Jan hat geschrieben:Kay hat geschrieben:Mal `ne bescheidene Frage: who the f... ist Paul?![]()
das hier ist paul...
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 8287_n.jpg
Und das hier
Paul
Und sein Bruder Per hat sich auch entschieden
Per
Jan hat geschrieben:Kay hat geschrieben:Mal `ne bescheidene Frage: who the f... ist Paul?![]()
das hier ist paul...
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 8287_n.jpg
baloo hat geschrieben:Das hat alles mit "entscheiden" wenig zu tun.
noch ein fan hat geschrieben:baloo hat geschrieben:Das hat alles mit "entscheiden" wenig zu tun.
Das sehe ich auch so. Gibt es denn keine vernünftige journalistische Ausbildung mehr?
Da erklärt man zunächst etwas als feststehend , um es anschließend selbst wieder in Frage zu stellen.![]()
Welcher Schreiberling hat diesen Dünnpfiff denn in der Handballwoche zusammen kopiert?
Inga1 hat geschrieben:Zu Carlen: Am Ende knallt die Peitsche und ich bin davon überzeugt, dass Per und Oscar in Flensburg bleiben und dass Moneten-Rudi und sein nerviges Gefolge noch lange Gesichter machen werden, wenn wir zum Saisonende vor ihnen in de Tabelle stehen.....
noch ein fan hat geschrieben:baloo hat geschrieben:Das hat alles mit "entscheiden" wenig zu tun.
Das sehe ich auch so. Gibt es denn keine vernünftige journalistische Ausbildung mehr?
Da erklärt man zunächst etwas als feststehend , um es anschließend selbst wieder in Frage zu stellen.![]()
Welcher Schreiberling hat diesen Dünnpfiff denn in der Handballwoche zusammen kopiert?
dizzy hat geschrieben:das Problem ist eher das Publikum mit geringen journalistischen Ansprüchen.
derflensburger hat geschrieben:siehe Auflage von BILD oder eben der hier vielgescholtenen MoPo. Die drucken eben das, was ihre Leserschaft lesen möchte.
captain_gut hat geschrieben:...insbesondere wollen die Leute Nachrichten so schnell wie möglich lesen...
baloo hat geschrieben:Ich glaube inzwischen auch,daß das deren größte Angst und deren größtes Problem ist. Die Truppe hatte wohl letzte Saison ihren Zenit erreicht und wird kommende Saison mehr Probleme damit haben, den zweiten Platz zu verteidigen, als den THW anzugreifen.
Krusty hat geschrieben:Diese Saison wird noch mal heftig in die unterste Schublade gegriffen, wohl wissend, dass ab 2011 ohnehin alles zu spät ist. Da fehlen dann Rudis Millionen, und auch die Werbeträger Hens und Kraus taugen nurmehr dazu, den Unterrang halbwegs passabel zu füllen. Die RNL ziehen vorbei, die Berliner fangen an in Hamburg zu wildern und den Flensburgern ist es egal, weil sie sich gerade mit den Kielern um den Meistertitel balgen.
Krusty hat geschrieben:baloo hat geschrieben:Ich glaube inzwischen auch,daß das deren größte Angst und deren größtes Problem ist. Die Truppe hatte wohl letzte Saison ihren Zenit erreicht und wird kommende Saison mehr Probleme damit haben, den zweiten Platz zu verteidigen, als den THW anzugreifen.
Diese Erklärung ist mir auf jeden Fall die Liebste......
Diese Saison wird noch mal heftig in die unterste Schublade gegriffen, wohl wissend, dass ab 2011 ohnehin alles zu spät ist. Da fehlen dann Rudis Millionen, und auch die Werbeträger Hens und Kraus taugen nurmehr dazu, den Unterrang halbwegs passabel zu füllen. Die RNL ziehen vorbei, die Berliner fangen an in Hamburg zu wildern und den Flensburgern ist es egal, weil sie sich gerade mit den Kielern um den Meistertitel balgen. Oder so ähnlich.......![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste