Wurfanalyse auf dem Tablet

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Wurfanalyse auf dem Tablet

Beitragvon FiveStrikes » 19.09.2014, 06:31

Lieber Forum-Teilnehmer,

die Handballanalyse-App Five Strikes ist nun auch im komfortablen Tablet-Format verfügbar.

Erfasse jetzt noch schneller Tore mit Wurfecken und Wurfpositionen, Verwarnungen und technische Fehler. Analysiere Wurfverhalten, Chancenverwertungen, Spielanteile und Spielentwicklung für Mannschaften und Spieler jetzt noch übersichtlicher auf dem großen Bildschirm.

Darüber hinaus kannst Du mit der neuen Excel-Datei "Spieleranalyse" das Wurfverhalten Deiner Spieler über mehrere Spiele hinweg analysieren. Du kannst Spielstatistiken, die Du mit der Five Strikes App angefertigt hast, in das Programm einlesen und mit Excel auswerten.

Erfahre mehr unter:
Five Strikes Tab im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/deta ... trikes.tab
Spieleranalyse mit Excel: http://www.fivestrikes.de/?q=node/122

Weiterhin freue ich mich über Rückmeldungen unter info@fivestrikes.de und Bewertungen zu der App und danke euch für das Weiterleiten über euren Handball-Verteiler.

Freundliche Grüße sendet
Lars
FiveStrikes
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2011, 19:07

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste