flensburg nicht, ein logischer und folgerichtiger Hygiene-Akt der HBL, insofern hat auch hier sich die Spreu vom Weizen getrennt und das ist auch gut so!
Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10357
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon noch ein fan » 09.12.2013, 22:52

Die Frage ist doch vielmehr warum Alexander Bommes vom NDR ihm die Plattform für seinen überbordenden Drang zur Selbstdarstellung geboten hat.
Außer seiner neuen Liebe Melsungen und das er mit Vater nicht kann, ist doch nichts hängen geblieben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 5818
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Kay » 10.11.2017, 18:09

Sportclub Story - Uwe Schwenker: abgestürzt - aufgestanden
Die wahre Geschichte des Handball-Managers
Sonntag, 12. November 2017, 23:15 bis 23:45 Uhr

Man darf gespannt sein, ob der Mann sich endlich mal ehrlich macht oder ob er irgendwelche Märchen auftischt. Hoffentlich hat der Redakteur Hendrik Deichmann vom NDR auch im Spiegel- Archiv recherchiert.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 11338.html
Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10357
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon noch ein fan » 13.11.2017, 12:49

Gefälligkeitsjournalismus der Herren Deichmann und Karstens. Homestory, die der Frau im Spiegel Ehre gemacht hätte. (Entschuldigung, die hätten es vielleicht nicht so peinlich erledigt)
Der arme und unschuldige Ehrenmann mit schwarz-weißem Blut, der völlig unberechtigt vom Hof gejagt wurde und dabei auch noch Haus und Hof verlor. Sein neuer BBBB (Best Buddy Baumeister Bob) darf auch Schwenkers Verschwörungstheorien verbreiten. Aber jetzt arbeitet der gute Mann von Kiel ehrenamtlich für die Interessen des deutschen Handballs.
Völlig unkritische Personality Show zur Rehabilitierung des besten Managers ever bei der auch noch Trauzeuge Gislason sein Fett abbekam, da er nicht bedingungslos die Meinung Schwenkers über Storm übernahm.
Peinlich, peinlich NDR kann ich nur sagen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 5818
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Kay » 13.11.2017, 13:22

noch ein fan hat geschrieben:Gefälligkeitsjournalismus der Herren Deichmann und Karstens. Homestory, die der Frau im Spiegel Ehre gemacht hätte. (Entschuldigung, die hätten es vielleicht nicht so peinlich erledigt)
Der arme und unschuldige Ehrenmann mit schwarz-weißem Blut, der völlig unberechtigt vom Hof gejagt wurde und dabei auch noch Haus und Hof verlor. Sein neuer BBBB (Best Buddy Baumeister Bob) darf auch Schwenkers Verschwörungstheorien verbreiten. Aber jetzt arbeitet der gute Mann von Kiel ehrenamtlich für die Interessen des deutschen Handballs.
Völlig unkritische Personality Show zur Rehabilitierung des besten Managers ever bei der auch noch Trauzeuge Gislason sein Fett abbekam, da er nicht bedingungslos die Meinung Schwenkers über Storm übernahm.
Peinlich, peinlich NDR kann ich nur sagen.


Sch.weine- Journalismus at it`s best.

Reinwaschung eines nachgewiesenen Betruges, der nur wegen Nicht- Zulassung eines entscheidenden Beweismittels nicht zur Verurteilung kam. Ob das mit gebühren-finanzierten Journalismus etwas zu tun hat, die der Wahrheit verpflichtet ist, habe ich den Intendanten des Norddeutschen Rundfunks Lutz Marmor schriftlich gefragt, die Antwort, sofern eine kommt, stelle ich hier `rein.
Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10357
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Krusty » 13.11.2017, 18:19

Oha, eine rührselige Homestory. Wann folgt Teil 2 über den missverstandenen Wettkönig Karabatic? :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7325
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste