DHB Pokalmodus wird modifiziert

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

DHB Pokalmodus wird modifiziert

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.05.2015, 11:52

Der Modus des DHB-Pokals wird zur neuen Saison modifiziert. Über Sinn und Unsinn kann man diskutieren, mir ist das viel zu kompliziert. Nachdem ersten Absatz war mir das schon zu doof.

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 69339.html

Mit freundlichen Grüßen
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4460
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: DHB Pokalmodus wird modifiziert

Beitragvon maxi » 12.05.2015, 14:02

Hört sich jetzt eher wie Satire an. Wo ist die Kamera versteckt?
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1320
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: DHB Pokalmodus wird modifiziert

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.05.2015, 14:08

maxi hat geschrieben:Hört sich jetzt eher wie Satire an. Wo ist die Kamera versteckt?


So kann man sich beim Lesen ohne Frage wirklich vorkommen. Ich verstehe den neuen CL-Modus schon nicht ohne zu googeln und jetzt auch noch das.
Wenn Funktionäre sich zusammensetzen und sich was überlegen....

Genervte Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4460
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: DHB Pokalmodus wird modifiziert

Beitragvon derflensburger » 12.05.2015, 15:50

Naja, so kompliziert finde ich das aber nicht.

Und als Fan eines Bundesligavereins (Platz 1-16) muss man sich auch keine Gedanken darüber machen wie die Auslosung genau funktioniert.
Ja, es wäre übersichtlicher gewesen, wenn sie die Lostöpfe und die Lose anders dargestellt hätten als in reiner Textform.

Ob diese Änderungen gut sind und wenn ja für wen, steht auf einem anderen Blatt.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 486
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: DHB Pokalmodus wird modifiziert

Beitragvon Krusty » 12.05.2015, 16:29

derflensburger hat geschrieben:Ob diese Änderungen gut sind und wenn ja für wen, steht auf einem anderen Blatt.


Nun, die ohnehin sehr geringe Chance, dass mal einer von den "Kleinen" weit nach vorne kommt wird weiter beschnitten.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7568
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast