Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon Kay » 21.11.2016, 15:57

http://www.spiegel.de/sport/sonst/sky-u ... 22304.html

Die ARD hat sowieso die besseren Kommentatoren!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10540
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon PauliNF » 21.11.2016, 16:22

Die ARD gute Kommentatoren??? Seit wann????
PauliNF
 
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2010, 17:57

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon kormann » 21.11.2016, 17:29

Es war von "besseren" die Rede, nicht von "guten" ...
kormann
Member
 
Beiträge: 544
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon noch ein fan » 21.11.2016, 18:06

Na, ob man das so toll finden soll.
Wenn man das FF abzieht, bleiben noch 9 Spiele für das sogenannte Free TV übrig. Man kann von der Qualität von Sport 1 halten was man will, aber sie haben übertragen. Jetzt darf man zahlen, zahlen, zahlen. Nicht meine Welt und ob das von der Werbewirtschaft begrüßt wird?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6104
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon dizzy » 21.11.2016, 22:17

Großartig!!!
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1707
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon noch ein fan » 22.11.2016, 15:57

Abgesehen davon das es großartig ist, dass dizzy offenbar ein Sky Abo besitzt, ist es auch großartig das hier schon drei Threads zu diesem Thema existieren.
Warum eigentlich?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6104
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon Handballbub 69 » 22.11.2016, 20:00

ich hoffe nur das uns uwe semrau in zukunft bei ard / sky erspart bleibt...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon Der Pate » 22.11.2016, 20:59

noch ein fan hat geschrieben:Abgesehen davon das es großartig ist, dass dizzy offenbar ein Sky Abo besitzt, ist es auch großartig das hier schon drei Threads zu diesem Thema existieren.
Warum eigentlich?


Gute Frage... wo ist Jan ? Ich vermisse Dich !
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir jetzt wieder einen Kreisläufer haben !
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon mattes2 » 25.11.2016, 16:31

"Im Kalender freischaufeln können Handball-Fans für die kommende Saison bereits den Donnerstag Abend, um 19 Uhr soll es dann gleich vier Spiele geben - die auch bei Sky übertragen werden. Das zweite Vierer-Pack gibt es zu ungewohnter Anwurfzeit am Sonntag um 12.30 Uhr, dieses wird auch in der Konferenz übertragen. Ein abschließendes Topspiel soll am Sonntag um 15 Uhr folgen.

Als Ausweichtermin soll der Samstag um 20.30 Uhr fungieren. Der Sender entgeht damit Überschneidungen mit dem Erstliga-Fußball und plant bis zu neun Partien eines Spieltags live zu übertragen, garantiert werden fünf pro Spieltag. "
mattes2
Member
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon caniss » 25.11.2016, 19:29

Sonntag 12.30Uhr ist ja wohl der größte Blödsinn.Wer kommt um diese Zeit denn in die Halle?Da hat sich die HBL ja wieder über den Tisch ziehen lassen :twisted:
caniss
Member
 
Beiträge: 959
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon Dino » 26.11.2016, 10:31

caniss hat geschrieben:Sonntag 12.30Uhr ist ja wohl der größte Blödsinn.Wer kommt um diese Zeit denn in die Halle?Da hat sich die HBL ja wieder über den Tisch ziehen lassen :twisted:



Und die Hallen werden trotzdem voll sein.

12.30 ist wirklich doof.
Aber Handball im Fernsehen zum Mittagessen hat etwas "eigenes"
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon noch ein fan » 26.11.2016, 16:21

Vereinheitlichter Spielplan top.
Alleinstellungsmerkmal am Sonntag Mist.
Wobei mir noch nicht klar ist wie die CL da untergebracht wird.
Donnerstag in Mannheim und Sonntag dann in Brest oder Skopje wäre eher suboptimal.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6104
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga

Beitragvon noch ein fan » 28.11.2016, 20:49

Auf die zukünftige Präsentation bei den öffentlich-rechtlichen Sendern bin ich mal gespannt. Unser Haussender NDR behandelt Handball ja sehr stiefmütterlich und hat die besten Mannschaften im Sendegebiet.
Andere Dritte sind da deutlich besser aufgestellt. Egal ob RBB, BR oder HR. Bestes Beispiel war gestern der SWR, der einen längeren Bericht zu unserem Spiel brachte. Das macht der Sender übrigens recht konstant, egal ob Göppingen, Balingen oder RNL.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6104
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron