Bundesliga-Schiedsrichter

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Bundesliga-Schiedsrichter

Beitragvon Andi74 » 13.04.2016, 20:00

Habe mir eine Halbzeit des Löwen-Spiels angesehen und bleibe dabei: Die Schiris sind gehalten den Mannheimern die Meisterschaft abzusichern. HBL, DHB und/oder Schiedsrichterverband haben die entsprechenden Absprachen getroffen. Das wird von Löwen-Spiel zu Löwen-Spiel augenscheinlicher. Man kann nur noch auf neutrale Schiris wenigstens beim Final Four hoffen. Wir wissen schließlich ja auch noch, was los war vor 2 Jahren, als die Schiris sich einig waren, dass die Füchse endlich mal dran sind...
Andi74
Member
 
Beiträge: 344
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Bundesliga-Schiedsrichter

Beitragvon Krusty » 14.04.2016, 06:53

Weil Gummersabch gestern ein ebenbürtiger Gegner war? Ne, die Löwen dürften, was ja immer wahrscheinlicher wird, diese Meisterschaft auch ohne Schiedsrichter gewinnen.

Beim Pokalfinale habe ich auch eine Zeitlang mit den Entscheidungen der Endphase gehadert. Aber auch hier gilt: Da muss die SG den Sack halt entsprechend früh zumachen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7535
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kaltensack und 3 Gäste