Larholm - heiß begehrt?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

wie wäre es denn mit...

Beitragvon Handballbub 69 » 18.09.2007, 20:11

strobelholm, strobellund, strobelson...

ich denke unsere SG ist nicht grad attraktiv genug für junge,deutsche spieler!
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: wie wäre es denn mit...

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 19.09.2007, 09:15

Handballbub 69 hat geschrieben:strobelholm, strobellund, strobelson...

ich denke unsere SG ist nicht grad attraktiv genug für junge,deutsche spieler!


Sind die jungen deutschen Spieler (wenn nicht eh alle deutschen Spieler) aktuell überteuert?
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg_fan » 24.09.2007, 19:57

so toll ich die leistung unserer sg gegen den thw am samstag auch fand eins möchte ich anmerken wenn es auch nur irgendwie möglich ist jonas larholm zu finzieren sollte man dies auch versuchen. Für die Spielmacher Position hätten wir dann mit dem immer besser werdenden mogensen einen für mich sowieso weltklasse mann wie larholm. Das wurde dem altersdurchschnitt der sg auch gut tun und vranjes sollte man nach dieser saison abgeben obwohl ich auch finde das er sich in dieser saison besser präsentiert als noch in der vergangenen.
Für die Nachfolge von Marcin wäre glandorf auch ein wunschsspieler wobei ich denke dass er nicht zu finanzieren wäre da denke ich wird larholm eher machbar sein ansonsten hat man mit pettersson holmgeirsson johannsen und evtl auch stryger 4 linkshänder wenn man kein adequaten ersatz finden bzw finanzieren kann
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 25.09.2007, 08:25

sg_fan hat geschrieben:so toll ich die leistung unserer sg gegen den thw am samstag auch fand eins möchte ich anmerken wenn es auch nur irgendwie möglich ist jonas larholm zu finzieren sollte man dies auch versuchen. Für die Spielmacher Position hätten wir dann mit dem immer besser werdenden mogensen einen für mich sowieso weltklasse mann wie larholm. Das wurde dem altersdurchschnitt der sg auch gut tun und vranjes sollte man nach dieser saison abgeben obwohl ich auch finde das er sich in dieser saison besser präsentiert als noch in der vergangenen.
Für die Nachfolge von Marcin wäre glandorf auch ein wunschsspieler wobei ich denke dass er nicht zu finanzieren wäre da denke ich wird larholm eher machbar sein ansonsten hat man mit pettersson holmgeirsson johannsen und evtl auch stryger 4 linkshänder wenn man kein adequaten ersatz finden bzw finanzieren kann


Ich will dich nicht persönlich angreifen, sf_fan, es hat eher allgemeine Gültigkeit: Ihr sagt immer wie arm ihr seid aber plant hier eine Einkaufstour nach der anderen, ihr redet euch bis zum Derby in die 2. Liga aber nach dem Spiel seid ihr einer der Topfavoriten, jeder Spieler ist doof aber nach einer guten Leistung gegen Kiel standen 8 Leistungsträger auf dem Feld, Kiel ist unschlagbar/ Übermannshaft... aber nach dem Spiel hört man Sachen wie ein zu einfaches Spiel, keine Mannschaft usw.?

Mir ist wohl bewusst, dass diese Meinungen von mehreren Usern zusammengestellt ist, nichtsdestotrotz sind das die vorherrschenden Meinungen in diesem Forum und ich frage mich wie ihr einem Spiel (noch dazu einem Derby) soviel Gewicht beimessen könnt?
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon spiderman » 25.09.2007, 17:13

soviel gewicht weil es vor dem derby nur um die höhe der niederlage ging
weil der thw bei weitem nicht so schlecht war wie es von den eigenen fans gesehen wird weil die sg seit langem mal an ihre grenzen ging und gezeigt hat was in ihr schlummert und das macht doch mut für den rest der saison wofür es reichen wird werden wir ja sehen
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste