Seite 1 von 1

Doppelfunktion mit Beigeschmack

BeitragVerfasst: 27.04.2014, 17:53
von freakyfreak
"Vier Tage lang feierte das Handballteam um Iker Romero den Pokalsieg der Füchse Berlin. Die Debatten, die schon beim Final-Four-Turnier in Hamburg begannen, ziehen sich aber noch länger hin. Zunächst hatten die Schiedsrichterleistungen in der Schusslinie der Kritiker gestanden. Nach einem Beschwerdebrief des Geschäftsführers der MT Melsungen, Axel Geerken, an den DHB-Schiedsrichterwart Peter Rauchfuß geht es inzwischen um die brisante Doppelfunktion des mächtigsten deutschen Handballfunktionärs: Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning."

Für mich geradezu skandalös - Respekt an den Manager der MT Melsungen. Wohl ein weiterer bitterer Fakt im Rückblick auf das diesjährige Final Four.

Hier geht's zum ganzen Artikel:

http://www.weser-kurier.de/startseite_a ... 35252.html

Re: Doppelfunktion mit Beigeschmack

BeitragVerfasst: 27.04.2014, 18:01
von noch ein fan

Re: Doppelfunktion mit Beigeschmack

BeitragVerfasst: 28.04.2014, 11:23
von Kay
Interessante Aspekte! Bin der Meinung, wie Dierk Schmäschke auch, dass die SG in den letzten Minuten des Pokal-Finales verpfiffen wurde, der Ringkampf gegen Weinhold mit doppeltem Kreiseintritt ging gar nicht, das gibt das auch nicht dass so etwas nicht gesehen wird! Ganz schwache Schiedsrichter, Berlin -sollte- es werden!

Re: Doppelfunktion mit Beigeschmack

BeitragVerfasst: 28.04.2014, 16:38
von freakyfreak
@noch ein fan

Dieser Artikel bezieht sich nicht allein auf die Geschehnisse beim Final Four, sondern vielmehr allgemein auf die Kritik an der Doppelrolle Hannings als Vereins- und Verbandsfunktionär.

Re: Doppelfunktion mit Beigeschmack

BeitragVerfasst: 28.04.2014, 19:10
von noch ein fan
Okay, aber um den gleichen Zeitungsartikel.