CL All-Star-Team

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

CL All-Star-Team

Beitragvon neuesFlens » 04.06.2014, 09:26

Schön, dass das All-Star-Team ohne einen SG Spieler auskommt.

http://www.ehffinal4.com/de/news_detail.php?news_id=19633&n=eos
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: CL All-Star-Team

Beitragvon Tanni » 04.06.2014, 09:47

Na wurde ja VOR dem FF gewählt. Dennoch. Zumindest im Tor hätte die SG stehen dürfen... :roll:
Egal, wirklich zählen tut der CL-Titel, und DEN haben eindeutig WIR :mrgreen:
01.06.2014 - 30:28
Benutzeravatar
Tanni
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.03.2013, 12:16

Re: CL All-Star-Team

Beitragvon noch ein fan » 04.06.2014, 10:03

Und es sind sogar drei Spieler gewählt worden die nicht mal in Köln dabei waren und nicht ein Spieler des Finals. Aber, es war eine Fan-Abstimmung, bei der wohl speziell die Ungarn, wie auch in Köln, sehr aktiv dabei waren.

Es gab aber auch noch eine Wahl nach dem Finale unter allen Teilnehmern des FF und da sind immerhin 3 Flensburger dabei.
Andersson, Glandorf und Svan.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 5992
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast