Doppelfunktion mit Beigeschmack

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Doppelfunktion mit Beigeschmack

Beitragvon freakyfreak » 27.04.2014, 17:53

"Vier Tage lang feierte das Handballteam um Iker Romero den Pokalsieg der Füchse Berlin. Die Debatten, die schon beim Final-Four-Turnier in Hamburg begannen, ziehen sich aber noch länger hin. Zunächst hatten die Schiedsrichterleistungen in der Schusslinie der Kritiker gestanden. Nach einem Beschwerdebrief des Geschäftsführers der MT Melsungen, Axel Geerken, an den DHB-Schiedsrichterwart Peter Rauchfuß geht es inzwischen um die brisante Doppelfunktion des mächtigsten deutschen Handballfunktionärs: Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning."

Für mich geradezu skandalös - Respekt an den Manager der MT Melsungen. Wohl ein weiterer bitterer Fakt im Rückblick auf das diesjährige Final Four.

Hier geht's zum ganzen Artikel:

http://www.weser-kurier.de/startseite_a ... 35252.html
-

http://www.youtube.com/watch?v=jhMa-Hk3_C4

So kennen wir unseren Dan Beutler :D

-
Benutzeravatar
freakyfreak
Member
 
Beiträge: 270
Registriert: 11.02.2003, 01:01
Wohnort: Flensburg

Re: Doppelfunktion mit Beigeschmack

Beitragvon noch ein fan » 27.04.2014, 18:01

noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6104
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Doppelfunktion mit Beigeschmack

Beitragvon Kay » 28.04.2014, 11:23

Interessante Aspekte! Bin der Meinung, wie Dierk Schmäschke auch, dass die SG in den letzten Minuten des Pokal-Finales verpfiffen wurde, der Ringkampf gegen Weinhold mit doppeltem Kreiseintritt ging gar nicht, das gibt das auch nicht dass so etwas nicht gesehen wird! Ganz schwache Schiedsrichter, Berlin -sollte- es werden!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10540
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Doppelfunktion mit Beigeschmack

Beitragvon freakyfreak » 28.04.2014, 16:38

@noch ein fan

Dieser Artikel bezieht sich nicht allein auf die Geschehnisse beim Final Four, sondern vielmehr allgemein auf die Kritik an der Doppelrolle Hannings als Vereins- und Verbandsfunktionär.
-

http://www.youtube.com/watch?v=jhMa-Hk3_C4

So kennen wir unseren Dan Beutler :D

-
Benutzeravatar
freakyfreak
Member
 
Beiträge: 270
Registriert: 11.02.2003, 01:01
Wohnort: Flensburg

Re: Doppelfunktion mit Beigeschmack

Beitragvon noch ein fan » 28.04.2014, 19:10

Okay, aber um den gleichen Zeitungsartikel.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6104
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron