carlén

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Ki, Jan

Re: carlén

Beitragvon captain_gut » 27.07.2010, 09:18

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Mal `ne bescheidene Frage: who the f... ist Paul? :roll:

das hier ist paul...

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 8287_n.jpg

Und das hier :twisted: :
Paul

Und sein Bruder Per hat sich auch entschieden ;):
Per
captain_gut
Member

Beitragvon Dino » 27.07.2010, 09:25

Selbst die HandballWoche meint in ihrer heutigen Ausgabe mehr zu wissen,
"...Carlen wechselt aus Flensburg nach Hamburg, hat einen Kontrakt bis 2013 mit Option. ...bringt senen Sohn mit...trotz aller Dementi!"

bringt allerdings einen Artikel später alles auf den Punkt.

"...Die Frage ... wird wohl weiter diskutiert werden, so lange die Schweden sich nicht entschieden haben.
Drei Optionen- Per C. Rückkehr nach Schweden, Vertragsverlängerung in FL. oder Wechsel nach Hamburg ist nach derzeitigem Stand der Dinge keine Auszuschließen."
Dino
Member

Beitragvon captain_gut » 27.07.2010, 10:48

Na, die können sich anscheinend auch nicht so recht entscheiden ;)
captain_gut
Member

Beitragvon baloo » 27.07.2010, 13:52

Das hat alles mit "entscheiden" wenig zu tun. Inzwischen glaube ich, da kupfert nur noch einer beim anderen ab. Und beweisen kann es wohl niemand.

Ich bin ja mal gespannt, wie alle reagieren, wenn beide Carléns erstmal verlängert haben.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "Ultras" haben da nix zu suchen!
baloo
Junior Member

Beitragvon noch ein fan » 27.07.2010, 19:47

baloo hat geschrieben:Das hat alles mit "entscheiden" wenig zu tun.

Das sehe ich auch so. Gibt es denn keine vernünftige journalistische Ausbildung mehr?
Da erklärt man zunächst etwas als feststehend , um es anschließend selbst wieder in Frage zu stellen. :roll:
Welcher Schreiberling hat diesen Dünnpfiff denn in der Handballwoche zusammen kopiert?
noch ein fan
Member

Beitragvon Inga1 » 28.07.2010, 08:59

noch ein fan hat geschrieben:

Das sehe ich auch so. Gibt es denn keine vernünftige journalistische Ausbildung mehr?
Da erklärt man zunächst etwas als feststehend , um es anschließend selbst wieder in Frage zu stellen. :roll:
Welcher Schreiberling hat diesen Dünnpfiff denn in der Handballwoche zusammen kopiert?

Die Handballwoche ist eben auch nicht mehr das was sie mal war. Bevor sie vom SHZ übernommen wurde fand ich die ganz genial. Inzwischen sind die Artikel oft eine Kopie aus allen möglichen Meldungen diverser Revolverblätter. Sehr Schade, wie ich finde.

Zu Carlen: Am Ende knallt die Peitsche und ich bin davon überzeugt, dass Per und Oscar in Flensburg bleiben und dass Moneten-Rudi und sein nerviges Gefolge noch lange Gesichter machen werden, wenn wir zum Saisonende vor ihnen in de Tabelle stehen..... :wink:
Inga1

Beitragvon baloo » 28.07.2010, 11:45

Inga1 hat geschrieben:Zu Carlen: Am Ende knallt die Peitsche und ich bin davon überzeugt, dass Per und Oscar in Flensburg bleiben und dass Moneten-Rudi und sein nerviges Gefolge noch lange Gesichter machen werden, wenn wir zum Saisonende vor ihnen in de Tabelle stehen..... :wink:

Ich glaube inzwischen auch,daß das deren größte Angst und deren größtes Problem ist. Die Truppe hatte wohl letzte Saison ihren Zenit erreicht und wird kommende Saison mehr Probleme damit haben, den zweiten Platz zu verteidigen, als den THW anzugreifen.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "Ultras" haben da nix zu suchen!
baloo
Junior Member

Beitragvon dizzy » 28.07.2010, 12:08

noch ein fan hat geschrieben:

Eine vernünftige journalistische Ausbildung ist durchaus noch möglich,
das Problem ist eher das Publikum mit geringen journalistischen Ansprüchen.
dizzy
Member

Beitragvon derflensburger » 28.07.2010, 12:17

dizzy hat geschrieben:das Problem ist eher das Publikum mit geringen journalistischen Ansprüchen.

siehe Auflage von BILD oder eben der hier vielgescholtenen MoPo. Die drucken eben das, was ihre Leserschaft lesen möchte.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
derflensburger
Member

Beitragvon captain_gut » 28.07.2010, 13:13

derflensburger hat geschrieben:siehe Auflage von BILD oder eben der hier vielgescholtenen MoPo. Die drucken eben das, was ihre Leserschaft lesen möchte.

Die waren aber schon immer sehr hoch. In meinen Augen liegt der Qualitätsverlust auch in hohem Maße daran, dass durch das Internet die Nachfrage enorm gestiegen ist, insbesondere wollen die Leute Nachrichten so schnell wie möglich lesen, also am besten unmittelbar nach dem Ereignis. Das Internet ermöglicht auch, eine solche Nachfrage zu erfüllen, und natürlich wollen die Medien diese Nachfrage bedienen und auch so schnell wie möglich. Und dabei bleibt leider einfach die Qualität auf der Strecke, weil bei der Masse an Meldungen und dem Druck, die Meldungen so schnell wie möglich rauszuhauen, keine Zeit für große Recherchen bleibt.

Klar gibt's auch noch Ausnahmen, aber die bei dem riesigen Angebot zu identifizieren, ist meist äußerst schwierig.
captain_gut
Member

Beitragvon dizzy » 28.07.2010, 22:39

captain_gut hat geschrieben:...insbesondere wollen die Leute Nachrichten so schnell wie möglich lesen...

Womit wir erneut bei dem Publikum wären..
dizzy
Member

Beitragvon Krusty » 29.07.2010, 05:50

baloo hat geschrieben:Ich glaube inzwischen auch,daß das deren größte Angst und deren größtes Problem ist. Die Truppe hatte wohl letzte Saison ihren Zenit erreicht und wird kommende Saison mehr Probleme damit haben, den zweiten Platz zu verteidigen, als den THW anzugreifen.

Diese Erklärung ist mir auf jeden Fall die Liebste......

Diese Saison wird noch mal heftig in die unterste Schublade gegriffen, wohl wissend, dass ab 2011 ohnehin alles zu spät ist. Da fehlen dann Rudis Millionen, und auch die Werbeträger Hens und Kraus taugen nurmehr dazu, den Unterrang halbwegs passabel zu füllen. Die RNL ziehen vorbei, die Berliner fangen an in Hamburg zu wildern und den Flensburgern ist es egal, weil sie sich gerade mit den Kielern um den Meistertitel balgen. Oder so ähnlich....... :wink: :wink:
Krusty
Member

Beitragvon eeek » 29.07.2010, 08:00

Krusty hat geschrieben:Diese Saison wird noch mal heftig in die unterste Schublade gegriffen, wohl wissend, dass ab 2011 ohnehin alles zu spät ist. Da fehlen dann Rudis Millionen, und auch die Werbeträger Hens und Kraus taugen nurmehr dazu, den Unterrang halbwegs passabel zu füllen. Die RNL ziehen vorbei, die Berliner fangen an in Hamburg zu wildern und den Flensburgern ist es egal, weil sie sich gerade mit den Kielern um den Meistertitel balgen.

Dann hoffe ich mal, dass das Orakel vom Ostufer treffsicherer ist als das aus Jagel. Mit diesem Szenario könnte ich mich jedenfalls gut anfreunden. :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
eeek
Member

Beitragvon Belphegor » 29.07.2010, 11:41

Krusty hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Ich glaube inzwischen auch,daß das deren größte Angst und deren größtes Problem ist. Die Truppe hatte wohl letzte Saison ihren Zenit erreicht und wird kommende Saison mehr Probleme damit haben, den zweiten Platz zu verteidigen, als den THW anzugreifen.

Diese Erklärung ist mir auf jeden Fall die Liebste......

Diese Saison wird noch mal heftig in die unterste Schublade gegriffen, wohl wissend, dass ab 2011 ohnehin alles zu spät ist. Da fehlen dann Rudis Millionen, und auch die Werbeträger Hens und Kraus taugen nurmehr dazu, den Unterrang halbwegs passabel zu füllen. Die RNL ziehen vorbei, die Berliner fangen an in Hamburg zu wildern und den Flensburgern ist es egal, weil sie sich gerade mit den Kielern um den Meistertitel balgen. Oder so ähnlich....... :wink: :wink:

Das könnte mir gefallen... :wink:
Belphegor
Member

Beitragvon Hbl76 » 03.08.2010, 10:40

Uiuiuiui...

Jede Menge Zündstoff, der uns wohl noch die gesamte Sommerpause beschäftigen wird!

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... rgert.html
Hbl76
Junior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte